#1

Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 14:20
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallöle,

Ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen, ich bin vielleicht einer der sonderbarsten Fälle von Camarobesitzern (2SS, Automatik, Schwarz mit Sonnendach) die ihr hier im Forum so habt, aber mal schauen Was ich bisher so sah las waren ja fast nur Leute die vorhin schon große BMWs, 300C oder Mustangs oder so gefahren sind

Ich bin 27 Jahre Jung, ausm Schwabenländle und ich fahre ungerne Auto.. ja.. allen ernstes.. hätten mir meine alten nicht den Führerschein gezahlt damals hätte ich den bis heute wahrscheinlich noch nicht. Als ich den Führerschein dann hatte bin ich einfach spontan mal 5 Jahre garnicht gefahren. Erst dann mit 23 hat mich mein Ausbildungsbetrieb dazu gezwungen doch 8 Kilometer am Tag mit einem verratzten Opel Astra zu machen, den ich auch dann prompt noch nach einigen Monaten durch eigenverschulden vernichtet hab. (Respekt an den Bora, hatte kaum n Kratzer an der Stoßstange während mir die halbe Front fehlte.)

Aber da ich das ändern wollte, und mich irgendwie motivieren wollte doch mal zu fahren und ausm Haus zu gehen .. und schon immer ein Fan von großen starken Motoren war (bin schon als Jugendlicher von Flugshow zu Flugshow gefahren weil es für mich kaum was geileres gibt als nen DB oder Pratt und Whitney oder nen Allison Motor wie ihn die Kriegsflugzeuge von 39-45 drin hatten) hab ich mir nach langem Suchen eines Muscle Cars dann einen gekauft und am 9. Dezember bekommen, ich liebe das Fahrzeug, es ist meines, es ist laut, es ist schnell, aber ich hab auch ehrlich gesagt noch nen Heiden Respekt vor der Kiste, zumal es hier im Schwabenländle seit dem 10. Dezember mehr oder minder durchgehend Scheißwetter war.

So.. genug des Seelenstripteases.. mal schauen wies mir hier so gefällt :)

Grüßle

Marco


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 16.01.2010 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 14:31
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Na das ja mal ne lustige Geschichte.
Trotz allem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Lebenspartner und bitte unfallfrei.

Ach ja Bilder sind Pflicht


nach oben springen

#3

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 14:36
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ok, werd ich demnächst nachreichen, bin gerade bei der Arbeit x_X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 17:05
von The White One (gelöscht)
avatar

Hallo Vulture!

Willkommen im Forum. Mit sonderbar hast du dich glaube ich richtig beschrieben. Viel Spass mit dem Cami. Du hast wenigstens schon Einen ich als Wahlschwabe arbeite noch dran.


nach oben springen

#5

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 20:32
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen!
Du wirst sehen: bei besserem Wetter wird der Fahrspass deutlich größer!
Wünsche Dir viel Spass im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 21:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hee hee dann gibts ja noch n schwarzen in der Gegend,
Ich kann Dir dann zu dem Lebenslauf nur gratulieren oder denen die diech zum Fürerschein gebracht haben das Du auf solch einem umweg zum Camaro gekommen bist. Ich finds aber mal klasse sone Storry hab ich auch noch nicht gehöhrt hee hee. Ich wünsche Dir aber nun das Du zumindest mit dem Camaro freude am fahren hast und haben wirst.
Also viele grüsse vom ins Schwabenländle ich hoffe mal trifft sich mal. Und ja Bilder sind Pflicht
In diesem Sinne Herzlich Willkommen hier.


also bis die Tage viele Grüsse
Gruss Mirko



zuletzt bearbeitet 16.01.2010 21:50 | nach oben springen

#7

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2010 03:16
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Danke für den herzlichen Empfang.. ja die Geschichte ist etwas merkwürdig.. aber es is tatsächlich so :)

Hier noch n Bildchen davon.. leider etwas verschwommen und so.. ich mach mal neue bei besserem Wetter



Scheint übrigens ein recht neues Modell zu sein wenn ich das richtig aus diesem Forum rausgelesen habe.. er hat eingebaute Rückfahrsensoren.. zwar nur piepsen und nicht mit Leuchten wie ich irgendwo in nem Handbuch mal sah.. aber immerhin..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 17.01.2010 03:19 | nach oben springen

#8

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2010 11:21
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Selbst importiert? Was hast er gekostet?

LG


nach oben springen

#9

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2010 12:28
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Neee. Beim Importeur gekauft, bei uns in der Nähe gibts gleich 2 recht seriös wirkende Importeure (Pliezhausen und Bad Sebasitansweiler)... irgendwann im Oktober hab ich ihn bestellt, am 30.10. sollte er schon da sein, daraus wurde dann leider der 9. Dezember .. Blöde Sache bei diesem wunderschönen November den wir hatten.

