#141

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 12:41
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Was echt jetzt?? ja jetzt bin ich echt verwirrt, also ehrlich gesagt hätte mich das auch gewundert. Obwohl in Kanada alles möglich wäre.


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 12:42 | nach oben springen

#142

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 12:48
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Das Kanada Modell hat doch einen (analogen) km/h-Tacho (also mit einer Skala bis >250), oder?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 12:48 | nach oben springen

#143

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 13:02
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Kanada = US Modell, da gibts keine Unterschiede, bitte nicht verwirren lassen
MAS, was du meinst ist wieder das MEXICO Modell, du hast auch ein Kanada modell


nach oben springen

#144

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 13:16
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Ok, also gibt es doch nur 2 Varianten. Aber eben, ob es Ausstattungsmässig (2011) bei den mexikanern, eine ändereung gab weiß niemand zufällig??


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#145

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 13:20
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von EXalfa
Ok, also gibt es doch nur 2 Varianten. Aber eben, ob es Ausstattungsmässig (2011) bei den mexikanern, eine ändereung gab weiß niemand zufällig??


Nein, darüber gibt's hier noch keine Infos.


nach oben springen

#146

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 13:44
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Freddy
Kanada = US Modell, da gibts keine Unterschiede, bitte nicht verwirren lassen
MAS, was du meinst ist wieder das MEXICO Modell, du hast auch ein Kanada modell



Das Kanada Modell hat laut kanadischer Broschüre einen analogen km/h-Tacho (Bild auf Seite 7) und die Temperaturanzeigen in °C (Seite 9).
Aber ansonsten dürfte es dem US-Modell entsprechen.
https://www.gm.ca/media/vehicles/current...rochure_Eng.pdf


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#147

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 14:54
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ja hat einen Kmh Tacho bis 300 und alle Instrumente in der Mittelkonsole sind in euro visionen sprich Celcius


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#148

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.01.2011 15:21
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Lest mal die Betriebsanleitung durch, dann merkt ihr, daß es zwischen Canada und USA Cami einige Unterschiede gibt, das beginnt beim Licht und endet........aber die Tachos sind bei beiden in mph skaliert.



zuletzt bearbeitet 19.01.2011 15:30 | nach oben springen

#149

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.01.2011 09:08
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von tim164
Lest mal die Betriebsanleitung durch, dann merkt ihr, daß es zwischen Canada und USA Cami einige Unterschiede gibt, das beginnt beim Licht und endet........aber die Tachos sind bei beiden in mph skaliert.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Export.pdf Export.pdf

LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


zuletzt bearbeitet 20.01.2011 09:12 | nach oben springen

#150

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.04.2011 20:12
von gudi • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Ich habe eine Frage zum Automaten:
die einen schreiben von D/S und M.
Meiner hat nur D und M. Welche Modelle haben noch "S" .


nach oben springen

#151

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.04.2011 20:28
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

S ist wenn du auf M ziehst aber nicht die Schaltwippen benutzt.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 20:28 | nach oben springen

#152

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.06.2011 08:29
von Bradock • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

WOW! 8 Seiten pure Verwirrung

Denkt Ihr nicht auch das wir hier wirklich mal die Erkenntnisse zusammentragen sollten und eine Liste der Funktionen pro Modell erstellen?

Vorschlag für die Auflistung wäre:

Mexico 2010
Mexico 2011
US 2010
US 2011

Wie denkt Ihr darüber?


nach oben springen

#153

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.06.2011 19:44
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Wäre nicht schlecht...

Sollen wir den Thread aufteilen? So dass jeder zu seinem Modell was schreiben kann und wieder eine gelangweilter Admin...... ähnlich wie bei den "Wer hat alles schon einen Camaro"-Thread Updates macht?


nach oben springen

#154

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 11:21
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Bradock
WOW! 8 Seiten pure Verwirrung

Denkt Ihr nicht auch das wir hier wirklich mal die Erkenntnisse zusammentragen sollten und eine Liste der Funktionen pro Modell erstellen?

