#21

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 12:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 12:41
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Max, herzlich im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hab auch den Unterboden schützen und die Hohlräume versiegeln lassen.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 12:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Max !!

Falls Du Dein Beast länger fahren möchtest - Auf jeden Fall !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 19:46
von Max • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Erstmal danke für das nette . Ich werde mich also doch mal um eine Konservierung kümmern - was für ein Preis ist da real?
@ Pietman - Chemnitz?! Cool - um genau zu sein - ich komme aus dem Umland und zwar aus Burgstädt. Ich habe hier in der gegend 2 oder 3x einen gelben Camaro gesehen. Das war wohl dann deiner?


nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 20:08
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruss aus Thüringen...Hohlraumversiegelung kannste Dir sparen. Unterboden für s Gewissen. Ansonsten ist das nicht nötig und ich fahre meinen schon 2,5 Winter durch...Hohraumversiegelung kommt aus dem Jahrhundert, als es noch keine Tauchtechniken gab. Hilft nur dem Autopfleger und seinem Geldbeutel...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 21:44
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Max,

herzlich

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 23:35
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Zitat von Max
Erstmal danke für das nette . Ich werde mich also doch mal um eine Konservierung kümmern - was für ein Preis ist da real?
@ Pietman - Chemnitz?! Cool - um genau zu sein - ich komme aus dem Umland und zwar aus Burgstädt. Ich habe hier in der gegend 2 oder 3x einen gelben Camaro gesehen. Das war wohl dann deiner?



Ja das muss ich wohl gewesen sein.. hier im umkreis Chemnitz gibt es keinen anderen Camaro :) ... besser gesagt gab es ;)
Wass genau haste für einen ? Farbe etc...
Kannst mir auch mal ne PN schreiben .. da können wir ja mal ein Treffen organisieren !


- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2012 11:35
von Wolle V8 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo Max, auch von mir ein herzliches im Forum.
Ich bin ebenfalls aus Deiner Nachbarschaft. Werdau bei Zwickau.
Habe seit Dez. '11 den 45th. Wie ich sehe, werden es hier in der Gegend immer
mehr Camaro-Fans. In Werdau gibt es seit kurzem noch einen 45th und in Zwickau einen roten (hab ich mir sagen lassen).
Falls die Besitzer derselben das auch lesen, bitte mal melden!

Also, viel Spaß mit Deinem Camy und allzeit gute Fahrt. Vielleicht begegnet man sich mal

Wolle


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 14:41
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 16:52
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns.



nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2012 21:30
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Hallo und aus Thüringen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mawü
15 23.07.2016 17:33goto
von pristic • Zugriffe: 263
Der neue aus Sachsen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von erlkoenig
18 29.03.2016 09:01goto
von Aaron150 • Zugriffe: 383
Moin aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BHC ZZ4
31 06.07.2014 07:53goto
von BHC ZZ4 • Zugriffe: 595
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alex85
27 18.06.2014 16:36goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 473
Hallo Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Reifentroll
25 18.05.2014 12:08goto
von Wolf • Zugriffe: 510
Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedCam67
34 15.04.2013 10:59goto
von Kesselwurst • Zugriffe: 609
Ein Hallo von Borla Europe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borla
60 04.09.2014 19:54goto
von deserteagle • Zugriffe: 6453
Ein Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von romakla
18 23.04.2012 20:29goto
von Rick • Zugriffe: 280
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicki
18 06.11.2010 10:58goto
von Mimau • Zugriffe: 286







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).