#21

RE: Hallo aus dem Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 10:55
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#22

DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 12:58
von MicKFish • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Danke schön für den freundlichen Empfang hier!

Kurz zum Thema Langstrecke: so wild ist das bei mir nicht, nur gibt es bestimmt auch bequemere und vor allem leisere Fahrzeuge als ein Camaro, inbesondere Cabrio, um 600 km am Stück zu reissen... Aber wie bereits geschrieben, so oft kommt das nicht vor.

Das einzige, was mich im Moment noch zurückschreckt, ist die Alltagstauglichkeit des Verdecks. Klar, dicht ist es bestimmt, aber wenn ich die Bulletins anschaue bezüglich der Druckstellen oder den Vorschlag lese, dass man eine Decke beim Zusammenfalten benutzen sollte... Ich fahre immer offen bei mehr als 10°C, was wiederum bedeutet, dass ich das Verdeck mehrmals am Tag auf-und-zu mache... Und wenn ich schon meckern darf, beim A5 geht das mit bis zu 50 km/h. Ohne diese dusselige Persenning. Versteht mich nicht falsch, ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber ein paar Kompromisse wird man wohl eingehen. Das darf aber nicht zu Lasten des täglichen Gebrauchs gehen.

Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit... und die Phase der Infobeschaffung und dem Auseinandersetzen mit dem Thema ist ja auch die Spannendste, gell?

Gruß,
Michael


nach oben springen

#23

RE: DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:48
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Michael


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#24

RE: DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:53
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus Michael


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus Wesel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroZS
22 04.01.2016 08:56goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 593
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Niederrheiner stellt sich vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VL294
24 06.12.2011 19:32goto
von Beda • Zugriffe: 405
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Pro
7 12.08.2010 10:33goto
von Freddy • Zugriffe: 203
Gruß vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sbberny
5 25.11.2009 23:15goto
von Freddy • Zugriffe: 269







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).