#21

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 08:45
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#22

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 09:21
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#23

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 15:04
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

Hallo vom linken Niederrhein!

Glückwunsch und für das neue Teil!

Das tolle ist, auch nach über einem Monat (so lange habe ich jetzt meinen Camy) lässt der Spaß nicht nach , einfach "geile Karre"!

Ich habe meinen im Frühjahr beim Händler gesehen, Probefahrt und dann sofort gekauft! Habe wohl auch echt Glück gehabt...


nach oben springen

#24

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 17:39
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Willkommen hier im forum. Wünsche dir viel spass mit deinem cabrio!!
Gruss aus der schweiz.


nach oben springen

#25

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 19:19
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Zitat von Blackcat im Beitrag #23
Hallo vom linken Niederrhein!

Glückwunsch und für das neue Teil!

Das tolle ist, auch nach über einem Monat (so lange habe ich jetzt meinen Camy) lässt der Spaß nicht nach , einfach "geile Karre"!

Ich habe meinen im Frühjahr beim Händler gesehen, Probefahrt und dann sofort gekauft! Habe wohl auch echt Glück gehabt...


So, die ersten 5000 km sind vorrüber und ich kann behaupten, dass jeder einzelne Kilometer extrem viel Spass gemacht hat.

Ich bin gerade in der Nähe von München am Chiemsee und ich kann einige "Daumenhoch" am Strassenrad verbuchen was hier auf die unzähligen Porschefahrer nicht zu trifft was natürliche diese um so mehr ärgert

Somit freue ich mich auf die weiteren Kilometer und kann bestätigen das der Spass nicht ein bisschen nachlässt. Ganz im Gegenteil.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#26

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 19:33
von Theo • Camaro-Infizierter | 302 Beiträge

Herzliches von Peter aus Berlin.
Bist ja wohl ein richtiger Glückspilz!
5000km Das ging ja schnell.
Weiter viel Freude damit.
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?


2012er EU-Camaro, 2SS, Coupe, Schwarz/Schwarz, Autom/seit 13.06.2012 glücklich
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood DNX 9210 BT/neue Soundanlage/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.

nach oben springen

#27

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 19:49
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ja die 5000 Kilometer gingen wirklich schnell aber das Auto ist auch nicht langsam . Inzwischen war ich auch bei Kraftwerk und morgen gibt es eventuell eine neue Auspuffanlage.
Ich muss beruflich viel zwischen Frankfurt Main, Berlin und München pendeln. Sonst immer mit der R-Klasse aber jetzt bin ich einfach mal mit dem Camaro unterwegs. Ist sogar sehr Altagstauglich. Sogar mit Kinderwaagen (mit offenen Verdeck) und Frau

Komme aus der Region Zeuthen / Waltersdorf.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#28

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 20:04
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Auch von mir ein herzliches aus dem Ruhrgrbiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#29

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 20:46
von Theo • Camaro-Infizierter | 302 Beiträge

Zitat von ElBarteros im Beitrag #27
Ja die 5000 Kilometer gingen wirklich schnell aber das Auto ist auch nicht langsam . Inzwischen war ich auch bei Kraftwerk und morgen gibt es eventuell eine neue Auspuffanlage.
Ich muss beruflich viel zwischen Frankfurt Main, Berlin und München pendeln. Sonst immer mit der R-Klasse aber jetzt bin ich einfach mal mit dem Camaro unterwegs. Ist sogar sehr Altagstauglich. Sogar mit Kinderwaagen (mit offenen Verdeck) und Frau

Komme aus der Region Zeuthen / Waltersdorf.



Das reißt natürlich ordentlich Kilometer runter.
Was solls denn für´n Auspuff werden? Bin auch noch am suchen.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Hab das Gefühl bambam und ich sind die einzigen in der Millionenstadt Berlin.


2012er EU-Camaro, 2SS, Coupe, Schwarz/Schwarz, Autom/seit 13.06.2012 glücklich
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood DNX 9210 BT/neue Soundanlage/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.

nach oben springen

#30

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2012 21:24
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ich glaube Mittwoch oder Donnerstag habe ich am Adlergestell ein schwarzes Coupé gesehen. Hat sich aber schon nach einen Auspuffumbau angehört.

Ich werde endlich die Velocity Anlage einbauen lassen. Sie ist zwar sehr teuer im Vergleich zu den anderen hat aber TÜV. Wobei die Polizeikontrollen mich bis jetzt mich immer vorbei gewunken haben. Sogar mit einem Lächeln Bin gespannt ob sie meine Erwartungen erfüllt. Mal sehen. Auf jedenfall ist bei der Automatik die Zylinderabschaltung zu deaktivieren pflicht wenn man die Auspuffanlage umbaut.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
zuletzt bearbeitet 01.07.2012 21:25 | nach oben springen

#31

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 17:49
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#32

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2013 17:08
von pat • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hallo El,

wo ist denn ein guter Camaro Händler in Berlin/ Brandenburg?

Gruß

Pat


nach oben springen

#33

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2013 17:15
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Autohaus Kramm Berlin / Buchholz


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).