#1

Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 13:20
von spaRTan (gelöscht)
avatar

hallo aus dem wilden osten,

ich bin nach diversen deutschen und einem japanischen modell jetzt drauf und dran, mir nen ami zu gönnen.
schuld hat ein bischen meine frau, die das entscheidungsbarometer, welches zwischen M3 und Camaro schwankte, in richtung westen gedrückt hat.

ich selbst bin ein autoliebhaber, wobei mir die eigentliche fahrleistung und vor allem das handling wichtiger ist als das letzte PS.
was? dann will der nen camaro? jo. wenn ich jetzt noch sage, dass der unser erstes familientaugliches auto wird, klingt das sicher noch "spannender".
naja, kommt zeit, kommt rat. vor märz werde ich mir das gerät nicht zulegen. jetzt zähle ich die tage.

demnächst werde ich im dresdner raum mal nach ner probefahrtgelegenheit suchen. ich bin ja von den deutschen marken verwöhnt und hoffe, dass der camaro meinen geschmack trifft.

allen knitterfreie fahrt!

robert


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 13:27
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Schön das du es nun auch geschafft hast dich anzumelden

Egal, aber so wie du schreibst, solltest du dir es wirklich nochmal mit dem Camaro überlegen.

Ist aber dir überlassen und die BProbefahrt wirds zeigenm obs was für dich ist.
Man muss schon ein Ami Liebhaber sein um sich in dem Auto wohl zu fühlen.
Wenn man das durchgehend mit einem M oder gar was anderem vergleicht, hat das auch nichts.
Wobei der schon wirklich eine Konkurenz ist und nicht nur im Preis

Darf man fragen was du sonst noch für Autos in der Garage hast?


nach oben springen

#3

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 13:41
von jsd (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen


nach oben springen

#4

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 13:57
von spaRTan (gelöscht)
avatar

im sommer fahre ich nen SLK55AMG, im winter smart fortwo turbo.
der AMG ist der einzige, der ein wenig aus der art schlägt, da er auch ein stück schwerer ist.
dafür ist der V8 klanglich sowas von geil und der "nutzwert" ist (wenn man bei so nem auto von nutzwert reden kann) durch das feste dach unglaublich hoch.
von der wertigkeit ganz zu schweigen.


nach oben springen

#5

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

dann wünsch ich Dir hier in Deinem Willkommensthread auch noch mal ein Herzliches Willkommen






nach oben springen

#6

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:15
von tcd (gelöscht)
avatar

Ein Dresdner, das is ja schön! Ich bin zwar schon vor ner Weile ausgewandert, aber gebürtiger Dresdner


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 17:16 | nach oben springen

#7

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:31
von spaRTan (gelöscht)
avatar

Zitat von tcd
Ein Dresdner, das is ja schön! Ich bin zwar schon vor ner Weile ausgewandert, aber gebürtiger Dresdner


so muss das sein.
wobei dein nickname mehr nach possendorf klingt. da gabs mal ne firma mit dem namen...
zufall?

aus dresden kriegen die mich nicht weg.


nach oben springen

#8

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:40
von tcd (gelöscht)
avatar

Hm... keine Ahnung. Der Nick stammt noch aus Quake-Online-Zock-Zeiten


nach oben springen

#9

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:46
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Auch von mir noch mal ein "Hallo"!

Ich habe war mir auch lange nicht schlüssig ob Camaro oder BMW M (bei mir wars aber der 6er)...dann wurde es der Camaro. Hab´s bislang nicht bereut...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 19:21
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Servus und viel Spaß hier.


nach oben springen

#11

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 08:42
von spaRTan (gelöscht)
avatar

ralf. das reventon-bodykit in deinem avatar sieht einfach nur geil aus!


nach oben springen

#12

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 12:08
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Hat was vom einem Stealth-Bomber!


nach oben springen

#13

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 13:15
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Mein ihr wirklich das dass an einem Camaro gehört oder doch lieber an einem Lamborghini
Ich weiß nicht so recht


nach oben springen

#14

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 14:07
von spaRTan (gelöscht)
avatar

ich weiß es und ich würde es sofort nehmen, wenn das heck ähnlich radikal ist.
man denke nur an die flügel auf der heckscheibe beim reventon.
ich bin mit dem ding irgendne rennserie in forza3 gefahren und abgesehen vom untersteuern ist das ding eins der allerschönsten autos der welt!

BTW würde dazu eine dunkelgraue, matte folierung am besten passen!


nach oben springen

#15

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 15:10
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

warum dann nicht gleich nen Reventon, als einen Camaro so radikal umzubauen. Ich persönlich finde das Kit auch etwas zu extrem für den Camaro der nich die geringste Formähnlichkeit zum Reventon hat. Ist natürlich die frage ob das überhaupt gebaut wirdalso Bodykit für den Camaro oder ob der nur ne Grafik bleibt lettendlich ist eben wieder geschmacksache.
Abver im falle Du suchst nach einem GFK Kit von einem kompletten Reventon da kann ich helfen ;o) habe noch immer viele Freunde, Bekannte und Kollegen in der Replica Scene in den USA und dort gibt es bereits gute Bausätze vom Reventon ;o)



nach oben springen

#16

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 15:54
von spaRTan (gelöscht)
avatar

hrhr. klingt wirklich lecker. da bleibe ich aber lieber bei Forza3.
mit nem fake rumfahren is nich geil. ich denke da an die Ferrari-nachbauten auf calibra-basis.

nööönööö. ich mag einfach schöne autos. nen camaro stoße ich also nicht von der bettkante.


nach oben springen

#17

RE: Wahnsinn? Das ist spaRTan!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 20:33
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Hmm das ihr Dresdner immer so auffällig sein müsst (wollt) nee nee nee

Da könnte man fast schon denken euch hat die DDR mehr geschardet als uns anderen Ossis

Aber auch mal willkommen nach schon etwas hier und da


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr habt Schuld !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tutullo
59 30.07.2012 08:41goto
von blueeyes • Zugriffe: 1443







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).