#161

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2013 11:42
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

...und davon sind auch noch einige die schon als Tageszulassung laufen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#162

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2013 11:58
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Wenn ich so manche Camarofahrer / -Besitzer / -Rentner hinter dem Steuer sehe wird mir klar warum der ein oder andere nicht bei uns im Forum vertreten ist.

Neulich stand ich mit einem schwarzen EU-Coupe bei uns in Berlin an der Ampel, wir beide hatten die Fenster offen. Was tat ich, Musik leise gedreht und den rüstigen Herren begrüst. Was macht der, er schliesst das Fenster.
Ein großteil davon wird nicht mal wissen was das Internet ist !!!



Gruß

Martin


Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
zuletzt bearbeitet 05.09.2013 11:59 | nach oben springen

#163

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2013 12:02
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von bommel866 im Beitrag #162
Wenn ich so manche Camarofahrer / -Besitzer / -Rentner hinter dem Steuer sehe wird mir klar warum der ein oder andere nicht bei uns im Forum vertreten ist.




So so nicht im Forum vertreten


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#164

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2013 11:34
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Gemeinde,

im August und September wurden lt. KBA 52 bzw. 24 Camaros zugelassen, davon 23 bzw. 6 Cabrios. Insgesamt bis jetzt 2011 44, 2012 731 und bis jetzt 547 in 2013. ( = 1322).

friedrich


nach oben springen

#165

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2013 18:49
von Frank_L • Golf-Schubser | 218 Beiträge

Yep... Einer von den 6 Cabrios war meiner


Camaro Cabrio Blue Ray Metallic Leder schwarz/grau Streifen/grau, H+R Gewindefahrwerk, H+R Distanzscheiben, Stahlflex-Schläuche,BBK-Anlage,200 Zeller
nach oben springen

#166

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2013 19:05
von murphy • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Also brauchen wir sofort einen Importstop


EU Cabrio Inferno Orange AT
Bestellt 07.01.2013
Auto steht am 23.05.2013 beim Händler : Auto Ulmen
Zulassung 28.05.2013
nach oben springen

#167

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2013 20:18
von mychevy2012 • VIP | 3.042 Beiträge

Der automatische Importstopp heißt MY2014.....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#168

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2013 20:56
von pk135 • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Warum Importstop... so viele sind es nun auch nicht.


nach oben springen

#169

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2013 21:16
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

d.h. irgendwo müssen weitere 453 stehen...


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#170

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2013 07:56
von mychevy2012 • VIP | 3.042 Beiträge

Das war leicht ironisch gemeint von mir...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#171

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2013 17:46
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Hi,

Dann hab ich ja einen von 1300 Wagen ( und auch noch ein Cabrio!) in Deutschland.
Wenn ich bedenke, wie die Leute sich mit einem 560SE in die Hose machen!!! Nur weil davon etwas über 1300 gebaut wurden.

Das MJ 14 gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Ich bin froh ein 2012 Cabrio zu haben. 2013 wäre auch ok...

Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#172

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2013 18:41
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Gemeinde,

lt. KBA wurden im Oktober 26 davon 2 Cabrios neu zugelassen. Camaro-Neuzulassungen Januar-Oktober: 573 davon 253 Cabrios.

friedrich


nach oben springen

#173

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2013 09:50
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Gemeinde,

das KBA hat die Zahlen für November vorgelegt: 25 Neuzulassungen, davon 12 Cabrios. In diesem Jahr wurden insgesamt 598 Camaros neu zugelassen, davon waren 265 Cabrios.

friedrich


nach oben springen

#174

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2013 23:31
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Wendet Euch doch einfach ans Kraftfahrt Bundesamt...die sollen die Ausnahmegenehmigung einstampfen
Ohne die ist das Zulassen des Camy´s als Neufahrzeug ab 1. diesen Jahres nicht mehr möglich


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#175

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.01.2014 10:25
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Camamro-Gemeinde,

hier die Zulassungszahlen lt. KBA für Dezember: 35 Camaros insgesamt, davon 9 Cabrios.

2013 sind das 633 insgesamt, davon 274 Cabrios.

Auch im Neuen Jahr wünsche ich allen eine gute Fahrt.

friedrich


nach oben springen

#176

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.01.2014 12:41
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zum Vergleich mal die Zulassungen in der Schweiz

Jahr Camaro / Mustang
2009 27 / 110
2010 113 / 203
2011 176 / 454
2012 355 / 547
2013 298 / 171 (Nur jan - nov)

Gesamtmarkt Neuwagen im 2012 Total = 328'000

Ich glaube, die Schweiz ist wirklich "Camaro-Country" ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 08.01.2014 12:42 | nach oben springen

#177

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.01.2014 19:44
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

mich würden mal die Zulassungszahlen für Österreich interessieren... hat hier jemand Verbindungen oder ne Info wo man bei uns an die Daten ran kommt?


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#178

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.01.2014 19:59
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge
nach oben springen

#179

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2014 20:21
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#180

RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2014 09:56
von stiefbruder • Golf-Schubser | 102 Beiträge

und ab heute wieder einer mehr :-D


ich finde Signaturen völlig überbewertet!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).