#1

Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 01:21
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 05:13
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Am besten sind die Kommentare der Leser

"Kein wunder das die amerikanische Autoindustrie am Ende ist. Wer ausser denen wuerde denn im Jahre 2009 ein Auto mit untenliegender Nockenwelle auf den Markt bringen ?"

"GM - wieder mal viel versprochen und wenig gehalten. cadillac und corvette ist da weit voraus."


nach oben springen

#3

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 06:28
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Bewährte Technik... wann liest man da schonmal was von Motorschäden. Ist mir lieber als ein hochmoderner Motor der alle Nase lang hochgeht.


nach oben springen

#4

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 07:12
von Bahula (gelöscht)
avatar

Es ist bei solchen Kommentaren leider immer wieder ein Aspekt mehr dabei und das ist der Neid. :-(
Wird sich wohl nie ändern.


nach oben springen

#5

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 08:55
von spaRTan (gelöscht)
avatar

quark.
die oben geposteten "argumente" zeigen nur eins: dummheit.
von der recherche nahe an der AMS würde ich sagen...


nach oben springen

#6

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 10:02
von jsd (gelöscht)
avatar

Ist doch ganz einfach! Wer einen will und wem er gefällt kauft sich einen, alle anderen sollen es ruhig sein lassen. Dann hat es weniger auf den Strassen


nach oben springen

#7

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2010 10:07
von spaRTan (gelöscht)
avatar

muahahaha.

Zitat
Massive Cockpitlandschaft mit fleißig dünstendem Plastik und Mickey-Mouse-ähnlichem Kombiinstrumen.


nach oben springen

#8

RE: Auto Bild Online Bericht!

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.01.2010 07:58
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

So herrlich unqualifizierte Kommentare sind immer wieder genüsslich zu lesen. Dann stehen genau diese Klemmis heimlich an der Seitenscheibe und verschmieren einem die Scheibe und zücken verstohlen ihre Kamerahandys- Der Blick sagt alles- Neid und kein Mut sich aus der trögen Masse abzugrenzen und Mutti hat das böse Auto auch verboten, da er evtl ein Paar Chicken klar machen könnte. Oft genug mit dem 300er erlebt. @Luttinger kann auch ein Lied davon singen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752
Testbericht CAMARO SS in "auto, motor und sport" - Heft 26/2011
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mychevy2012
75 06.07.2012 08:15goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 7085







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).