#1

Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 19:53
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Name ist André, bin 46 und aus der Stadt mit der großen Kirche und den kleinen Biergläsern...
Ich fahre einen Mustang GT45th ann. Bei der Ausschau nach einem anderen Pony kam ich aber nicht umhin mir auch den Camaro mal näher anzuschauen.....aus dem "näher" wurde die Unterschrift unter einem Kaufvertrag...und auch diesmal ein 45th. ann...Juli soll er da sein...hoffe ich habs richtig gemacht...
Nur jetzt beginnt die Warterei...,... na egal.., ich freu mich auf Euch!
Gruß
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 20:01
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

hier und viel spaß


jjjjaaaaaaaaaaaaaa du hast mit dieser unterschrift alles richtig gemacht


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 20:03
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

.

Willkommen im Club der Wartenden.


nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 20:05
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo André,

herzlich bei uns an Board. Wünsch die viel Spaß und netten Yzeitvertreib bis dein neuer eintrifft.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 20:37
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 20:42
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

im 45th Club.


nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 21:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Zitat von bumblebeefan


Willkommen im Club der Wartenden.



dito

Oh, Schnapszahl 888 Posts


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 21:01 | nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 21:00
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge



Alles richtig gemacht, wünsche freie Fahrt und immer Sprit im Tank!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 21:45
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club!

Eine sehr gute Entscheidung!

Gruß aus BN


nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 22:13
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Andre,

deine erste Entscheidung ( Mustang) war genauso richtig wie deine zweite (Camaro).

Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#11

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 22:20
von Limp89 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hey! Gruß aus Köln zurück!


nach oben springen

#12

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 23:27
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Andrè,

gute Entscheidung

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 23:28
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2012 23:32
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Noch ein Gruß aus Köln. Was ich aber nicht verstehe: warum ein 45th anniversary Modell wenn Du 46 bist, hihi - lol
Ich weiss nicht wieviele Camaros Du in Köln in Deiner Wartezeit schon gesehen hast aber einer davon war bestimmt meiner (weiss/inferno orange stripes + 22Zöller auch in weiss/orangerot)


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#15

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 00:33
von der-Willnix • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Dat Wasser vun Kölle, ich grüße Dich aus einem Vordorf von Kölle


nach oben springen

#16

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 06:51
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 08:36
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#18

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 08:37
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

hallo nachbar... grüße aus leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#19

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 08:56
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



André,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#20

RE: Gruß aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2012 10:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo André,

herzlich im Forum.

Wünsche dir weiterhin viel Geduld beim Warten



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
55 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).