RE: Zulassungszahlen Camaro in Deutschland

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2012 11:48
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Ich gönne ja jeden den Spass, aber immer schön einer nach dem anderen, so 3 Stück pro Jahr wäre in Ordnung

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2012 12:57
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Irgendwie kann ich Freddy und Beda jetzt verstehen - schnell weg mit dem Massenprodukt und nach was Exklusiverem suchen

2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2012 14:45
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von Tuex im Beitrag #42
Irgendwie kann ich Freddy und Beda jetzt verstehen - schnell weg mit dem Massenprodukt und nach was Exklusiverem suchen

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2012 12:00
von V8-Passion • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Zitat von friedrich im Beitrag #39
Liebe Camaro-Freunde,

im September wurden 51 Camaros neu zugelassen. Insgesamt in 2012 sind das jetzt 620.

friedrich

Ja da war meiner auch mit dabei!

velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2012 17:18
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2012 17:38
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Zitat von Beda im Beitrag #45

Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2012 18:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Macht ihr nur - bis ich meinen Camy dann bekomme ist er wieder ein selten gesehenes Auto

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2012 18:26
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Zitat von Red-Zora im Beitrag #46

Na es gibt ja zum Glück genug Möglichkeiten das Auto zu Verändern was aber leicht in eine Sucht ausartet

In Arbeit
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2012 06:24
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Zitat von thumay im Beitrag #48
Zitat von Red-Zora im Beitrag #46

Na es gibt ja zum Glück genug Möglichkeiten das Auto zu Verändern was aber leicht in eine Sucht ausartet

Und das sogar ohne das das Auto überhaupt da ist

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 10:21
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Nissan GT-R nur 88 Stück in 2012 ......

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 10:24
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Zitat von Seabass im Beitrag #50
Nissan GT-R nur 88 Stück in 2012 ......

Wer will denn auch einen Reiskocher fahren wenns ein geiler Ami V8 sein kann

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 10:31
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ja leider, vor allem will den erst recht jetzt jeder haben weil er bei Opel zu haben ist

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 10:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #52
Ja leider, vor allem will den erst recht jetzt jeder haben weil er bei Opel zu haben ist

Aber nur bei den Opel Händlern die auch Chevrolet haben ( und nicht jeder Opel Händler ist auch Chevrolet Händler) - und dann auch nur bei den Händlern die auch einen Camaro-Zusatz-Vertrag haben - also sprich so viele Opel Händler sind's dann am Ende doch nicht in Dland- wir sprechen hier vielleicht von weniger als 30 Händlern...

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 11:00 | nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:02
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Angeblich soll ja derzeit der GT86 von Toyota alle von den Socken hauen.... Wär doch ma was!

~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 11:06 | nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:09
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Zitat von BadVibe im Beitrag #54
Angeblich soll ja derzeit der GT86 von Toyota alle von den Socken hauen.... Wär doch ma was!

hab ich mir schon angesehen, gar nicht so schlecht die Kiste. Hat aber bei weitem nicht die Leistung wie der Cami, kostet aber fast genauso
viel.

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:18
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Zitat von Hellraiser im Beitrag #55

hab ich mir schon angesehen, gar nicht so schlecht die Kiste. Hat aber bei weitem nicht die Leistung wie der Cami, kostet aber fast genauso
viel.

Das stimmt. Bin ihn schon gefahren. Lässt sich gut fahren und macht auch Spaß aber kein vergleich zum Camaro. Bin den Nissan GT-R auch schon gefahren vor 3 Wochen. Und ich muss sagen WOOOOW das ding ist echt geil!

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:25
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ist wohl auch eher die Scirocco -Liga ...und da sind wir doch wohl ein wenig weiter !

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:31
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Hellraiser im Beitrag #55
hab ich mir schon angesehen, gar nicht so schlecht die Kiste. Hat aber bei weitem nicht die Leistung wie der Cami, kostet aber fast genauso viel.

Naja, im Werbungspot find ich ihn irgendwie interessanter, als in Wirklichkeit. Und definitiv kein Vergleich zum Camaro! Von mir aus können das andere aber gerne glauben.

~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 11:51
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Erstens, wo kann man die Zulassungen sehn.
Oder hat da nicht jeder Einblick.

Zweitens, der GT86 siedelt sich in der Golfklasse an und konkurriert mit ganz anderen Autos, ist ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.

Drittens, der GT-R spielt in einer ganz ganz anderen Liga, der lacht die meisten Lambos, Ferraris und Porsche aus, auch den Turbo.
Der böse kleine Nissan verputzt uns zum Frühstück, leider auch die meisten Kompressor Camis, wie einiege Youtubevidos zeigen.
Er wird also nicht umsonst als supersportler deklariert und selbst da spielt er ganz oben mit.

nach oben springen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 12:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Die Zulassungszahlen wurden vorgestern in Autobild oder auto motor sport online aufgezeigt.

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505879 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).