Vorschlag für die Auflistung wäre:

Mexico 2010
Mexico 2011
US 2010
US 2011

Wie denkt Ihr darüber?




Ich warte


nach oben springen

#155

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.08.2011 15:59
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

So, bin jetzt irgendwie verwirrt. Habe ein Mexico 2011 Model. Handy mit Bluetooth verbinden geht und kann MP3 abspielen. Freispechen geht irgendwie nicht. Habe aber Knopf am Lenkrad wenn ich den drücke passiert aber nix. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, haben Mexico Modelle kein Freisprechen, wozu ist dann aber der Knopf am Lenkrad? Nur Attrappe oder was?



nach oben springen

#156

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.08.2011 12:11
von djimbee • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Mit dem Knopf am Lenkrad kannst Du den Ton am Radio stummschalten.
Mexikaner haben kein On Star und daher keine freisprechanlage, siehrt man auch an dem Rückspigel, da fehlen die Knöpfe.
Denke da jeder das gleiche Lenkrad drinnen hat. also nur 1 Model (1 Variante).


nach oben springen

#157

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.08.2011 17:24
von Kantholy • Golf-Schubser | 157 Beiträge

dafür haben die Mexikaner einen 6-fach CD Wechsler..


BBK + K&N CAI
nach oben springen

#158

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.08.2011 23:58
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Stimmt, am Spiegel habe ich nix. Aber richtig, dafür nen 6 fach Wechsler.



nach oben springen

#159

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.10.2011 11:54
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Bradock
WOW! 8 Seiten pure Verwirrung

Denkt Ihr nicht auch das wir hier wirklich mal die Erkenntnisse zusammentragen sollten und eine Liste der Funktionen pro Modell erstellen?


Find ich auch gut. Aber hat sich noch keiner rangetraut, oder?

Was ist denn aus Dubai geworden? Aus Mangel an Beweisen eingestellt? Wird demnach seltener aus Dubai importiert oder wie kann ich das verstehen?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#160

RE: Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.10.2011 13:09
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Also ich habe mal angefangen hier etwas zu sortieren. Weit gekommen bin ich jetzt nicht. Aber ein Anfang vielleicht, der fortgeführt werden könnte. Wäre zumindest toll.

@ jsd: Mir ist noch nicht ganz klar, ob Dein Cami schon da ist. Meine schon, finde jetzt aber nix auf Anhieb. Habe gelesen, dass er aus Dubai importiert wird/wurde. Vielleicht magst Du ja ein paar Infos rübergeben? (Alle anderen, die auch einen aus Dubai haben, natürlich auch.)



Tacho
km/h: Mexiko, Kanada, Dubai
mph: USA

Beleuchtung
autom. LWR für HID: Kanada, Dubai?

Menüführung
deutsch: Mexico
englisch: USA, Kanada, Dubai?



Mexiko:
V6 Automatik (ohne RS-Paket)
V8 Automatik/Manuell

Bluetooth, Radio mit 6-fach CD-Wechsler (ab 2011 Modell auch MP3-fähig), PDC ---- jedoch kein Navi, keine LWR HID


USA:
Radio mit CD (MP3-fähig)
.
.
.
.
.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 27.10.2011 13:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VIN Unterschiede USA zu Mexico
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von dstew
16 13.02.2016 13:08goto
von Daytona • Zugriffe: 1007
Grüße aus New Mexico
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rabbit_82
34 06.10.2013 12:23goto
von DOM • Zugriffe: 684
Hallöchen aus Dubai
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thuri82
41 19.08.2012 15:22goto
von heinzz • Zugriffe: 967
Fahrzug aus Mexico importiert, kaufen?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von JPS
16 22.12.2011 17:42goto
von Svensson • Zugriffe: 1135
Dubai
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von klaus58
24 14.08.2012 07:34goto
von Oramac • Zugriffe: 861
Unterschiede
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Krümelchen
1 08.10.2010 20:09goto
von Freddy • Zugriffe: 258







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).