#1

Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 10:49
von micpitbull • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Moin Moin liebe Camaro Gemeinde!

Meine Name ist Jakob bin 27 Jahre alt und wohne noch im schönen Hamburg. Bin ein großer Auto Fan und bei schönen sportlichen Muscle Cars bin ich nie abgeneigt. Leider ringe ich zur Zeit mit mir in welche Richtung es nun gehen soll nach dem ich mich von meinem Bayern Sportler trennen möchte. Ein Camaro oder doch ein Reiskocher von Nissan mit dem Namen 370Z.

Den Nissan bin ich Probegefahren und er hat mir ganz gut gefallen. Den Camaro leider noch nicht ist wie es scheint zur Zeit auch etwas problematisch da es wohle lange Wartezeiten gibt? Ich werde hier etwas rumstöbern und mir versuchen eine Meinung zu bilden durch eure Posts.

Viele Grüße
Jakob


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 10:52
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Jacob,

bei uns.

Ein 370Z ist schlecht mit dem Camaro vergleichbar, da es ein ganz anderes Auto ist.

Ich hatte selber mal einen 350Z, der war auch schön.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 10:58
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 10:58
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du nicht warten willst, dann importiere doch einfach



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:09
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:15
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Jakob

Camaro zum "anfassen" hast Du fast vor der Haustür Bei Stefan von CustomKingz in Neu Wulmstorf bist Du an einer guten Adresse

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:25
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm

Also als Mann ißt man doch eher ein Steak als ne Portion Reis .....noch Fragen


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:31
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jakob,

herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:39
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 12:22
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 12:30
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 13:42
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und wie schon einige geschrieben haben Frag mal Stefan von Customkingz glaube sogar der hatt einen da stehen Gruß Thumay


In Arbeit
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 13:44
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jakob,

herzlich im Forum.

Tja, das schreit ja förmlich nach einer Probefahrt



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 13:57
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum.Viel Spaß


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 14:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Herzlich Willkommen hier.

Komm gerne rum, wir haben immer einige Autos hier. Aber bitte erst nächste Woche. Ab morgen bin ich mit einigen Jungs und Mädels hier aus Forum in Italien.

Viel spaß hier.

MfG
Stefan


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 15:46
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 17:23
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

im Forum!

Der Camaro ist sicher die richtige Wahl!

LG
Arian


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2012 07:49
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2012 08:25
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

im Forum

den 350z bin ich auch schon mal gefahren.
Hat mir aber vom Innenraum nicht gefallen.
Glaub mir...wenn Du den Camaro probefährst
bist Du hin und weg..

MfG
R.S.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung micpitbull

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2012 13:42
von micpitbull • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Wow was für eine Begrüßung Vielen Dank!!

Ich muss dann wirklich nächste Woche zu CutomKingz und ein Gefährt probefahren :)


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).