#1

MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 10:28
von MichaelW • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin Baujahr 1960 und lebe in NRW. Mehrere USA-Aufenthalte seit meiner Jugendzeit haben mich an amerikanische PKW herangeführt, so dass ich seit 1978 neben verschiedenen anderen Fabrikaten aus Europa und Japan einen 1970 Cadillac de Ville Cabrio, zwei Chevrolet Caprice Brougham Classic (aus 1987 und 1989) und ein Chrysler Sebring Cabrio aus 2003 besessen habe. Im Augenblick fahre ich einen Mercedes 350 CLK Cabrio mit Automatik und so ziemlich "fully loaded with Toys", wie es drüben heißt. Aber schon wieder juckt es mich in den Fingern und ich scheine meinen US-Car-Virus nicht los zu werden.

Da ich leider in die Corvette nicht wirklich hinein passe, war und ist ein Camaro (bzw. früher der Firebird) die Alternative, die allerdings noch auf ihre Realisation wartet. Na ja, schauen wir mal, ob es einen Camaro geben wird. Aber wenn, dann in weiß mit orange-farbener Verzierung innen und außen und natürlich ohne Dach. Cabriofan bin ich auch noch.

Auf dieses Forum bin ich zufällig bei einer Google-Suche gestoßen und lese seitdem schon geraume Zeit inkognito mit. Das hat jetzt ein Ende.


Gruss Michael

Rechtschraubfehler verantwortet die automatische Korrektur des Eipätts.
zuletzt bearbeitet 10.06.2012 10:37 | nach oben springen

#2

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 10:41
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Ein herzliches im Forum Michael

und lass den American Dream nicht allzu lange aussetzen

Viel Spaß weiterhin hier

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#3

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 10:45
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 10:57
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#5

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 11:21
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein gutes Händchen bei Deiner Wahl

Bei mir ging es so: zwei Wochen im Forum mitgelesen, zum Händler der nur ein Bild von ihm zeigen konnte, noch nie in einem Camy gesessen, gefahren oder in Natura gesehen, per Handschlag gekauft und heute

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 11:27
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

im Forum ....und back to the roots finde ich klasse!



nach oben springen

#7

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:00
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



...gute Farbwahl!

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 10.06.2012 13:15 | nach oben springen

#8

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:06
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:46
von userbaer • Golf-Schubser | 21 Beiträge



Grüße aus Neuss.


nach oben springen

#10

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 14:36
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#12

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 14:59
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 15:22
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 16:51
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns.



nach oben springen

#15

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 17:00
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#16

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 18:36
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Michael,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#17

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 19:27
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

und Viel Spass hier.
Gruß Jörg


nach oben springen

#18

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 20:08
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 21:06
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

und viele Grüße aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#20

RE: MichaelW mit Affinität zu US-Cars

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 21:46
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel Spaß hier im Forum


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).