;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 14:37
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Verdammt, hoffe das HUD lässt sich nachrüsten, ich steh auf so Zeug :( Menno


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#42

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 17:18
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Geile Sache, das! Das HUD fand ich schon in der C6 cool.


nach oben springen

#43

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 20:57
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

wird schwierig das nachzurüsten evtl haben die irgendwelche trägerteile unter dem Armaturenbretter und verkabelungen komplett anders machen müssen. ohne einen komplett zu zerlegen wird das schwer sowas nachzurüsten.

Sagt euch doch einfach der fährt auch Ohne das HUD


nach oben springen

#44

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 21:33
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Jetzt gibt es den vollständigen Press Release - leider keine weiteren Neuerungen...
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=75962


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#45

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 22:07
von ArmuS (gelöscht)
avatar

HUD!

OK dann wird's wohl ziemlich sicher ein 2011er...2SS/RS natürlich.


nach oben springen

#46

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2010 22:46
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Hoffe mal das die deutsche Variante dann das 2011er Modell ist []


nach oben springen

#47

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 08:11
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Melde mich jetzt doch mal selbst !

Wieviel mails glaubt Ihr dass wir jeden Tag kriegen, somit können wir nicht jedem ein ausführliches mail schreiben, sondern bitten ein persönliches Telefnoat zu schreiben.

Und ich finde es nicht gut, es als Frechheit zu bezeichnen, kannst gern mal einen Tag vorbei kommen und die vielen mails ankucken. bei 98% kommt eh nix raus dabei, hast dich ja auch nicht mehr gemeldet , also das gleiche wie bei den anderne 98%.

Haupotsache man scheibt mal ne mail, und sich hinterher beschweren. Echte Kunden und Interessenten melden sich halt bei uns wie der Brauni aus Frankfurt oder andere.


Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen

#48

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 09:36
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Erstmal hallo und Willkommen im Forum

Also die feine Englische Art ist es nicht, jemanden schlecht zu reden, nur weil er via. Email keine detalierten antworten bekommt.
Da gebe ich Dir Vollkommen recht.

Ein paar Seiten zuvor (Ich glaube ab Seite 2) hat der Luttinger genau das gleiche geschrieben, das die Mails nicht beantwortet werden können, weil täglich tonnenweise davon reinkommen und damit war das Thema dann auch erledigt.

Und an eurer Stelle sollte man doch eine Subjektive Meinung haben. (gerade in einem Forum)
Es ist allerdings nicht Subjektiv wenn man das auf alles bezieht

Zitat von Mizicars
Melde mich jetzt doch mal selbst !

Wieviel mails glaubt Ihr dass wir jeden Tag kriegen




Ich glaube nicht, dass sich bis auf eine Person sich sonst jemand darüber beschwert hat
Also sollte man nicht versuchen wegen solch einer Aussage gleich alle damit reinzuziehn.
Versucht doch statdessen lieber mal in unserem Bereich für Händlerangebote eure Angebote zu veröffentlichen oder eventuell sogar noch ein kleinen Forumsrabatt zu hinterlegen.

Und wenn man Camaros verkaufen möchte, sei es das 2010er oder das kommende 2011er Modell (darum geht es eigentlich in diesem Thema), ist man hier eigentlich im Forum genau richtig.
Hier sind noch sehr viele Leute auf der Suche nach jemanden seriösem der einem sein Wunschfahrzeug verkauft

Falls sonst noch etwas sein sollte, wo man sich Persönlich angegriffen fühlen sollte, kann man das wie ja schon von euch oben getan (allerdings in einem etwas groben Ton) wiederlegen oder diese Person direkt kontaktieren.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#49

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 09:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Mizicars
Melde mich jetzt doch mal selbst !

Wieviel mails glaubt Ihr dass wir jeden Tag kriegen, somit können wir nicht jedem ein ausführliches mail schreiben, sondern bitten ein persönliches Telefnoat zu schreiben.

Und ich finde es nicht gut, es als Frechheit zu bezeichnen, kannst gern mal einen Tag vorbei kommen und die vielen mails ankucken. bei 98% kommt eh nix raus dabei, hast dich ja auch nicht mehr gemeldet , also das gleiche wie bei den anderne 98%.

