#1

Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 10:46
von Scheidel • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Ein Neuer der das Forum schon länger beobachtet, mein Name ist Gerd Scheidel. Ich baue mir gerade eine Bumblebee aus meinem neuen 2012 er Camaro. Ich hoffe das ich bis zur Streetmag Show in Geiselwind fertig werde. Es kommen dann hoffentlich einige von Euch und man kann sich mal kennenlernen. Außerdem arbeite ich als freier Produzent für Motorvision TV und bin gerade dabei die Camarostory 2012 zu verfilmen.
Mehr darüber in Geiselwind. Bis dahin.


nach oben springen

#2

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 10:47
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:02
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

ein fröhliches

Grüße ins schöne Frankenland

Halt uns auf dem Laufenden zur Camaro-Story, bei Fragen und Anregungen bist Du hier ja richtig


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:08
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



da bin ich ja mal gespannt auf die Story.. die meisten Beiträge im deutschen Fernsehen sind ja wenig zur Faszination der Camaros beitragend... eher immer "schluckt viel Sprit, schlecht verarbeitet", and so on.

Hoffentlich wird das bei deinem Beitrag besser.

Grüße Franky...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 11:13 | nach oben springen

#5

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:08
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:10
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:16
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 11:39
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:12
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen
see you in Geisel



nach oben springen

#10

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:20
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Tach Gerd

ich hab Deiner besseren Hälfte schon am Telefon berichtet, dass heuer nach Geisel ne ganze Meute an Cammys kommen.

Das wär IDEAL für ein Camaro-Spezial-Filmchen

Wenn de dich nu fragst ...wer iss der Kerl ....Ihr seit 2011 in Geisel mit meiner schwarzen Sau ne Runde gedüst, was der Grund für den Kauf Eures BB war

See you next week in Geisel


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 12:28 | nach oben springen

#11

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:48
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:57
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Herzlich im Forum Gerd

ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg mit dem Filmprojekt

Wenn Du Tipps zum Bee Umbau brauchst, dann bist Du bei Blacky an der richtigen Adresse. Würde mal sagen er ist der ultimative Bumble Bee Kenner

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:58
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

vom Bodensee


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#14

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 12:58
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge


hey gerd
Bin gespannt wie dein cami aussieht.
Schade das meiner bis nächstes we nicht fertig ist,wäre gern runtergekommen.sehen uns
Dann bei thunderbike
Gruß torsten


nach oben springen

#15

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 13:03
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 13:05
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge


Grüße aus Nürnberg.
Vielleicht sieht man sich in Erlangen


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#17

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 13:08
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Grüß dich Gerd,
wir haben uns beim El Toro Run in Andalusien kennengelernt.
Herzlich Willkommen im Forum.
Sag nicht du hast deinen Camaro schon?
Ich warte immer noch uind es soll sich noch bis mitte September hinziehen.
Grüß dene Frau von mir.
Jörg


nach oben springen

#18

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 13:40
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Gerd,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#19

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 15:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

aus Zirndorf


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Servusla aus Erlangen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 15:25
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Gerd, ein herzlichiches
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Freue mich ebenfalls Dich in Geisel kennen zu lernen.



zuletzt bearbeitet 03.06.2012 15:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein lockeres Servus aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuki_ZZR1100
20 21.01.2016 07:58goto
von maggimanta • Zugriffe: 420
Servus aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Skatechef
26 11.04.2014 19:23goto
von uli • Zugriffe: 454
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1463
Hallo ans Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gorillapress
30 06.09.2012 16:47goto
von gorillapress • Zugriffe: 741
Hallo aus dem schönen MIttelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von elPato
33 09.08.2012 12:24goto
von ramón • Zugriffe: 571
Hallo aus Atlanta, GA!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
29 21.12.2011 10:44goto
von CamaroVS • Zugriffe: 602







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).