#41

RE: Hallo ich bin der Neue!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2013 19:44
von Hellraiser • Forengott | 1.294 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#42

RE: Hallo ich bin der Neue!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2013 20:59
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#43

RE: Hallo ich bin der Neue!

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2014 09:54
von CamaroKen75 • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Hallo Karl-Heinz, erstma hier im Forum, Grüße nach Erfurt und weiterhin viel Freude mit deinem Camaro!

Ich habe mein Cabrio ja schon seit 06/2012 und ich muss sagen war die Beste Entscheidung! Im letzten Jahr habe ich mich dann mal nach einem Club oder so umgeschaut, aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Dabei bin ich zusammen mit Camarolöwe aus meiner Gegend auf das Forum gestoßen und ich denke hier hat man alles was man braucht. Gleichgesinnte und eine entspannte Atmosphäre.
Ich Arbeite in Erfurt und pendele täglich, also mein Dicker hat Erfurt bisher einmal gesehen aber zum fahren muss dann doch mein Golf herhalten! . Ich freue mich auf mein erstes Treffen dieses Jahr und auf den Saisonbeginn. Natürlich werde ich mich dazwischen mal mit Camarobesitzern aus meiner Umgebung treffen.

Gruß Kendy


Ein Leben ohne Camaro ist zwar möglich - aber sinnlos!

Thüringer Camaro-Freunde aus dem Bereich 98XXX und gern auch angrenzende Gebiete!!
Grüsse aus dem schönen Thüringer Wald!
http://www.camaro5.com
nach oben springen

#44

RE: Hallo ich bin der Neue!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2014 17:35
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von caneu12
9 26.09.2017 12:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 450
ein Neuer aus Hessen / Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von harleyrider1550
12 29.09.2017 17:46goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 892
Der Neue "Vorstellung"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chaka
8 28.09.2017 16:23goto
von plexus • Zugriffe: 480
Hallo von der Mosel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von immergut
8 10.09.2017 00:20goto
von immergut • Zugriffe: 188
Hallo bin Neu hier...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tomtech777
9 04.08.2017 17:32goto
von Thomas W • Zugriffe: 485
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 975
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1123
Hallo, neuer aus Kreis Borken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlexKit
32 04.03.2012 14:35goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 868







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannesklauss
Forum Statistiken
Das Forum hat 19496 Themen und 538496 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).