Haupotsache man scheibt mal ne mail, und sich hinterher beschweren. Echte Kunden und Interessenten melden sich halt bei uns wie der Brauni aus Frankfurt oder andere.



Das kann ich nachempfinden. Es gibt "WINDOW-Shopper" und "E-Mail-Shopper". Erst ein persönliches Gespräch unter Abwägung der Ausstattungsdetails werte ich als echtes Kaufsignal.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#50

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 09:50
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

camaro V8 6.2L

welche anzahlungen gibs ?
bahr zahlung rabatte usw ?


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#51

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 09:53
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

@ Hummelchen
Bitte in einem anderen Thread


nach oben springen

#52

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 10:05
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Supoer Danke dass die meisten von Euch uns Händler verstehen.

Hier noch eine Anmerkung zum SSR 2011 mit 7,2 L und 512 PS, laut meinen Informationen von der SEMA 2010 ( letzten November), da stand genau dieses Fahrzeug auf dem Chevy Stand, habe iHn auch fotografiert weiss nur nicht wei ich die Bilder hier hochgeladen kriege.

Die CHEVY Leute sagten mir das wird das Gegenstück zur Z06 der Corvette und Der soll als 2011er Modell aber wahrscheinlich erst zum Jahreswechsel 2010/2011 eingeführt werden. Auch ist in zum 2012 Modell ein ÜberCamaro als Gegenstück zur ZR1 geplant mit dann ca. 600 PS.

Also dass sind meine Info's direkt von Chevrolet, aber Ihr wisst ja auch das Cabrio sollte schon jetzt im Frühjar 2010 bei den Händlern stehen und wurde um ein Jahr auf nächten Frühli9ng verschoben.


Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen

#53

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 10:08
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Danke für die Antwort.
Und schon sind alle Fragen dazu geklärt.
Das Leben kann so einfach sein

Und was die einzelnen Camaro-Modelle betrifft - da wird es sicher noch die eine oder andere Verzögerung, Streichung, doch Veröffentlichung ... geben


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#54

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 10:13
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Das mit der 7,2 L Maschiene ist mit noch immer ein wenig suspekt.
Die 600 PS allerdings sollen wohl in der Z/28 Version kommen, wurde schon aus Amerika bestätigt.
http://www.chevroletreports.com/blog/103...aro-z28-is-a-go
Na gut nicht ganz 600PS

Vieleicht könnt ihr ja mein Camaro wieder ankaufen und ich kauf mir dann bei euch die Z/28 Version

Bilder kann man ganz leicht einfügen, einfach unten rechts in dem feld wo du was schreibst auf Datei anhängen klicken, dann öffnet sich ein extra Fenster wo du deine Fotos hochladen kannst, nicht wundern wenn nach dem hochladen nichts zu sehen ist, die tauchen erst auf wenn du den Beitrag abspeicherst

Dann mal her mit den Fotos


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 10:27 | nach oben springen

#55

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2010 15:42
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Mizicars

Wieviel mails glaubt Ihr dass wir jeden Tag kriegen, somit können wir nicht jedem ein ausführliches mail schreiben, sondern bitten ein persönliches Telefnoat zu schreiben.
Und ich finde es nicht gut, es als Frechheit zu bezeichnen, kannst gern mal einen Tag vorbei kommen und die vielen mails ankucken. bei 98% kommt eh nix raus dabei, hast dich ja auch nicht mehr gemeldet , also das gleiche wie bei den anderne 98%.
Haupotsache man scheibt mal ne mail, und sich hinterher beschweren. Echte Kunden und Interessenten melden sich halt bei uns wie der Brauni aus Frankfurt oder andere.


Das kann ich nachempfinden. Es gibt "WINDOW-Shopper" und "E-Mail-Shopper". Erst ein persönliches Gespräch unter Abwägung der Ausstattungsdetails werte ich als echtes Kaufsignal.




Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Wenn ihr SOOO viele eMails bekommt, die ihr wohl nicht schafft zu beantworten, was würdet ihr denn machen, wenn die alle anrufen würden? Warteschleife? Ahnungslose Telefonistinnen einstellen? Innerhalb der ersten Sekunde abwägen, ob es "ernsthaft" ist und wenn nicht gleich abwürgen?
Würde eine Anfrage auf Papier ernster genommen werden als eine aus Bits und Bytes? Wenn ja, warum? Weil der Sender ein paar Cent mehr ausgegeben hat?

Auch ich habe dieses Jahr ein paar eMails losgelassen mit zwanglosen Anfragen. Und wenn ich keine Antwort erhalte, frage ich da auch nicht weiter nach. Meiner Meinung nach hat der Verkäufer dann kein Interesse an mir als Kunden. Ok, ich werde mir dieses Jahr noch keinen Camaro zulegen, gehöre also zu den 98%, bei denen nix raus kommt. Allerdings will ich Anfang nächsten Jahres zuschlagen und ratet mal, bei wem ich mich wieder melden werde? Bei denen die auch mal ne eMail beantworten.

Klar führt ein Großteil der per eMail geführten Dialoge nicht zum Verkauf, aber ich finde, es ist trotzdem die Mühe wert. Auch wenn nur ein Bruchteil als Kunde gewonnen wird, so ist es dann doch ein Kunde mehr.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#56

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2010 16:35
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Wenn ihr SOOO viele eMails bekommt, die ihr wohl nicht schafft zu beantworten, was würdet ihr denn machen, wenn die alle anrufen würden? Warteschleife? Ahnungslose Telefonistinnen einstellen? Innerhalb der ersten Sekunde abwägen, ob es "ernsthaft" ist und wenn nicht gleich abwürgen?
Würde eine Anfrage auf Papier ernster genommen werden als eine aus Bits und Bytes? Wenn ja, warum? Weil der Sender ein paar Cent mehr ausgegeben hat?

Auch ich habe dieses Jahr ein paar eMails losgelassen mit zwanglosen Anfragen. Und wenn ich keine Antwort erhalte, frage ich da auch nicht weiter nach. Meiner Meinung nach hat der Verkäufer dann kein Interesse an mir als Kunden. Ok, ich werde mir dieses Jahr noch keinen Camaro zulegen, gehöre also zu den 98%, bei denen nix raus kommt. Allerdings will ich Anfang nächsten Jahres zuschlagen und ratet mal, bei wem ich mich wieder melden werde? Bei denen die auch mal ne eMail beantworten.

Klar führt ein Großteil der per eMail geführten Dialoge nicht zum Verkauf, aber ich finde, es ist trotzdem die Mühe wert. Auch wenn nur ein Bruchteil als Kunde gewonnen wird, so ist es dann doch ein Kunde mehr.



Hallo Martinek,

bitte nicht falsch verstehen, soll nur eine Aufklärung im täglichen Leben eines Händlers sein.

Ich betreibe einen Groß und Einzelhandel für Krankenhaus und Ärztebedarf. Desweiteren sind wir spezialisiert auf Erste Hilfe und Arbeitsschutz im Industriebereich, Desinfektion und Hygiene, sowie im Bestattungsbereich und der Rechtsmedizin Europaweit.
Ich habe 3 Personen in der Auftragsannahme, und ich kann dir nach 15 Jahren gesammelter Erfahrung sagen: E-mail ist schön für definitive Orders und trallala.
Anfragen die ernst gemeint sind macht man im Gespräch per Telefon oder vor Ort. Wichtig für Käufer und Verkäufer ist der persönliche verbale Kontakt um sein gegenüber einschätzen zu können. Wir reden doch hier nicht über einen Satz Reifen, sondern um die Einrichtung die die Reifen antreibt. Und das ist teuer, wenn man an den falschen gerät.
Du kannst dir nicht vorstellen was wir jeden Tag aus aller Herren Länder Anfragen bekommen. Ganze Krankenhäuser werden geordert, aber erst mal ein Angebot per Mail!!!
Wenn wir jede Mail beantworten sollten müßte ich noch eine Halbtagskraft einstellen um die vielen im nichts endenden Anfragen mit dem Zusatz des höchsten Rabattes zu beantworten.
Das hat nichts mit Hochmut oder der hat es nicht nötig zu tun, das ist nur Tagesgeschäft.
Wenn ich etwas kaufen möchte das erklärungsbedürftig ist, und das ist ein Auto nunmal, dann mache ich das persönlich und nicht per Mail.

