#1

Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 00:52
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Hallo an alle Camaro-Liebenden,

ich bin Britta, 47 Jahre alt und komme aus Köln.

Letztes Jahr habe ich mir einen schon lang gehegten Traum erfüllt und mir über einen Freund, der in Florida lebt, meinen Camaro "einfliegen" lassen.

Es ist ein 2011-er Camaro 2SS mit Automatik-Getriebe.

Und als er hier in Köln ankam, war ich wirklich sooo enttäuscht, dass man die 6,2 l-Maschine kaum hören konnte....

Da ich in Bezug auf Autos, wie man in Köln so schön sagt, etwas "bekloppt" bin, musste die erste Investition, die ich für ihn tätigte, in die Auspuff-Anlage gehen. Ich weiß, es ist Geschmacksache, aber die Anlage wurde speziell nach meinen Wünschen gebaut und passt für mich einfach genial zu dem breiten Hintern von meinem "fetten Liebchen" - Und jetzt sieht man ihn nicht nur, sondern man hört ihn auch....

Auf die Seite bin ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, durch Google gestoßen, wenn man auf der Suche nach div. Informationen ist, die hier ja reichlich vorhanden sind

So, dann bin ich jetzt mal gespannt. Ich habe ungläubig gesehen, dass sich hier fast im Stundentakt neu registriert wird

Beste Grüße aus Köln


Britta


nach oben springen

#2

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 00:57
von Theo • Camaro-Infizierter | 302 Beiträge

Herzlich
von Theo aus Berlin


2012er EU-Camaro, 2SS, Coupe, Schwarz/Schwarz, Autom/seit 13.06.2012 glücklich
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood DNX 9210 BT/neue Soundanlage/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.

nach oben springen

#3

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 01:06
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Hallo Theo,

vielen Dank!

Und vor allen Dingen viel Spaß mit Deinem Neuen - ich sehe gerade, seit 2 Tagen stolzer Besitzer...


nach oben springen

#4

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 01:33
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#5

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 01:43
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen


nach oben springen

#6

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 01:48
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Herzlichaus Dortmund


nach oben springen

#7

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 03:28
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 07:43
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Brita,

herzlich bei uns und viel Spaß sowie nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 08:09
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Brita,
im Forum und viele Grüße aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#10

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 08:13
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

bei den 'Bekloppten' und viel Spaß hier!

Gruß aus BN!


nach oben springen

#11

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 08:32
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlich und Viel Spass.
Gruß Jörg


nach oben springen

#12

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:03
von VauMann • VIP | 4.834 Beiträge

Hallo Britta,
ein fröhliches bei uns.
zu den "bekloppten" zählen wir wohl alle hier

PS.: Mir gefällt die 3-Rohr Variante
gibts da mal ein Sound video zu


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:21
von WilliO • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Hallo Britta auch von mir.

Ganz in der Nähe von Kölle


nach oben springen

#14

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:24
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Britta,

herzlich

Ich bin fest davon überzeugt, wer sich in der heutigen Zeit einen Camaro zulegt, kann ja nur "bekloppt" sein
und das sind wir hier doch alle gerne


LG Bianca aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:50
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 10:24
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#17

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 10:31
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

ins feindliche Lager aus Düsseldorf

Viel Spaß hier...PS: Interessante Abgasanlage mit den 3 Rohren pro Seite...

Greetz,
Poldi


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#18

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 10:34
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

moin Britta und herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#19

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 11:30
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Britta

Wünsche Dir viel Spass bei uns und mit Deinem fetten Liebchen


Wenn bekloppt, dann hier genau richtig

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#20

RE: Britta aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 11:40
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Auch ein herzliches aus good old Hesse


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).