#21

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 23:54
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Jenny

Zitat von Daniel5541
Herzlich Willkommen aus Thüringen. Ich würde ihn Stock lassen ist viel Vernünftiger



Blöde Frage, was bedeutet STOCK lassen?




Stock = Original/Originalzustand


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 06:11
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 21:50
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Jürgen,


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#24

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 22:21
von Juergi63 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Wow, bin überwältigt von den vielen netten Begrüßungen.
ja ist wohl war und kann nach weiteren lesen der vielen Berichte hier absolut zur Sucht
werden.
Mal sehen was draus wird.

Gruß Jürgen


nach oben springen

#25

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 16:27
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#26

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 16:39
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Die Chance ist ja immer winzig bei der Anzahl an LKW Fahrern in Deutschland.. aber ich frag einfach jeden LKW Fahrer mal, manchmal ist die Welt doch recht klein.. da ich seit einigen Jahren "Wieger" bin verkommen einem doch auch einige quer durch ganz Deutschland.. bist in der Entsorgungsbranche tätig?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#27

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 20:37
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Namensvetter !
Bei Jürgen + Lippe muste ich erst mal richtig 'schmunzeln'.
Gruss aus der Pfalz,Jogi


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#28

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 10:59
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:15
von Juergi63 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Zitat von Vulture


Die Chance ist ja immer winzig bei der Anzahl an LKW Fahrern in Deutschland.. aber ich frag einfach jeden LKW Fahrer mal, manchmal ist die Welt doch recht klein.. da ich seit einigen Jahren "Wieger" bin verkommen einem doch auch einige quer durch ganz Deutschland.. bist in der Entsorgungsbranche tätig?



Sorry nö , Verpackung (Kartonagen)
Gruß Juergi


nach oben springen

#30

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Herzlich Willkommen aus Thüringen. Ich würde ihn Stock lassen ist viel Vernünftiger


Das sehe ich genau so.


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#31

RE: ein weiterer V6 im Umlauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 20:35
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

Zitat von Jenny

Zitat von Daniel5541
Herzlich Willkommen aus Thüringen. Ich würde ihn Stock lassen ist viel Vernünftiger



Blöde Frage, was bedeutet STOCK lassen?




originalzustand



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505878 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).