#1

Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 21:15
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 40 Jahre alt und schon länger in der US-Car-Szene unterwegs.
Nachdem ich nun jahrelang Corvette gefahren bin, 70er/C3 Covertible, 05er C6 LS2 und 08er C6 LS3 habe ich nun Lust auf etwas neues.
- Einen Camaro :-)

Ich lese hier schon eine Zeit lang "heimlich" mit unb in begeistert von den Tips und Ausführungen der Mitglieder
Nun hoffe ich bald ein echtes Sahnestück zu finden, ein SS sollte es schon sein , um auch hier aktiv mitreden zu können.

Ich hoffe ihr habt auch für Überläufer etwas übrig ...


Viele Grüße
Chris


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 21:25
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Ein herzliches Hallo im Forum der Bekloppten
vom Andi aus der Pfalz


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 21:52
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 21:56
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 22:22
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 22:25
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo NDS, seeeeehr schöööööne Farbe!!!! willste Verkaufen???


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 22:26
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Chris

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück Dir die , dass Du bald fündig wirst

So viel Änderung wird es ja nicht geben, aber die Karosse wird viel schöner

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 22:28
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Das der Camaro eine schönere Karrosserie hat wie ne Corvette steht außer Frage!
Danke für die Willkommens-Wünsche!


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2012 23:03
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und Überläufer bist ja nicht direkt oder


In Arbeit
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 07:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich bei ins an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:18
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo Florian :-)

DANKE!!


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 09:48
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 12:01
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 12:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 12:53
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo Chris


Warst du in Speyer dabei oder bist du als bei den US Cars in Karlsruhe?


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 17:47
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 20:35
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Chris! Camaro & Corvette liegen ja soweit nicht auseinander...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 20:47
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

@ Roto - Ich war dieses mal leider nicht in Speyer mangels Corvette. Die hatte ich kurz davor verkauft.
Sobaln ein neuer V8 vor der Tür steht gehts aber wieder rund


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 21:25
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge



...Du als alter US Car Freak bist hier genau richtig


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Karlsruhe ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 21:34
von gimli • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hab schon gemerkt das ihr ein ganz passabler Haufen seid
Freue mich auf das erste Treffen ...


Gruß Chris


+++ Es ist nicht wichtig wie schnell das Auto ist, sondern wie das Auto schnell ist! +++


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Durmersheim ( Nähe Karlsruhe )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iroc Z28
12 15.02.2016 08:00goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 263
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maggo369
18 09.11.2015 11:54goto
von Wadde Baschin • Zugriffe: 416
Hallo aus BW-Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CaptainPlanetHD
28 26.01.2014 22:17goto
von DOM • Zugriffe: 605
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarco13
44 12.08.2013 15:12goto
von DOM • Zugriffe: 744
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Helicopter45
24 11.06.2012 19:09goto
von Hellraiser • Zugriffe: 344
Gruß aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MaKin
17 20.06.2011 01:29goto
von Matan • Zugriffe: 293
Hallo vom neuen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AppAttack
22 14.02.2011 18:33goto
von customkingz.de • Zugriffe: 608







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).