Gruß, Mike


nach oben springen

#57

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2010 16:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ich hab komische Arbeitszeiten, telefoniere ungern weil ich sehr introvertiert bin und hänge ständig im Internet. für mich is email das kommunikationsmittel nr 1. hätte mein händler nicht auf die mail reagiert währe ihm ein autoverkauf durch die lappen, ganz einfach.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#58

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2010 16:51
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Das ist doch auch ok, alle haben Recht im Prinzip, wenn mich einer Anschreibt wo ich auch eine Rufnummer habe und er schreibt noch woher er ist, kein Problem melde ich mich telefonisch oder kurz per mail dass wir zusammen kommen. Introvertiert oder nicht, aber schlussendlich musstest du doch auch dann persönlich Kontakt aufn ehmen zu deinem händler oder nicht. Also siehst du so ist das auch bei mir.

Aber was soll man mit e-mails anfragen wo drin steht:

Was ist Ihr letzter Preis
Das Auto ist zu teurer was geht noch etc. und das den ganzen lieben langen Tag !!!!

Verstehst du uns nun, und das hat ja nix mit der Branche zu tun. Anders verhält es sich wenn ich heute wie ein Versicherungsmakler nur im Computer einen Tarif anwählen muss und kann ihn zumailen, das ist halt eaysy aberw ir verkaufen hier doch ein individuelles Produkt.

Also werde mich in zukunft mehr bemühen, und bitte alle hier aus dem Forum, schreibt doch einfach dazu dass Ihr hier ausdem Forum seid, dann werdet iHR bevorzugt behandelt.


Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen

#59

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2010 17:13
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Zitat von brauni89

Du kannst dir nicht vorstellen was wir jeden Tag aus aller Herren Länder Anfragen bekommen. Ganze Krankenhäuser werden geordert, aber erst mal ein Angebot per Mail!!!


lol, etwa so:
Ich wollen krankes Haus. Wieviel kosten?

Klar ist nicht jede eMail beantwortungswürdig. Ich meinte ja auch nur zB bei unverbindlichen Anfragen, zu groben Details, oder Preisen, die zB nicht aus der Webseite hervorgehen. Wenns ernster wird, wird telefonisch nachgehakt und dann (nach Möglichkeit) persönlich Kontakt aufgenommen. Ich (als Nordlicht) fahre aber halt nicht gleich nach Bayern, um den Preis herauszufinden. Und ein Telefongespräch ist auch nicht verbindlicher als eine eMail (imho), aber man kann sich halt schon ein ungefähres Bild vom Gegenüber machen.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#60

RE: Modell 2011

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2010 17:19
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Zitat von Mizicars

Aber was soll man mit e-mails anfragen wo drin steht:

Was ist Ihr letzter Preis
Das Auto ist zu teurer was geht noch etc. und das den ganzen lieben langen Tag !!!!


Da habt ihr natürlich recht, es muß natürlich nicht jede eMail beantwortet werden, aber es ist halt ein schmaler Grat zwischen uninteressierter Anfrage und schlecht formuliertem ehrlichem Interesse. Muß man halt abwägen.


Zitat von Mizicars

Also werde mich in zukunft mehr bemühen, und bitte alle hier aus dem Forum, schreibt doch einfach dazu dass Ihr hier ausdem Forum seid, dann werdet iHR bevorzugt behandelt.


Ist doch mal ein Wort. Dann hören wir uns nächstes Jahr.
Wieviel Rabatt bekommen wir? Ne nur Spaß, das Handeln wir dann persönlich aus.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausstattung des 2011er 45th = Aktuelles Model 2012
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von therealsolo
7 16.10.2012 22:31goto
von American Eagle • Zugriffe: 896
Änderungen Modell 2011
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von CHMuscleCamaro
22 19.03.2011 18:32goto
von jsd • Zugriffe: 1653





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).