;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 21:03
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Auf jeden Fall merkt man an Deinen Antworten, dass Du nicht gleich blockierst und drüber nachdenkst.

Verstehen kann ich Dich... aber vielleicht kaufst Du Dir erstmal eine Winterhure und dann schaust Du wie 2013 wird, denn dann hast Du bei Schnee auch schon Drifterfahrung....


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 21:58
von Grünschnabel • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ich habe mich hier angemeldet um nach eurer Meinung und Erfahrung zu fragen, wäre doch stumpfsinnig einfach zu blockieren und nicht drüber nachzudenken


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 22:45
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Nick


Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 23:53
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 00:04
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

ick sach ma ....wer sich sowas in deinem Alter anschaft muss denn eine menge Verantwortung tragen (nicht nur für dich sondern beifahrer/Mitfahrer und andere Verkehrsteilnehmer)...schließlich ist es jedem selbst überlassen was er daraus macht.......

Aber sonst sach ick ma Rock ’n’ Roll


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 03:20
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 16:29
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 11:03
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 12:36
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Serwas,

würdest Dir an V8 kaufen wollen, wär i wohl a der Meinung der anderen. Aber der serienmäßige V6 geht eh nur wie a anbundene Kuh, also ist es net so tragisch. Sofern Du ka Risikotyp bist und damit umgehen kannst, daß jeder zweite Dieselaudi auf der Autobahn glaubt, er muß Dir hinten amal auf an halben Meter auffahren um zu schauen, wie langsam sei eigene Kiste eigentlich is, solltest ka Problem mit dem Auto haben. Leider is halt die Selbstbeherrschung oft schwer zu behalten, spreche aus Erfahrung ;-)

Grüsse aus Kärnten,

Marcus


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:37 | nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 13:17
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

und Grüsse aus NÖ

Und vergiss nicht, in Österreich: Fahrzeugpreis=(Kaufpreis in $) mal 2 ergibt Gesamtpreis (in €) bei Anmeldung !!


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 13:22 | nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:58
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Servus Nick


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 22:49
von Grünschnabel • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke euch allen für die nette Begrüßung und die Ratschläge/Meinungen!

Also ich denke, dass ich mich beherschen kann, da mir "ich könnte wenn ich will" zurzeit vollkommen ausreicht

@ zachi3:
Meinst du jetzt eh ich muss den doppelten Preis in Dollar bei der Anmeldung als Kaufpreis angeben?


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 23:33
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Grünschnabel

Meinst du jetzt eh ich muss den doppelten Preis in Dollar bei der Anmeldung als Kaufpreis angeben?



Ich denke Zachi wollte darauf hinweisen, das der Preis für einen Camaro inkl. aller Abgaben in Österreich nicht zu unterschätzen ist. Er liegt zwar nicht ganz bei Dollarpreis mal zwei jedoch in Euro, aber auch nicht viel darunter...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2012 07:11
von Grünschnabel • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Achso oke

war jetzt etwas verwirrt ^^

Ich warte eh noch mit der Anschaffung, bis ich wirklich genug Geld zusammen habe!
Inkl. Reserve halt, falls der Importeur dann doch etwas mehr verlangt, was ja anscheinend des öfteren vorkommt


nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2012 07:16
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

im Forum

ich habe vom camaro in einer Autozeitschrift gelesen und bin dort erst auf den Geschmack gekommen

ich hab dann (das empfehle ich dir auch) auf meinem Hof die Maße vom Camaro au den Boden gezeichnet.
In der Zeitschrift stand 192x470cm, glaub mir ich war über die Größe echt erstaunt!!!!
Und wenn du die toten Winkel vom Camaro auch auf den Boden zeichnen willst, dann geh auf ein großen großen Parkplatz.
Denn hinter den A-Seulen passt ein fetter Fußgänger, im toten Sichtbereich zwischen Seitenspiegel und Schulterblick ein kleiner Van (habe ich auf der Autobahn feststellen dürfen als ich godseidank =>langsam <= nach links geschert bin) und zu guter Letzt, der tolle Bereich rechts von deinem auto, Gans besonders wenn du rechts abbiegen musst wo es dann bergab geht, da siehst du gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem geiles auto! Der V6 hat dazu auch noch echten geilen Sound


Info
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2012 12:45
von Grünschnabel • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke für den Tipp!
Werde ich mal ausprobieren.
Das mit dem toten Winkel hört sich schon schlimm an.. ^^

Aber mal schauen ;)


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2012 14:12
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2012 15:43
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2012 11:50
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

im Forum!

lg von einem 20-jährigen aus Wien!


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Niederösterreich!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2012 12:34
von Aragdai • Golf-Schubser | 26 Beiträge

im Forum auch von meiner Seite.


Vorbestellung vom Händler: Dez 2011
Bestelldatum: 17.03.2012
Liefertermin: Steht seit 18.06.2012 beim Händler
Abholung 29.6.2012 17:00
Verkauft 7.2017
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 181
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 353
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIXON
36 26.12.2011 01:16goto
von Tuex • Zugriffe: 1289
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Poldi
31 22.09.2011 23:06goto
von Poldi • Zugriffe: 1436
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 1377
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1920
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1776
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 677
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 780
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pele1
24 28.11.2009 20:46goto
von Venom83 • Zugriffe: 1168





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).