#1

Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:45
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

ich heiße Heinz Zimmer und komme aus dem Kreis Gelnhausen, genauer aus Linsengericht. Fahre seit Ostern einen neuen Camaro (silbermet.) mit schwarzen Streifen und mit Automatikgetriebe. Beim Chevrolethändler in Kleinostheim habe ich noch eine LPG-Anlage einbauen lassen. Habe meinen Dodge RAM in Zahlung gegeben. Den habe ich bisher nur alleine gefahren, Meiner Frau und meiner Tochter war das Gerät zu lang (5,60m). Da ich 1979 schon einmal einen Camaro hatte, war der Wechesel leicht. Ehrlich gesagt, ich hatte auch mit dem Mustang geliebäugelt, aber der Camaro hatte mir vom ersten Augenblick an besser gefallen. Heute morgen wurde ich von einem Mitglied dieses Forums angesprochen. Leider habe ich seinen Namen wieder vergessen (das Alter?). Er fährt einen blauen Camaro mit Kennzeichen FB. Habe mich also jetzt brav angemeldet. Bin ein alter Fan von Ami-Schlitten, auch wenn sie ihre Macken haben. Habe noch einen PT Cruiser, den meine Tochter fährt und einen Chrysler C300 Touring AWD. Der C300 fährt auch seit 89.000km mit LPG, der RAM hatte ebenfalls eine. Schließlich will man auch was für die Umwelt tun und auch noch Sprit sparen. Fahre auf LPG wenn ich cruisen will und schalte auf Benzin um, wenn ich Feuer gebe. Will jetzt erstmal den Wagen noch ein paar Kilometer einfahren und dann lasse ich ihn laufen. Freue mich dabei zu sein und schaun mer mal. heinzz. P.S. Bild vom Auto gibts später.


nach oben springen

#2

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:55
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

HerzlichUnd allseits gute Fahrt mit dem neuen Gerät.


nach oben springen

#3

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:57
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann viel Spass hier...ich war auch 300-C-Fahrer wie Einige hier


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#5

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:58
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#6

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 14:00
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Sebass hat dich gestern an der Ampel überfallen



nach oben springen

#7

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 14:13
von L1m@ • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hier im Forum. Grüße aus Thüringen.


Camaro 1LT / Black Tiefer H&R 35mm V-Max offen


nach oben springen

#8

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 14:27
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



brauni du hast recht... habe ihn gestern auch schon gesehen, aber ich war es heute morgen :D:D es hat leicht geregnet und bin ruas gejummt weil er direkt vor mir stand und habe ihn halb überfallen und gleich aufs forum angesprochen

sau cool heinz das du dich angemeldet hast


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 14:43 | nach oben springen

#9

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 14:42
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 14:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Heinz,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 15:25
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

und viel Spass hier


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#12

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 15:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#13

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 16:38
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 16:40
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 17:22
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Heinz

Viel Spass hier und natürlich mit Deinem Cami

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 17:24
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#17

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 19:22
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge

KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#18

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 19:35
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#19

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:52
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus Heinz


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#20

RE: Viele Grüße aus dem hessischen Spessart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:58
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Heinz


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).