Naja und Kosten.. kA.. will mich nicht blamieren falls ich viel zu viel bezahlt hab, also reden wir besser nicht drüber


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 17.01.2010 12:29 | nach oben springen

#10

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2010 12:46
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

sehr schöner Wagen- genau mein Geschmack.
Ist auch egal was er gekostet hat - wir frühkäufer werden ehh ansehen müssen wie die Preise noch fallen werden aber das ist ja egal.

PS.: ich habe ja auch Freunde in RT so das ich ab und an da bin, können uns ga gerne mal treffen (ab dem April) und die Gegend unsicher machen

grüssle Blacky



nach oben springen

#11

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2010 12:58
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Schauen wir mal wenns soweit ist, oder zum American Car Treffen in Metzingen jedes Jahr

Ja.. mein anderes Hobby is Unterhaltungselektronik, da bin ich Preisverfall gewöhnt, wenn 2000 Euro PCs noch 400 Wert sind und 1600 Euro TVs noch 300..

Aber irgendwann muss man mal zuschlagen und in dem Fall jetzt wars einfach nötig

Achja.. und es ist ein Kanada-Modell oder sowas.. ok.. eher Mexiko wenn ich bedenke das Handbuch ist Spanisch/Portugiesisch? -.- aber auf jeden Fall hat er ne deutsche Menüführung, kein OnStar-Zeug und ne akkustische Einparkhilfe


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 17.01.2010 13:15 | nach oben springen

#12

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2010 01:31
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

So da will ich dich auch mal Willkommen bei uns heißen!

Man man Vulture du bist wohl Wirklich der Seltsamste Camaro Fahrer den es gibt

Und wohl auch er Untypisch! Aber ihr Schwaben seit generel schon ein sehr Seltsames Vollk!

Was mich aber mal interessieren würde was du tatsächlich für deinen Mexiko Import hingelegt hast! Wenns jedenfalls mehr als 45 Scheine wahren haben die ein gutes geschäft mit dir gemacht da die Mexiko Camaros die Billigsten sind im Einkauf!


nach oben springen

#13

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2010 06:41
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Nene, 40 und ein paar zerquetschte..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 20.01.2010 13:17 | nach oben springen

#14

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2010 14:26
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

dann hast du den sogar günstig bekommen!

Auto Magnus wollte mir auch mal einen Mexikaner 2SS für 43 nochwas anbieten und da war noch nicht das RS Paket mit Xenon dabei! Also hast du wohl ein guten Deale gemacht!


nach oben springen

#15

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2010 14:37
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Bin normal nicht so der geübte Händler.. aber ich hab mit 33 angefangen, und selbst da hätte der wahrscheinlich noch verdient.. sehen wirs mal realistisch, die Kisten kriegt man für 22k Euro da drüben, er ist Händler, kriegt die wohl eher für 12-15.. Überführung.. 18.. Lizenzen und sonstiger Papierkrieg.. 20? und dann? 20 Gewinnspanne? Naja.. so is das halt.. nervt mich schon n bissl wenn man bedenkt wie man die drüben hinter her geworfen kriegt.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#16

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2010 14:53
von Luttinger • Administrator | 9.454 Beiträge

Auto Magnus ist preislich eigentlich genauso Apotheke wie Geigercars. Vielleicht sind das einfach Münchner Verhältnisse.

Bei Joemann hab ich auch vor einen Monat meinen Wunschwagen (SS/RS) für 40,5 bestellt.


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2010 15:52
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

naja, hab auch 40 und ein bisschen was bezahlt.. ist soweit ok, is ja Vollausstattung mit Schiebedach und so.. aber glaub den Händler hab ich auch nicht ruiniert damit :(


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 15:58
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#19

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 12:16
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Und schon hat der Fahranfänger seinen ersten Schaden, hab mir vorne rechts die Felge ordentlich verdellt an nem Randstein..

Sollte wohl doch erstmal mit nem Ka oder nem Smart oder so anfangen

Reifen scheint gott sei dank in Ordnung

dazu ein Zitat aus Waynes World:

"Ich bin unwürdig!"


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 17.04.2010 12:20 | nach oben springen

#20

RE: Noch ein Camaro im Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 12:40
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Erst mal Beileid.
Aber im 'Biete'-Bereich wirst bestimmt fündig


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 318
Grüße aus dem Schwabenland...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HumanX
34 27.09.2014 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 623
Camaro-Verleih
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Darksam
16 07.05.2014 14:35goto
von deserteagle • Zugriffe: 630
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 503
Noch ein Schwabe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Shir
39 23.06.2011 06:54goto
von Shir • Zugriffe: 744
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 295







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).