;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus dem Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 10:55
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#22

DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 12:58
von MicKFish • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Danke schön für den freundlichen Empfang hier!

Kurz zum Thema Langstrecke: so wild ist das bei mir nicht, nur gibt es bestimmt auch bequemere und vor allem leisere Fahrzeuge als ein Camaro, inbesondere Cabrio, um 600 km am Stück zu reissen... Aber wie bereits geschrieben, so oft kommt das nicht vor.

Das einzige, was mich im Moment noch zurückschreckt, ist die Alltagstauglichkeit des Verdecks. Klar, dicht ist es bestimmt, aber wenn ich die Bulletins anschaue bezüglich der Druckstellen oder den Vorschlag lese, dass man eine Decke beim Zusammenfalten benutzen sollte... Ich fahre immer offen bei mehr als 10°C, was wiederum bedeutet, dass ich das Verdeck mehrmals am Tag auf-und-zu mache... Und wenn ich schon meckern darf, beim A5 geht das mit bis zu 50 km/h. Ohne diese dusselige Persenning. Versteht mich nicht falsch, ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber ein paar Kompromisse wird man wohl eingehen. Das darf aber nicht zu Lasten des täglichen Gebrauchs gehen.

Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit... und die Phase der Infobeschaffung und dem Auseinandersetzen mit dem Thema ist ja auch die Spannendste, gell?

Gruß,
Michael


nach oben springen

#23

RE: DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:48
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Michael


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#24

RE: DANKE!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:53
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Servus Michael


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo vom Team dos motorsport
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli Hering
11 19.08.2022 12:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 512
Tönisvorst sagt Hallo :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phil1189
13 15.06.2020 21:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 509
Hallo zusammen vom Niederrhein!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drd267
17 21.10.2019 13:04goto
von Thomas W • Zugriffe: 574
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von simbb
7 23.06.2017 07:54goto
von Manuel1 • Zugriffe: 630
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Heisenberg
12 27.11.2019 11:08goto
von drd267 • Zugriffe: 744
Hallo aus Wesel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroZS
22 04.01.2016 08:56goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 1097
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 1361
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 1077
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Pro
7 12.08.2010 10:33goto
von Freddy • Zugriffe: 499
Gruß vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sbberny
5 25.11.2009 23:15goto
von Freddy • Zugriffe: 531





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679179 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).