#1

Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2010 20:01
von Chevy488 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Holger, bin 42, verheiratet und habe zwei Kids, Sohn 18 u. Tochter 13. Ach meine Alte hab ich vergessen, auch 42.
Komme aus Bad Pyrmont u. habe eine absolute V 8 Macke.
Seid gestern besitze ich auch mein neues Spielzeug, Camaro 2010 2SS RS in Schwarz. Bin völlig begeistert ist echt der Hammer.
Nur das Wetter macht uns ja wohl zu schaffen, ich hätte jetzt gerne Frühling um das Teil mal richtig zu treten.
Ok, einige Kilometer muß ich wohl noch langsam fahren, aber dann, wird bestimmt auch das Wetter besser.
In unserer Garage steht noch eine C4 LT 1 Cabrio in Rot. Ich glaube die bleibt dieses Jahr auch da stehen, muß nur
die Schlüssel vor meiner Frau u. meinem Sohn verstecken wird mir sonst zu teuer.
Vor 16 Jahren habe ich mich infiziert, mit einem 79. Camaro. Zum Glück meine Frau gleich mit.
Später hatten wir noch einen GMC Pick up, war ein Riesen Trümmer.
Zwischenzeitlich 8 u. 12 Zylinder der Bayern ausprobiert, war nicht zu vergleichen.
Dann die Vette u. jetzt wieder zurück zum Ursprung.
So nun ist aber mal gut mit dem Geseier.

Gibt es bei Euch auch einen Stammtisch ? Konnte bis jetzt nichts finden.



LG


Holger, der Infizierte



nach oben springen

#2

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2010 20:20
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Spielzeug.
Schöne Wahl haste getroffen.

Stammtisch gibt's noch nicht, da wir momentan noch zu wenig Besitzer haben und teilweise aus total unterschiedlichen Regionen kommen.
Aber bei den ganzen neueinsteiger mit Camaro in der letzten Zeit dürfte das auch nur eine Frage der Zeit sein wann der erste Stammtisch ist.

Viel spaß mit deinem Auto und hier im Forum.


nach oben springen

#3

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2010 21:24
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.
Je stammtisch ist wirklich noch etwas früh , aber ich hoffe das Land wird sich noch etwas füllen mit den Camaros, (blos nicht zu viel ja!!!)
Aber ich denke dann wird es sicher noch einige mehr geben und auch mal so ein paar stammtisch treffen geben in den Regionen.
Ok ,nun wünsche ich Dir natürlich noch viel Spass hier und mit Deinem Wägelchen


viele Grüsse



nach oben springen

#4

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2010 22:45
von The White One (gelöscht)
avatar

Hey, Glückwunsch und Willkommen hier im Forum


nach oben springen

#5

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2010 23:03
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Ja, es könnte gut sein dass Deine C4 nun wo Du den Camaro hast oft in der Garage bleiben wird. Seit ich meinen Camaro habe hab ich meine C3 kaum mehr bewegt...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 07:21
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Auch von mir noch-nicht-Camaro-Fahrer herzlich willkommen hier!
C4 Cabrio? *sabber* Schönes Auto, das wird mit Sicherheit auch mal ein Klassiker.
Und Frauchen gleich mit infiziert? Da erkenne ich Parallelen zum Hause Fast Dad.
Viel Spaß mit Deinem neuen Baby!

Gruß, Andre


nach oben springen

#7

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 11:30
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ja, hallo erst mal aus Thüringen.
Ich hole meinen Wagen am Samstag ab
Wir werden immer mehr, aber werden ein kleiner exklusiver Club bleiben.
Das ist es wert


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#8

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 12:26
von Chevy488 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Na dann erst mal vielen Dank an alle,

Spaß werden wir hier wohl alle haben, bei so einem klasse Hobby gibt es ja viel zu fachsimpeln.

LG

Holger



nach oben springen

#9

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 01:09
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Chevy488


auch mal von mir ein willkommen an dich

Langsam übernehmen die Schwarzen hier die übermacht was


nach oben springen

#10

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 15:19
von Lucky (gelöscht)
avatar

Hallo Holger!!

Ein herzliches wilkommen auch von mir und viel spass im forum

Grüße aus Hannover


nach oben springen

#11

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 17:28
von Spike • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Willkommen im Forum.


nach oben springen

#12

RE: Und wieder ein neuer !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2010 09:49
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hidiho \o


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 927
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1043
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 397







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).