#21

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 18:24
von spaRTan (gelöscht)
avatar

...und hat ne rote nummer und keine nebelschlussleuchte.
jeder weitere kommentar erübrigt sich...


nach oben springen

#22

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:11
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Geiger Cars wurde ja auch genannt im Bericht.
Und es war eben eine "Reportage" und kein Fahrzeugtest, deshalb auch die wenigen Infos zum Camaro, der ja nicht das einzige beteiligte Fahrzeug war.
Mir wäre aber natürlich auch ein ausgiebiger Fahrzeugtest lieber gewesen.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#23

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:15
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Die Apotheke hat meine mattschwarzen Sreifen drauf gemacht


nach oben springen

#24

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:18
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

sind ja nicht zu 100% wie die Deinen- die haben die GM Teile drauf, Du hast doch ne Einzelanfertigung wenn ich mich recht entsinne

Ich bin ja immer noch am Grübeln was ich mache. Streifen sind schon HOT auf dem Wägelchen



nach oben springen

#25

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:26
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja ich habe mir Spezialzelanfertigung machen lassen und hebe mich damit auch ein wenig aus der ach so großen Masse ab
Ja Blacky Streifen sind cool und machen dick
Was ich nicht empfehlen kann sind weiße Streifen auf sschwarzen Grund, das sieht sch...e aus
Aber die Geschmackssache


nach oben springen

#26

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:26
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von Freddy
Die Apotheke hat meine mattschwarzen Sreifen drauf gemacht




Aber sehen doch super aus... also egal.


nach oben springen

#27

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

also in diesem Video schauen weisse streifen nicht schlecht aus.
aber wie gesagt ich hab mich absolut noch nicht entschieden, ich weiss auch nicht ob ich das diese Saison schon machen lasse, und schau mir evtl erst mal Eure an oder Deinen Freddy, mit den Matten streifen.



nach oben springen

#28

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:35
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Zitat von Black_or_IBM
Hab mir die Sendung jetzt angetan (allerdings hab ich es nicht lange ausgehalten).
Also ich fühle mich verarscht, von dem was einem da vorgesetzt wird. Kaum Infos über die Fahrzeuge, ein bisschen seichtes geleier von ner selbsternannten Expertin und das wars dann auch schon.

Naja, die Zeit hätte ich mir sparen können



Das war eigentlich auch mein erster Gedanke..
da erhoft man sich mal eine seriöse Meinung und Beurteilung, nach der ganzen voreingenommenen Scheiße die man von einer sogenannten "Fachpresse" bekommt.
und bekommt eine belanglose Kurzgeschichte... keine Daten, kein Garnichts!


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#29

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:40
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Mh ja wie gesagt der Geschmack
Aber was ich noch Empfehlen kann ist entweder mattgrau oder anthrazitmattestreifen
oder halt mattschwarze
Schwarz ist schön dezent, aber wenn man etwas mehr auffallen möchte, dann ist weiß natürlich genau richtig.


nach oben springen

#30

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 19:42
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ja von de Sendung war ich auch mehr enttäuscht, hätten viel schonere und längere Aufnahmen machen können somit währe auch Zeit gewesen für eine Bessere und auch Ausführlichere Auflistung der Details und auch Daten.
Normal sollte man meinen die wissen schon nicht mehr was sie so als Sendematerial bringen sollen, heute in D_MAX kahm sicher schon das 3. oder 4. mal diese Tuningsendung Jo - motzt auf mit dem Audi. Ich hoffe die nehen sich mal die Zeit was ordendliches zu machen.

Bleibt abzuwarten und die Daumen zu drücken.



nach oben springen

#31

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2010 22:58
von Schakal402 • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Kann man froh sein, dass es gleich der erste Beitrag war und man nicht noch die Werbepausen aussitzen musste.


nach oben springen

#32

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.02.2010 00:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Der Köngseeg CCXR war aber auch nicht schlecht, aber fahren durfte er den nicht selber


nach oben springen

#33

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2010 21:53
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Blacky
ja von de Sendung war ich auch mehr enttäuscht, hätten viel schonere und längere Aufnahmen machen können somit währe auch Zeit gewesen für eine Bessere und auch Ausführlichere Auflistung der Details und auch Daten.
Normal sollte man meinen die wissen schon nicht mehr was sie so als Sendematerial bringen sollen, heute in D_MAX kahm sicher schon das 3. oder 4. mal diese Tuningsendung Jo - motzt auf mit dem Audi. Ich hoffe die nehen sich mal die Zeit was ordendliches zu machen.

Bleibt abzuwarten und die Daumen zu drücken.


Ach, ich sehe mich auch zum 6.oder 7. Mal gern...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#34

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2011 19:51
von Chriz • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von Spike
Super. Danke für den Tipp.

Scheint als ob der Camaro von Geiger seine Runde macht. AutoBild, ams und jetzt Grip.
Wer bekommt ihn als Nächstes?




bei Chrom und Flammen hab ich ihn auch gesichtet


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)


nach oben springen

#35

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2011 19:56
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Das Video ist aber schon ein Tag älter

9. September 2009, ein paar Tage vor dem kauf von meinem rausgekommen


zuletzt bearbeitet 05.01.2011 19:58 | nach oben springen

#36

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2011 19:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

der Thread auch


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#37

RE: Nächsten Sonntag 31.01. bei Grip Reportage über Camaro!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2011 19:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ihr seid so schön korrekt


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).