#1

Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:04
von GTI_vs_V8SS • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo aus Ulm,

letzten Sonntag wurde ich 30 und für mich ging eine Welt unter.
Plötzlich stand aber meine Frau mit einem Geschenk vor der Tür.

Ja da stand er...ein grüner V8 SS Camaro. Sie entschuldigte sich, das es kein Mustang ist und wünschte mir für die nächsten 6Stunden viel Spaß mit ihm.
Ich bin froh 30 geworden zu sein. Im Leihvertrag war dieses Alter eine Basis!!!
Und nun? Nun bin ich hier, gepackt mit Adrenalin, Lust auf mehr und die Sehnsucht nach Fahrgefühl. Vergessen der Mustang!
Meine Frau sagt nicht nein, noch aber auch noch nicht ja. In uns muss dieses Gefühl noch ein paar Wochen reifen um den Schritt zu wagen.

Den Schritt von einem 6er 310PS Golf GTI - Adidas zu einem solchen geilen Wagen zu schaffen, wünsche ich mir und hoffe hier Lösungen zu finden :-)

Ziel ist es, ein Alltagsauto, Alljahresauto und auch das Auto für meine Frau zu finden, welches eine Alternative zu meinem OpelVivaro Surfbus ist.

Gruß aus Ulm
Micha

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P6173692.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:14
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Gruß zurück aus Ulm :)

Den Grünen kenn ich, steht ja regelmäßig an diversen Stellen in der Weststadt und wartet auf neue Kundschaft ;)

Infos solltest du hier ja zur Genüge finden im Forum...

Das Pic ist aus Blaustein oder?


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 21:18 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:19
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

Glückwunsch nachträglich und



nach oben springen

#4

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:23
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Micha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück Dir die dass es bald mehr Bilder sind, aber dann vom eigenen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:31
von GTI_vs_V8SS • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Danke für die schnellen .... der Status "Golf-Schubser" mmmmmmh ich fahr (noch) GTI, das zählt nicht *g*


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:32
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt, der Cami ist die richtige Wahl, wer will schon nen Mustang


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:38
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Achtung!

SUCHTGEFAHR

Ebenfalls Grüße aus Ulm .....wir sehn uns im Sport


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:49
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 21:58
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Glückwunsch und

Gruß ins schöne Ulm aus Niederbayern.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 22:22
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge


und Alles Gute.

Gruß aus Nürnberg


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 22:47
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



Alles gute und viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 22:53
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

bei uns...

Träume sind da um erfüllt zu werden...und ich wünsch Dir viel Erfolg darin


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 22:57
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 00:06
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Das, was Du beschreibst, hört sich aber eher so an, als wenn bei Dir die Entscheidung im Inneren schon steht,
Dir einen Camaro zuzulegen , aber Deine Frau noch ein paar Wochen "reifen" muß ........, oder?!

Grüße aus Köln

Britta


nach oben springen

#15

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 00:09
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 03:35
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 06:52
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Auch ein Hallo aus der Schweiz..

Das nenn ich mal ein ordentliches Geburtstagsgeschenk Mal schauen was es bei mir gibt wenn ich 30 werde, bin ja bereits stolzer Camaro Besitzer

Grüsse
Stefan


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 07:48
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 08:02
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2012 08:14
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 615
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 195
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505822 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).