RE: Bodensee Camaro Treffen incl. Tuning World 2010

in Treffen 14.03.2010 19:52
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Wie gesagt bin auf jedenfall von Freitag bis Sonntag mit Frau dabei.

Ich bin etwas geschockt wenn ich mir diese Liste anschaue.
Das doch so weniege zusagen oder halt überhaupt kommen möchten.

Freddy 2SS/L99 Black/Black Schiebedach
Blacky 1SS Black 6 Gang
Esso LT2 RS Silver Ice Metallic 6 Gang
MAS 2SS RS Cyber Gray Metallic Automatik
Badbluna 2 SS Black matt Automatik
Tombstone 2LT Rally Yellow Automatik/Schiebedach
tcd 2SS IOM Automatik/Orange Interior Trim
KHDP LS RallyYellow with BlackRallyStripes 6 Gang
Hawk 2 SS RS Yellow with BB Stripes 6 Gang
SSwitzerland 2SS/LS3 Black/Black Schiebedach
Joker 2SS Yellow with BlackRally Stripes 6 Gang
daniel5541 2LT Black, Automatik
Vulture 2SS RS Black, Automatik
Luttinger 2SS RS summit-white, 6 Gang
Monsta 2SS RS Black, Automatik
Cemos 2SS RS Yellow/Black, Black Stripes, Schiebedach
swiss camaro 2SS RS Black/Black, Automatik, Schiebedach
amiraoul Camaro 2ss Inferno Orange/Black Automatik
Barney 2 SS RS Black,Black Schiebedach 6 Gang
hotroddo 2LT RS Inferno Orange/Grey, 6 Gang

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Treffen 14.03.2010 20:40
von Vulture • Camaro-Infizierter | 505 Beiträge

Ich guck vielleicht mal vorbei aber nicht länger als paar Stunden.. nichts was man anmelden müsste ^^

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

nach oben scrollen

in Treffen 14.03.2010 21:26
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Wieso so wenig? Hier haben doch noch die wenigsten bereits einen Camaro.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Treffen 14.03.2010 21:51
von Devilhonk • Camaro-Infizierter | 645 Beiträge

Ich habe mir auch vorgenommen da runter zu kommen kann aber leider noch nicht verbindlich zusagen. Das wird bei mir recht kurzfristig ausfallen.

nach oben scrollen

in Treffen 15.03.2010 09:10
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Also ich hätte mich auch ganz keck ohne schon vorhandenen Camaro unters Volk gemischt. Blöderweise fällt das Treffen mit Vaddis alljährlichem Jungswochenende, dem 24h-Rennen aufm Nürburgring, zusammen. Das läßt sich dieses Jahr nicht mehr absagen, da ich da meist die treibende Kraft bin und die Planung schon Monate im Voraus beginnt.

Nächstes Jahr bin ich aber ganz sicher dabei!
Gruß, Andre

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

in Treffen 15.03.2010 10:38
von Chris322 • Golf-Schubser | 417 Beiträge

Zitat von Luttinger
Wieso so wenig? Hier haben doch noch die wenigsten bereits einen Camaro.

Hält mich aber nicht davon ab, dennoch vorbeizuschaun. Allerdings sind es für mich nicht so arg viele km, da ich ja aus dem Raum Augsburg komme.

Bone Stock

nach oben scrollen

in Treffen 15.03.2010 10:55

Ist natürlich jeder willkommen. Gibt sicher keine bessere Möglichkeit das Auto detailliert anzuschauen.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Treffen 15.03.2010 17:27
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Zitat von Luttinger
Ist natürlich jeder willkommen. Gibt sicher keine bessere Möglichkeit das Auto detailliert anzuschauen.

Genau deshalb komme ich ja! Weil ich Luttingers White Babe sehen möchte und Freddy kennenlernen will und ...... Blacky sowieso schon kenne!

nach oben scrollen

in Treffen 15.03.2010 18:31

Na das ist doch mal ne Aussage.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Treffen 16.03.2010 10:05
von Chris322 • Golf-Schubser | 417 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal

Zitat von Luttinger

Genau deshalb komme ich ja! Weil ich Luttingers White Babe sehen möchte und Freddy kennenlernen will und ...... !

dito!

