#21

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 19:31
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Zitat von Jenny


Hallo Michael, ich habe eben eine Bildergalerie angelegt, da ist der Pontiac mit drin. Viel Spass mit den Bildern.



Hallo Jenny, danke für die Bilder!

Das sind beides noch Autos, die es verdienen Autos genannt zu werden

Der Pontiac ist auch klasse; den 1965 (ein Baujahr eher) Catalina fand ich immer einen der (bei uns) weniger bekannten aber optisch eindrucksvollsten Wagen. Ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu den bei uns bekannteren Klassik-Amis!

Die 70er Jahre Camaros fahren leider auch nicht sehr häufig 'rum; als Kind habe ich diese in den 80er Jahren noch relativ häufig rumfahren gesehen und war immer von den laaaangen Türen begeistert.

Dann bin ich mal auf Euren neuen Camaro gespannt.

Viel Spaß im Forum

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 19:39
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Heyho und herzlich



Ich finde Deinen 79er Camaro richtig gut. Ich hatte kruz mit einem 69er oder 68er geliebäugelt, aber ich fand einfach kein gutes Angebot und fahre deshalb jetzt einen 2010er V8. Der Sound des V8 ist von Haus aus okay, aber man kann ihn offensichtlich noch unbegrenzt "tunen".

Allzeit gut Fahrt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 19:48
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Der V6 geht aus meiner Erfahrung und meinen Komponenten auch sehr gut.
Die Kunst liegt in der Abstimmung der Komponenten.
Auspuffbau oder Kauf ist eine Religion.
Ich habe anpassen lassen. Das Ergebnis ist krass.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 20:56
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Danke für Eure Rückmeldungen. Wenn wir uns entschieden haben, werden wir diesen Punkt auch gleich absprechen, bevor er auf der Strasse rollt. Beim Streetfighter sagt man, erst muss man dich hören, dann erst sehen...

Der Pontiac könnte mit seinem Big Block und 6,6 Liter und über 340 PS einen Hammer Sound haben, wenn wir eine Doppelrohranlage drunter bauen würden, aber da unsere Tochter im alter von 6 Jahren mitfährt haben wir uns dagegen entschieden. Trotzdem geil. Aber ich liebe bei den alten den Schiffsdieselsound..... Pammm, pammm, pammm.....

Gruß Jenny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 22:38
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Jenny
Aber ich liebe bei den alten den Schiffsdieselsound..... Pammm, pammm, pammm.....




da haben die alten einfach mehr drauf, als die neuen Baujahre



aus Bayern


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 22:39
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Jenny


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 03:29
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 08:26
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Und zu den Bildern.... chic!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 16:32
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge



Ich bin dieses Jahr, wie die letzten 2 auch, in Kaunitz...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 17:43
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 19:16
von harry247 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

aus Göttingen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 11:00
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2012 21:20
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus Michale

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2016 14:56
von camaroks86 • Golf-Schubser | 143 Beiträge

auch von mir Grüße aus Kassel

--Tony


Hetz mich nicht, wenn ich Offen fahre...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2016 15:21
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

@camaroks86

4 Jahre Reaktionszeit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2016 20:09
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 464
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1326
Vorstellung und Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von windstar
27 31.08.2014 17:03goto
von uli • Zugriffe: 460
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AmiFan
38 16.08.2014 18:59goto
von Oramac • Zugriffe: 818
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 673
Servus und hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zahnfee
19 15.11.2011 11:48goto
von Zahnfee • Zugriffe: 416







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).