RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2014 11:00
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

was mich wundert ... Opel-Fahrzeuge sind in den Top 20 ... und trotzdem gehts dem Konzern so schlecht ... versteh ich nich...

EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2014 11:17
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.

Tja wenn die Kuh immer nur gemolken wird hat se auch nischt mehr im Euter.

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 24.01.2014 11:56 | nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2014 23:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von blackbee im Beitrag #181
was mich wundert ... Opel-Fahrzeuge sind in den Top 20 ... und trotzdem gehts dem Konzern so schlecht ... versteh ich nich...

Warum Es nützt doch nicht's nur Stückzahlen zu machen und an den verkauften Fahrzeugen wird aufgrund der hohen Rabatte nichts oder nur wenig verdient . Das ist ja auch der Grund, weshalb sich Chevrolet aus Europa verabschiedet....

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2014 23:33
von Hifonic • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Seid Freitag 1 Coupe mehr :)

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2014 14:56
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Camaro-Fans,

das KBA hat etwas gebraucht, um die Neuzulassungen im Januar zu zählen. Am Camaro kann es nicht gelegen haben. Im Januar 46 Neuzulassungen, davon 8 Cabrios.

friedrich

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2014 17:51

Die Camaro-Gemeinde wächst: Im Februar kamen 64 davon 14 Cabrios hinzu. Immerhin wurden in den ersten beiden Monaten damit 110 neu zugelassen gegenüber 60 in den beiden Vorjahresmonaten.

friedrich

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2014 08:43
von Kassenmann • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Borla -KW3 (mir W.Weber Setup) -Spurplatten v/h30/20 - 19" OZ UltraLegera - 2,9L Whipple Supercharger by Geiger - Zughupe!
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2014 14:45

Hallo liebe Camaro-Freundinnen und -Freunde,

im März sind lt. KBA 71 Camaros, davon 18 Cabros, neu zugelassen worden.

friedrich

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2014 18:34
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

irgendwie Schade dass es immer mehr werden, ich finde es toll wenn man mit einem Alleinstellungsmerkmal durch die Stadt fährt. Nach einem Prosche 911er dreht sich keiner mehr um obwohl es ein wahnsinnig tolles Auto ist, doch an der nächsten Ecke steht ja schon der nächste.

Beim Camaro finde ich es immer noch super dass man wochenlang (monatelang) keinen sieht.

]

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2014 18:45
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Es ist nicht schlecht, dass es mehr werden...so lange es in meinen Kreisen weiterhin nur wenige bleiben :D :D :D :D
und ich glaube ich bin in Münsterland der einzige mit nem gelben, zumindest wüsste ich keinen, der aus meiner Umgebung nen gelben hat :D :D :D ...und das freut mich sehr..hihi

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2014 20:01
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

das meinst auch nur nur, habe schon einen anderen gelben gesehen - der stand mal in der Gruga

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2014 20:18
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Na ja, "mehr" ist schon relativ. Tut mir ja leid, aber eines der 18 Cabrios ist meines!!! Und ich gebe es so schnell nicht mehr her.

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2014 00:56
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von blackbee im Beitrag #181

Verlust von 487,- € je verkauftem Fahrzeug

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/gewi...2&a=false#image

Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2014 08:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bei der Aufführung " General Motors " ( Chevrolet, Buick, DODGE... ) darf schon ein wenig an der Kompetenz des Verfassers gezweifelt werden....

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2014 20:03

Liebe Gemeinde,

das KBA hat für April folgende Zahlen veröffentlicht: 56 Neuzulassungen, davon 13 Cabrios. Warum so wenige Cabrios? Ich bin mit meinem Cabrio sehr happy. Nachrichtlich: Januar-April 237 Neuzulassungen ( Vorjahreszeitraum 225 ), davon 53 Cabrios ( Vorjahreszeitraum 129 ).
friedrich

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2014 16:18

Liebe Camaro-Fans,

die Zulassungszahlen schwächeln ( Auslieferungsstop ). Im Mai 22, Juni 19 und Juli 10. Insgesamt wurden damit dieses Jahr 288, im Vorjahr 471 neu zugelassen. Noch schwächer entwickelten sich die Cabrios: 4,2,2. Insgesamt dieses Jahr bis Ende Juli 61 ( Vorjahr 222).

friedrich

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.08.2014 09:21
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Im Monat Juli wurden nur 10 Camaro's in Deutschland neu zugelassen, dafür aber 23 Corvette C7, 12 Ferrari F12, 23 Ferrari California, 11 Lamborghini Aventador und 28 Mercedes SLS AMG.

BMW i8 übrigens sogar 54 Stück.

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 09:23 | nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.08.2014 09:46
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Die Camaro-Zahlen verwundern in der Tat überhaupt nicht. Zum einen das Ende des Chevy-Vertriebs in D und damit das verbundene Aus der Organisation bzw. der Händlerstruktur. Und zum anderen das Problem mit den Zündschlüsseln, die die Auslieferungen blockieren. Der Markt an neuen Camaros ist leergefegt. Als mir im Mai ein anderer, "freundlicher" Verkehrsteilnehmer meinen 12er Camaro geschrottet hat, musste ich kurzfristig Ersatz finden und ich fand in ganz Deutschland 2 Modelle, die einigermaßen zu meinen Wünschen (MY2014, Coupé, Automatik...) und Preisvorstellungen passten.

Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.08.2014 10:15
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Yeap...wen wundert's Null-Marketing--Null-Support--Null-Information , das alles hat fast Lada-Niveau...
Mich würden mal im Vergleich die Zulassungen der direkten Mitstreiter (Mustang/Challenger) interessieren...
Gruß
André

Jeep Wrangler Unlimited V6
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 10:16 | nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.08.2014 11:29
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Der Camaro verkauft sich nur deshalb, weil er eben geil ist und es noch ein paar Freaks wie uns gibt, denen der Einheitsbrei zu blöd ist. Der Mustang wird sich bestimmt besser verkaufen, weil Ford natürlich in Deutschland ganz anders aufgestellt ist, wie alle anderen US-Marken. Ford wird ja von vielen Europäern gar nicht als "reine" US-Marke wahrgenommen, weil die meisten europä. Fahrzeuge ja in Europa entwickelt und produziert werden. Der Mustang ist natürlich eine Ausnahme. Kaum ein anderes Auto steht für das automobile Amerika und ist selbst für einen Laien als DIE Ikone aus den Staaten erkennbar.
Höhere Verkaufszahlen in D für den Mustang sind aber eben ein zweischneidiges Schwert, denn wir wollen ja Individualität und eben NICHT, dass wir unserem Fahrzeugtyp an jeder Ecke begegnen. Wie auch immer: Ford wird garantiert viele besser machen als Chevy, aber das ist auch keine Kunst.

In den USA wird der Mustang sicher am Camaro vorbeiziehen und auch der Chally wird zulegen. Durch das umfangreiche Facelift mit neuem Innenraum, 8-Gang-Automatik wird der Chally ganz sicher aufholen. Für den Camaro wird das Modelljahr 2015 mutmaßlich das letzte sein und er wird es deshalb auch in den USA hinsichtlich Absatzzahlen schwerer haben. Aber was soll's? Für uns ändert sich ja nix. Ich bin froh über meinen und in ein paar Monaten wissen wir, was GM macht. Es bleibt spannend.

Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 11:31 | nach oben springen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).