#21

RE: Camaro Cabrio im Handelsblatt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 11:16
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Letztlich sind mir Testberichte eh so lang wie breit. Aber solche Berichte sind natürlich schon Meinungsmacher und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass wir an der Tanke nach dem Spritverbrauch angesprochen werden und der R8 oder RS5-Fahrer neben uns eben nicht. Und bei einem R8 kannst du noch froh sein, wenn es "nur" 17 Liter auf 100 km sind. Ein Aston Martin V8 mit ähnlicher PS-Zahl kommt locker auf 20 Liter im normalen Betrieb. Das wird in den Testberichten zwar auch erwähnt, aber eher nach dem Motto "Was soll's?". Deshalb fand ich z.B. den Test in der Auto Blöd ganz nett. Camaro vs. 911 vs. BMW 650i. Der beste, objektivste und ehrlichste Test von allen über den Camaro.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#22

RE: Camaro Cabrio im Handelsblatt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 11:25
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Ich kann dazu nur eins sagen:

Reinsitzen, grinsen, drauflatschen, Spass haben



Ich finde die Berichte allesamt unterhaltsam - vergess deren Inhalt jedoch regelmässig sobald ich den Schlüssel umdrehe



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#23

RE: Camaro Cabrio im Handelsblatt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 12:08
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich les sowas schon gar nicht mehr... Mir reicht immer das was Ihr so darüber schreibt.

Und wer wirklich was über den Cami wissen will, wird über kurz oder lang wahrscheinlich eh hier landen und wer nicht, na, um den ist's echt nicht schad!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 12:09 | nach oben springen

#24

RE: Camaro Cabrio im Handelsblatt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 18:10
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Ich denke es geht duch viel um ein generelles Problem.
Deutsche Zeitungen schreiben ungern positive Bereichte über ausländische Autos. Egal welche Vorteile der Camaro hat, man redet lieber über die "schlechten" Seiten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3767
Bald stolzer Camaro Cabrio Fahrer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CC201
33 19.03.2014 20:55goto
von Rick • Zugriffe: 782
Hannoveraner Camaro-Cabrio-Anwärter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EvilMonkey
19 04.08.2012 16:41goto
von Beda • Zugriffe: 468







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).