#21

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:25
von RedPig • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Achja - ich kann fließend Englisch in Wort und Schrift, auch technisches US-english. Vielleicht ist das nützlich wenns mal was fürs Forum zu übersetzen gäbe Deshalb mein Willkommensangebot - immer rein in mein Postfach wenn ihr was übersetzt braucht!


Bausparen mal anders - Hubraum statt Wohnraum!


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 10:26 | nach oben springen

#22

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:26
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

sehr gut

kannst mal alle Beiträge übersetzen für unsere nicht-deuschsprachigen Member?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#23

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:28
von RedPig • Golf-Schubser | 10 Beiträge

haha! Da sind aber paar Kästen fällig Matze! Du wirst Dich erinnern, wir haben uns über Deine Ansaugung unterhalten und den Kompressor in Verbindung mit der WM.


Bausparen mal anders - Hubraum statt Wohnraum!


nach oben springen

#24

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:30
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von RedPig
... wir haben uns über Deine Ansaugung unterhalten ...



Also ich bitte Euch dafür gibt es andere Foren


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#25

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

lol .. ich hab eh nix verstanden bei dem Gesächsel

aber jetzt weiß ich auch, wer die schöne Frau ist


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#26

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:33
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten.

Schön das es dir bei uns gefallen hat. ;-)

War der Hammer am Samstag.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#27

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:37
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Leider habe ich es wegen einer Familienfeierlichkeit nicht geschafft vorbei zukommen. Am Samstagabend gegen 18:30 hätte es sich ergeben das ich noch mal schnell rumkomme, aber bei min. 2,5 Std. Anreise war mir das dann doch zu spät.

Daher nun mein Vorschlag, das Stefan im Sommer ein Sommerfest veranstaltet.

Gruß

Bommel


Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
nach oben springen

#28

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 10:40
von RedPig • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Ihr Verrückten, das triffts gut Auf der Straße schreit der V8 in Querfahrt und keiner guckt weil die Geräuschkulisse für Euch normal ist, hehehehe. Das gefiel mir außerordentlich, das hat Stil. Matze ich werde mich beim nächsten Mal um eine deutlichere Artikulation bemühen!
Überhaupt scheint die Lieblingswortgruppe silencer, muffler and cataylst delete zu sein oder? Gerade bei Freddy dachte ich ich sterbe im Dunkeln als der losfuhr....


Bausparen mal anders - Hubraum statt Wohnraum!


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 10:41 | nach oben springen

#29

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 13:02
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier ! - und ich weiss auch, wer die schöne Frau ist !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#30

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 13:07
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

im forum der verrückten!


nach oben springen

#31

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 14:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich??
ich bin unschuldig


nach oben springen

#32

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 14:53
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge



Viel Spaß hier und der Umgang im Forum ist auch super...die Jungs (und wenigen Mädels) sind alle nett und hilfsbereit...

Have fun
Poldi


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#33

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:10
von RedPig • Golf-Schubser | 10 Beiträge

@Freddy: Genau WAS HAST DU GESAGT? REDE BITTE LAUTER, ICH HÖR NIX!!!


Bausparen mal anders - Hubraum statt Wohnraum!


nach oben springen

#34

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:20
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

hier bei den verückten


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#35

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 17:43
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 22:05
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich im Forum



LG aus Dds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#37

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 14:54
von ATX • Golf-Schubser | 151 Beiträge

The Devil made me do it and I'll do it again!
nach oben springen

#38

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 17:59
von RedPig • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Danke an Euch alle für den herzlichen Empfang!


Bausparen mal anders - Hubraum statt Wohnraum!


nach oben springen

#39

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 22:33
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Thomas


Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#40

RE: CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2012 16:28
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).