#1

Cabrio Probefahrt

in Cabrio 26.04.2012 22:30
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Hallo Leute
habe Heute ein Camaro Cabrio zur Probe gehabt und muß sagen "ist schon ein Geiles Geschoß" ! Gut zu fahren, innen sehr schön,gute Straßenlage Power ohne ende und meiner Meinung nach gut zu Händeln. Durch die Automatik gut zu fahren so das ich meinem Jr. das Auto auch als Anfänger überlassen würde! Nun muß ich in mich gehen und überlegen ob ein Cabrio für uns beide oder das Coupe für ihn! Halte euch auf dem laufenden.

Gruß Uwe


nach oben springen

#2

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 26.04.2012 23:08
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von Torres
Hallo Leute
habe Heute ein Camaro Cabrio zur Probe gehabt und muß sagen "ist schon ein Geiles Geschoß" ! Gut zu fahren, innen sehr schön,gute Straßenlage Power ohne ende und meiner Meinung nach gut zu Händeln. Durch die Automatik gut zu fahren so das ich meinem Jr. das Auto auch als Anfänger überlassen würde! Nun muß ich in mich gehen und überlegen ob ein Cabrio für uns beide oder das Coupe für ihn! Halte euch auf dem laufenden.

Gruß Uwe


nimm du das cabrio und er das coupe, musst mir für den geilen tip nicht danken, ist gern geschehen. helfe immer da wo not am manne ist und einer wieder einmal nicht weiter weiss


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#3

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 27.04.2012 07:22
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Also ich sage auch ein Coupe und ein Cabrio Mach ich auch so, sobald es den ZL1 offiziell in D gibt. Das Cabrio steht schon im Stall


nach oben springen

#4

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 27.04.2012 19:17
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Gute Idee
dann muß ich aber mein Oldi verkaufen sonst gibts Platzprobleme(sind sonst 6 Autos)und das wird dann ein bischen knapp mit dem Platz Sollte schon nur einer werden
Gruß Uwe


nach oben springen

#5

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 27.04.2012 22:20
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Ich würd dir den Cabrio raten hat was!
Dennoch was zum Teufel.. Du hast 6 autos ? Darf ich fragen welche ?



nach oben springen

#6

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 00:24
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Ganz ehrlich? Wenn ich beide vor mir stehen hätte, und mich für eines entscheiden dürfte, würde ich auch das Cabrio nehmen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#7

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 11:57
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Zitat von california92
Ich würd dir den Cabrio raten hat was!
Dennoch was zum Teufel.. Du hast 6 autos ? Darf ich fragen welche ?


Hey
jetzt hab ich 4 Autos mit 2 Camaros sind`s dann 6 (VW Touareg neu/ Mercedes Ml/ Mercedes 450 SL41 Jahre alt/ Golf Cabrio)


nach oben springen

#8

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 12:10
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

ist das jetzt ein "wer hat das meiste geld und die meisten autos" thread?!


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen

#9

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 12:20
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Zitat von Torres

Hey
jetzt hab ich 4 Autos mit 2 Camaros sind`s dann 6 (VW Touareg neu/ Mercedes Ml/ Mercedes 450 SL41 Jahre alt/ Golf Cabrio)



...den 450SL finde ich gut; den Rest würde ich gegen Camaros tauschen

Schöne Sammlung

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#10

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 12:52
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Zitat von maniaxx
ist das jetzt ein "wer hat das meiste geld und die meisten autos" thread?!


Ich Persönlich habe kein Bock auf Schwanzvergleiche aber wenn mich einer fragt warum soll er keine Antwort bekommen?
gruß uwe


nach oben springen

#11

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 15:00
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Torres

Zitat von maniaxx
ist das jetzt ein "wer hat das meiste geld und die meisten autos" thread?!


Ich Persönlich habe kein Bock auf Schwanzvergleiche aber wenn mich einer fragt warum soll er keine Antwort bekommen?
gruß uwe




Ist doch völlig egal wieviel es sind weil "noch" kein Cami dabei ist


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Cabrio Probefahrt

in Cabrio 28.04.2012 22:02
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von Torres

Zitat von maniaxx
ist das jetzt ein "wer hat das meiste geld und die meisten autos" thread?!


Ich Persönlich habe kein Bock auf Schwanzvergleiche aber wenn mich einer fragt warum soll er keine Antwort bekommen?
gruß uwe




Ist doch völlig egal wieviel es sind weil "noch" kein Cami dabei ist




Genau und daran wird gearbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wenn überhaupt, dann LS3 Cabrio
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pfützenpirat
55 14.05.2014 20:44goto
von Pfützenpirat • Zugriffe: 1912
Unterschiede Camaro Coupe/Cabrio
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Tinkiwinki
43 17.01.2015 19:21goto
von Daytona • Zugriffe: 3363







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).