Das Auto kann ich mir auch bei Geiger, Auto Magnus, MiziCars etc. ansehen.. (oder halt dann meinen, wenn ich endlich bestelle)
Aber den 'ganzen' verrückten Haufen kennenlernen, das ist in dem Fall schon wichtiger

Bone Stock

nach oben scrollen

in Treffen 21.03.2010 20:19
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Also um nun noch mal Auf das Thema zurückzukommen bevor wir das hier vergessen. Ich hab noch mal die Letzten Threads durchgelesen und hier nun mal die Auflistung der zu buchenden Zimmer aufgeschriben. Wir sollten dann auch bis ende der Woche beginnen in einigen Hotels versuchen die Zimmer zu bekommen damit es nicht zu Spät dazu ist.

hier nun die Liste :

Freddy------------------Doppelzimmer----Fr--------So
Luttinger---------------Doppelzimmer----Fr--------So
badbluna---------------Doppelzimmer----Fr--------So
Itsasmallanimal-------Einzelzimmer----------Sa---So
Sonic13-----------------Doppelzimmer--------Sa---So
Blacky-------------------Doppelzimmer---Fr---Sa

Bitte bescheidgeben ob alles richtig ist ab ende woche wird nach geeigneten Hotels gesucht, es kann auch durchaus sein das dann eine Anzahlung fürs Zimmer notwendig ist bei Reservierung, aber das sehen wir noch.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 20:23 | nach oben scrollen

in Treffen 21.03.2010 20:22
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

passt (ich werd meinen händler würgen wenn mein camaro bis dahin noch nicht auf der strasse ist *g*)

nach oben scrollen

in Treffen 21.03.2010 21:14

passt...

nach oben scrollen

in Treffen 22.03.2010 00:19

Passt so.

nach oben scrollen

in Treffen 22.03.2010 05:58
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Ja genau so ists richtig

nach oben scrollen

in Treffen 22.03.2010 17:40
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

yep passt Blacky!

nach oben scrollen

in Treffen 22.03.2010 22:33

Also ich werde mich mal morgen ans Telefon schwingen und diese rausgesuchten Hotels / Pension anrufen ich habe bewusst schon mit das günstigste rausgesucht was ich finden konnte.
Ist immer wieder an verschiebnen Orten um den Bodensse verteilt.
Ich werde mal versuchen einen Rabatt auszuhandeln und nach direkten Parkmöglichkeiten fragen.

Wenn ich genauere Infos habe, werde ich euch bescheid geben und hier nochmal alles auflisten.
Danach können wir gemeinsam nach einiegen Kreterien nochmal alles aussortieren

http://www.bodenseeurlaub.de/mehrinfo-ty...=10&language=de
http://www.bodenseeurlaub.de/mehrinfo-ty...566&language=de
http://www.bodenseeurlaub.de/mehrinfo-ty...=20&language=de
http://www.bodenseeurlaub.de/mehrinfo-ty...=82&language=de
http://www.bodenseeurlaub.de/mehrinfo-ty...644&language=de

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 22:35 | nach oben scrollen

in Treffen 23.03.2010 05:41

Wichtig ist eigentlich nur ein großer Parkplatz.

nach oben scrollen

in Treffen 23.03.2010 09:16

Also wenn das so ist, habe ich hier auch noch ein Paar 4 Sterne Hotels zur Hand .

Nein ernsthaft, Parkplatz ist natürlich wichtig und nach meiner An und Abreise zum Bodensee (ca. 900km) werde ich sowieso noch nen Kredit aufnemen müssen
Deshalb versuche ich auch aus Persönlich gründen das mit den Unterkünften etwas günstiger zu halten.

nach oben scrollen

in Treffen 23.03.2010 09:26

Die Pensionen sind kostentechnisch zum Glück überschaubar. Wir sind eh nur zum Schlafen da.

Freut mich aber unheimlich das Ihr einen so weiten Weg auf Euch nehmt.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen