;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#181

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.12.2012 09:42
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Das macht er bei mir leider nicht... ich muß mein iphone mit dem USB Kabel verbinden.
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#182

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.12.2012 09:48
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von patrick.hess im Beitrag #181
Das macht er bei mir leider nicht... ich muß mein iphone mit dem USB Kabel verbinden.
gruß Patrick


Hi - hast Du bzw. die EU Version keine "Bluetooth-App" im Display (des Camaro)? Also nicht oben rechts, weil das Mobile gekoppelt ist, sonden bei den Programm-Icons nebst Stitcher, USB/Ipod, Bildern, Movies, Wetter etc.? (Um Missverständnissen vorzubeugen: Movies/Weather funktioniert bei den US hier in Europa auch nicht, da über XM Satellite) ...

Gruss, Marco


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#183

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.12.2012 09:54
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ist ein EU...
Ich habe nur die Ions: USB(ipod), Aux, Telefon, FM und AM.
Stitcher habe ich als App auf dem Iphone doch im Display wird nix angezeigt davon :-(
Das teil in der EU Version scheint echt wenig zu können. Es ist zu hoffen das es da vllt irgendwann mal ein Update gibt.


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#184

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.12.2012 10:14
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

hoffen auf den Frühling ...
oder doch via Metra- oder Scosche-Kit umrüsten. Dann könnte man ein DoppelDin Teil mit Navi und Bluetooth-Anbindung verbauen. Der einzige Nachteil: Die Titelanzeige im HeadUp Display funktioniert dann nich mehr.
evtl. gibts ja auch Adapter für die verbaute Fassung - wäre vom Design her am Schicksten ...

Naja - abwarten und Tee trinken ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#185

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.12.2012 10:26
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ja und die lenkradbedienung wäre weg oder?
Ich bin noch am hoffen das man vllt das Iphone Bild auf den Screen spiegeln kann....
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#186

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2013 15:45
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #167
Hat eigentlich schon jemand die Hot Wheels Edition bestellt?

http://www.chevrolet.at/fahrzeuge/camaro/hot-wheels.html


Ja wir Gestern auch die Auftragsbestätigung nochmal bekommen


nach oben springen

#187

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 09:28
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Ich habe meinen 2013er am Samstag abgeholt und ich kann nur sagen: Exorbitantmegageil
Dagegen sind 5.7 V8 im Bereich einer Schlaftablette einzuordnen.
Das Fahrwerk, die Beschleunigung, die Ausstattung, eich echter Traum, der kaum verbesserungsfähig sein dürfte. Bei 190km/h meldet sich noch die ESP, dass es etwas rutschig sein könnte. Das Auto rutscht nicht, es will nicht ausbrechen und geht mit einer solchen Kraft nach vorn.Wouw!!!!!!
Die Verbindung meines Handys über Blue.... machte der Händler für mich in ca. 10 sec. klar. Und im Cabrio ist die Freisprechanlage eindeutig und auch bei 150km/h ist eine Verständigung noch gut möglich.
Bis 260 km/h war ich schon und ich schaffe mit einer Tankfüllung ungefähr 350 km. Ca. 700km hab ich schon hinter mir.
Ein Superauto. Ein Supersportwagen. Ich bin wahnsinnig glücklich, ihn endlich zu fahren und zu genießen.


nach oben springen

#188

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 09:32
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Das klingt schwer begeistert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#189

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 11:51
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge



Freut michdas du deinen schon bekommen hast viel spaß :)


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#190

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 11:53
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #187
Ich habe meinen 2013er am Samstag abgeholt und ich kann nur sagen: Exorbitantmegageil
Dagegen sind 5.7 V8 im Bereich einer Schlaftablette einzuordnen.
Das Fahrwerk, die Beschleunigung, die Ausstattung, eich echter Traum, der kaum verbesserungsfähig sein dürfte. Bei 190km/h meldet sich noch die ESP, dass es etwas rutschig sein könnte. Das Auto rutscht nicht, es will nicht ausbrechen und geht mit einer solchen Kraft nach vorn.Wouw!!!!!!
Die Verbindung meines Handys über Blue.... machte der Händler für mich in ca. 10 sec. klar. Und im Cabrio ist die Freisprechanlage eindeutig und auch bei 150km/h ist eine Verständigung noch gut möglich.
Bis 260 km/h war ich schon und ich schaffe mit einer Tankfüllung ungefähr 350 km. Ca. 700km hab ich schon hinter mir.
Ein Superauto. Ein Supersportwagen. Ich bin wahnsinnig glücklich, ihn endlich zu fahren und zu genießen.



Gratuliere....

Respekt, am Samstag abgeholt, knapp 700km gefahren und schon auf 260 km/h gedrückt....

Ganz nach dem Motto: "Ein neues Auto gut einfahren, ist was für Warmduscher"! Gell?

...und bei 190 kommt noch das ESP? Mein lieber Scholli, wie bist du denn unterwegs?

Nun ja.... Viel Spass mit dem Gerät!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 14.01.2013 11:54 | nach oben springen

#191

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 12:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Du musst wirklich ein hartgesottener sein ,wenn du bei diesen Temperaturen 150km/h offen fahren kannst


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#192

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 13:25
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #190
Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #187
Ich habe meinen 2013er am Samstag abgeholt und ich kann nur sagen: Exorbitantmegageil
Dagegen sind 5.7 V8 im Bereich einer Schlaftablette einzuordnen.
Das Fahrwerk, die Beschleunigung, die Ausstattung, eich echter Traum, der kaum verbesserungsfähig sein dürfte. Bei 190km/h meldet sich noch die ESP, dass es etwas rutschig sein könnte. Das Auto rutscht nicht, es will nicht ausbrechen und geht mit einer solchen Kraft nach vorn.Wouw!!!!!!
Die Verbindung meines Handys über Blue.... machte der Händler für mich in ca. 10 sec. klar. Und im Cabrio ist die Freisprechanlage eindeutig und auch bei 150km/h ist eine Verständigung noch gut möglich.
Bis 260 km/h war ich schon und ich schaffe mit einer Tankfüllung ungefähr 350 km. Ca. 700km hab ich schon hinter mir.
Ein Superauto. Ein Supersportwagen. Ich bin wahnsinnig glücklich, ihn endlich zu fahren und zu genießen.



Gratuliere....

Respekt, am Samstag abgeholt, knapp 700km gefahren und schon auf 260 km/h gedrückt....

Ganz nach dem Motto: "Ein neues Auto gut einfahren, ist was für Warmduscher"! Gell?

...und bei 190 kommt noch das ESP? Mein lieber Scholli, wie bist du denn unterwegs?

Nun ja.... Viel Spass mit dem Gerät!


@ New Camaro Driver:


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#193

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 16:02
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hallo, ich bin nicht offen gefahren, obwohl der Händler meinte, dass müsste doch bis zur Tanke wohl gehen.
Das Verdeck im Stand probiert und gleich wieder geschlossen. Dann lieber Warmduschen.
Bin aus Dresden mit dem neuen bis ins Emsland gefahren. Dann noch ein paar Extrarunden drangehängt. Konnte und kann kaum wieder aussteigen!!!!
Auf der Fahrt aus Dresden waren alle Straßenverhältnisse vorhanden. Bei trockener Straße hängt er megamächtig am Gas. Bei feuchter Straße geht ohne ESP-Anzeige rein gar nichts, aber er geht dennoch gut ab. Einem Indianer (Posche Cheyenne) hat der Camaro jedenfalls locker zeigen können, wer ab 200 km/h noch richtig will
Beim Einfahren sollten doch wohl alle 8 Zylinder bewegt werden, oder nicht. Die ersten 50km hab ich ihn ja fast getragen, aber dann!
Er stank ein wenig und qualmte, aber damit ist das überflüssige Plastik ja wohl verschmort.
Und nu schnurrt er mmmhhhhhhhhhhhh Könnte stundenlag ..................


nach oben springen

#194

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 17:12
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #193
Bei feuchter Straße geht ohne ESP-Anzeige rein gar nichts, aber er geht dennoch gut ab. Einem Indianer (Posche Cheyenne) hat der Camaro jedenfalls locker zeigen können, wer ab 200 km/h noch richtig will
Beim Einfahren sollten doch wohl alle 8 Zylinder bewegt werden, oder nicht. Die ersten 50km hab ich ihn ja fast getragen, aber dann!
Er stank ein wenig und qualmte, aber damit ist das überflüssige Plastik ja wohl verschmort.
Und nu schnurrt er mmmhhhhhhhhhhhh Könnte stundenlag ..................




Ohne Worte...

"Pedal to the Metal" und dies ohne Rücksicht auf Verluste...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#195

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 17:14
von camaro_fan • Golf-Schubser | 100 Beiträge

autofahren ist emotion.....

und die sitzt im rechten fuß und will raus


nach oben springen

#196

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 17:46
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #194
Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #193
Bei feuchter Straße geht ohne ESP-Anzeige rein gar nichts, aber er geht dennoch gut ab. Einem Indianer (Posche Cheyenne) hat der Camaro jedenfalls locker zeigen können, wer ab 200 km/h noch richtig will
Beim Einfahren sollten doch wohl alle 8 Zylinder bewegt werden, oder nicht. Die ersten 50km hab ich ihn ja fast getragen, aber dann!
Er stank ein wenig und qualmte, aber damit ist das überflüssige Plastik ja wohl verschmort.
Und nu schnurrt er mmmhhhhhhhhhhhh Könnte stundenlag ..................




Ohne Worte...

"Pedal to the Metal" und dies ohne Rücksicht auf Verluste...


Sehe ich anders: Tipps zum Einfahren


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#197

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 18:02
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Das Ding wird ordentlich eingefahren Der Motor kann das ab oder so ähnlich


nach oben springen

#198

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 19:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Richtig so, genau so gehört ein AMi V8 eingefahren...hab mir hier auch einige Thread durchgelesen wie und was ein Motor eingefahren werden soll.
EIn Thema, 7 verschiedene Meinungen...Fakt ist, der Motor muss das abkönnen.
All die Leihfahrzeuge machen problemlos mehr als 150tkm


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#199

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 20:38
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Die V 8 können das ab. Das ist ja der Vorteil von Hubraum.
Ich fahre nur dort schnell, wo es geht. Ich habe keine Punkte in Flensburg und seit mehr als 20 Jahren keinen Unfall verursacht.
Wenn auf freier trockener Strecke Gas geben nicht ginge, lass ich es. Und den Camaro habe ich mir nicht für permanent 120 oder 160 km/h geholt.
Wer sein Fahrzeug sehr sanft einfährt, kann m.E. später auch nicht wirklich Kraft erwarten.
Bei der derzeitigen Fahrbahnsituation ist ein sehr zügiges Fahren aber auch nur ausnahmsweise möglich. Aber dann!!!!!!!


nach oben springen

#200

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2013 20:57
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Komisch - in meinem US owner Manual steht auf 9-16 "New Vehicle Break-In" schon, man solle den Wagen einfahren.
"parts have a break-in period and performance will be better in the long run" ..

- avoid full throttle starts/Abrupt stops
- do not exceed 4000 rpm (avoid downshifting to brake when speed will exceed 4'000 rpm)
- avoid driving at any one constant speed
- do not drive above 80 mph / 129 kmh
- do not let the engine labor. Never lug the engine in high gear at low speed (=kein zu niedertouriges Fahren)...

vielleicht sind die EU Modelle ja anders
nun, wie auch immer, habe jetzt 2000 km drauf - Anfang Februar gönne ich ihm sowieso neuen braunen Saft - dann kitzelt das Pedal auch den Teppich ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).