#1

Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:04
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Hallo, mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus Graz, aus dem Wunderschönen Österreich!
die letzten 10 Jahre hatte ich eine Toyota Celica, welche ich Anfang diesen Jahres Verkauft habe.
zZ. fahre ich noch mein Winterauto 'fertig' , einen älteren Corolla... der sich schon Wahnsinnig auf nächstes Jahr, und auf seine weite weite Reise nach Afrika freut

...meine ganze Leidenschaft und Aufmerksamkeit gilt aber meiner KTM 1190 RC8 R welche Ich hege und Pflege <3


auf das Forum bin ich über Google aufmerksam geworden, nachdem ich das Netz, youtube usw. nach Camaro's durchstöbert hatte...
lese schon seit geraumer Zeit mit, und heute hab ich mir gedacht 'hey, da Meldest dich einfach mal an' .. .und tataaaaa.. da bin Ich!

vor einem Monat hatte ich eine Probefahrt mit einem V8 Handschalter Camaro, und seit dem kann ich an nichts mehr anderes Denken
daher werde ih mir heuer im Herbst meinen Traum vom Camaro erfüllen und mir zum Geburtstag einen Schenken (Bestellen)
das ich mich also auf 2013 freue kann sich ja jetzt wohl ein jeder Denken


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:08
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:20
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

und Grüsse aus Hessen



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:35
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:41
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

hier bei den ganz normalen Leuten...


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:46
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Freut mich wieder einmal jemanden aus der direkten Nachbarschaft begrüßen zu dürfen - Schöne Grüße aus Frohnleiten!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 11:59
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 12:19
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 13:10
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 13:12
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Wünsche Dir viel Spass bei uns und das das Warten nicht so lang wird

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 16:18
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

im Forum


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 17:22
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 18:10
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich

So kanns gehen - einmal Camaro "nur" Probefahren und - schwupps....
MUSS ICH HABEN!!!

Dann drück ich dir schon jetzt die Daumen, dass das Warten nicht zum Nervenkrieg wird


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 23:41
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 23:48
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Liebe Grüsse aus Fischamend und

Die Dichte der Camaros in der Steiermark wird bald > 3


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 23:49 | nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2012 23:50
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 06:24
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Markus,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:40
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus der Schweiz

Die RC8 ist schon ein sehr feines Gerät


3D-Camaro
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Graz (Österreich) :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 09:20
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir für dein Vorhaben viel Erfolg und Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).