#1

Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:16
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Heiko aus Dortmund, 38 und seit Ende letzen Jahres vom Camaro Fieber ergriffen. Erste Informationen erhielt ich aus diesem Forum (Gefunden über Google). Zu Weihnachten kam erst mal ein Modellauto. Wie es der Zufall wollte, führte mich eine ebay-Anzeige zum Forumsmitglied Uwe der seinen Cami verkaufen wollte (2SS / RS Automatik mit Schiebedach aus Mexico). Eigentlich wollte ich kein weißes Auto haben, aber als ich den Wagen dann gesehen habe wußte ich: Der muss es sein. Einen gelungenen Navi-Einbau hatte er auch schon (XTON Spezialanfertigung von Alpine). Dann zog es sich noch ein paar Wochen hin, bis alle finanziellen Formalitäten erledigt waren und nun bin ich seit Ende März stolzer Besitzer eines Camaro´s. Neben dem Camaro stehen in meiner Garage auch noch ein Ford Capri Bj. 84 und ein BMW 750iL Bj. 91. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein BMW 5er tourig, der aber Ende Juni nach BMW zurückgeht weil der Leasingvertrag ausläuft.

Ich hatte bereits Gelegenheit, einige Forumsmitglieder beim Car-Freitag im Ruhrpark kennenzulernen und ein paar Infos auszutauschen.

Viele Grüße an alle, die mich bereits kennen

Heiko


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:19
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Auch hier im Forum herzlichHeiko
Laß Dich mal wieder Freitags in Bochum sehen.


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

sehr schön, dass Uwe´s Auto mit dir als neuem Besitzer bei uns im Forum bleibt

wir sehen uns dann hoffentlich Ende August beim Forumtreffen in Wuppertal


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:24
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Heiko,

herzlich im Forum

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Neuerrungenschaft


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:29
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge



und stets freie Fahrt und genügend Sprit im Tank!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:32
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Heiko

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:42
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 22:55
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Herzlich im Forum Heiko

Grüße aus Leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2012 23:11
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 04:31
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 08:54
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches in die Nachbarschaft aus Essen!


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:13
von Eileen_IN • Camaro-Infizierter | 265 Beiträge

Hallo auch von mir :)


2LT RS 2011, Imperial Blue
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:18
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:23
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



bei den


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:33
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:55
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches - es Lebe die Camaro-Hochburg Ruhrgebiet !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:56
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 09:57
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Dann musste mal rumkommen ich kannte den ja nur vonden Bildern her

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 10:08
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 10:39
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 455
Ein Hallo aus dem Ruhrpott !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mafatzo
27 30.03.2014 10:52goto
von uli • Zugriffe: 476
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kai.Dortmund
24 14.06.2013 18:20goto
von BlueFlame • Zugriffe: 395
Dortmunder Jung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dortmunder
59 04.01.2013 23:11goto
von Dortmunder • Zugriffe: 1360







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).