#21

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2012 20:02
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

hier bei den (positiv) Bekloppten!

Wenn du aus der Karlsruher Ecke kommst, kannst ja morgen nach Pforzheim auf´s US-Car Treffen am Palm Beach Diner kommen, YellowGod und ich werden auf jeden Fall dort sein, vielleicht noch mehr Camaro´s....


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#22

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2012 20:09
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#23

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2012 20:12
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....aus Ulm


nach oben springen

#24

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2012 22:47
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2012 13:38
von Chris79 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Aaarrghhh, ich hab hier zu spät reingeschaut.
Ich war vorhin mal kurz beim Palm Beach und bin drübergelaufen, weil ich eh jemanden besucht habe.

@YellowGod:
Stand dein Auto direkt neben dem Palm Beach an der Terrasse???
Zumindest sieht das auf den ersten Blick so aus, wie dein Avatar-Bild.

Ich sag nur: Geile Karre

Ansonsten habe ich auf die Schnelle leider keinen anderen Camaro gesehen, war aber auch nicht lange da.
Nur hunderte von Mustangs gesichtet... :-(


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 13:39 | nach oben springen

#26

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2012 15:43
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Genau, das war YellowGods Auto!

Der Rest von uns stand unten auf dem Schotterplatz.....

Ja, das Verhältnis war wieder US Car Treffen typisch, insgesamt 5 Camaro´s und gefühlte 400 Mustangs...

Aber es war ein recht schönes und bunt gemischtes Treffen und das Wetter war ja zum Glück auch allerbestens!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#27

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2012 18:10
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Ja, wie S-Tatic schon schrieb, war das Auto, was die Ausfahrt blockiert hat, meins!
Du hättest doch einfach nur laut unsere Nicknames rufen müssen, dann hättest Du garantiert auf Dich aufmerksam gemacht.
Jeden zweiten Freitag im Monat findet ein markenoffenes US-Car Treffen in Karlruhe beim TÜV statt. Da sehen wir uns bestimmt mal.

LG Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#28

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2012 08:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2012 09:12
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Christian


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#30

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2012 11:41
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2012 12:27
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus der wunderschönen schweiz ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#32

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2012 13:43
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#33

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2012 13:10
von Chris79 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

So, den alten Thread mal wieder vorholen.

Es ist vollbracht. Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines EU-Modells 45th (Automatik).........

Seit dem Abholen kriege ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich glaube, daß wurde festgetackert.
Mal schauen, wann sich das wieder legt.

Habe des Auto Ende Mai bei einem Händler bestellt (war noch ein freier Vorläufer), Liefertermin wurde Ende Juli versprochen und am 27. Juli war mein Auto dann abholbereit beim Händler..... und ich bin am Tag darauf in Urlaub gefahren

Nach dem Urlaub ging dann alles ganz schnell. Fahrzeug zugelassen, bezahlt und abgeholt..... , alles problemlos und reibungsloser Ablauf!


nach oben springen

#34

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2012 13:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Schön zu hören, das grinsen kennen wir glaub alle

Dann flott zum Forumstreffen anmelden


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#35

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2012 13:59
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Na dann viel Spaß mit deinem
Allzeit gute Fahrt
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#36

RE: Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2012 14:45
von SmokeJ • Golf-Schubser | 8 Beiträge

und viel Spaß mit dem neuen Cammi!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hi, Neuzugang aus HESSEN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel87
36 09.08.2015 06:56goto
von Berny • Zugriffe: 575
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camii
35 09.02.2014 18:06goto
von Toblerone • Zugriffe: 555
Neuzugang aus dem Kreis Mettmann
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ts8aad
27 27.01.2014 19:34goto
von Andy0601 • Zugriffe: 416
Neuzugang aus Köln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Steffen
36 25.11.2012 15:40goto
von Heiko237 • Zugriffe: 730
Wieder Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex2501
26 13.04.2012 08:17goto
von blueeyes • Zugriffe: 455
Ho, Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VetterS
30 19.02.2012 10:12goto
von klaus58 • Zugriffe: 524
Neuzugang aus K'he
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oli
35 19.02.2012 10:13goto
von klaus58 • Zugriffe: 634
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 995
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 714







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).