#41

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2012 11:58
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#42

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2012 12:43
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Servus,
Ich denk mal es kommt immer auf die Person selbst an ;)
Bin selber 18 und fahre (erstes Auto) einen Camaro V8. Problemlos. Ist mein Alltagsauto für Uni, Arbeit, etc.
Alles problemlos.
Er sollte aber definitv ein Fahrsicherheitstraining machen, sensibilisiert auch ein klein wenig, wenn man die Grenzen des Autos erstmal kennt.

Viel Glück bei der Suche

Gruß aus Nürnberg
Edit: Natürlich noch Herzlich


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 12:48 | nach oben springen

#43

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2012 13:18
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2012 09:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Chevynils im Beitrag #35
Servus Uwe !
ich verstehe deinen Sohn ! Ein Camaro zu fahren ist ein echtes Erlebnis.
Zu deiner frage ob es Sinn macht einen "fahranfänger" einen Camaro zu kaufen:
Tuh dies wenn du Vertrauen hast! Immer hin in Amerika fahren sehr viele junge Leute einen camaro...
Ich selbst fahre seid dem ich 20 bin schnellere Autos....
Bis dahin ;)



Öööhm ... ... Laut Deinem Profil bist Du Jahrgang 1994? naja, auch so wegen der Frage zum Unterschied der Modelljahre


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#45

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2012 09:44
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Also ohne das Ich mir jetzt die 3 Seiten durch lesen bis auf den ersten Beitrag möchte Ich mal folgendes loswerden:

- Mein erstes Auto war ein C280 V6 mit 236PS und direkt danach ein Mercedes SL 500 V8 mit 388PS, den Camaro hab Ich dann mit 23Jahren bekommen V8 432PS
Soviel zum Thema Fahranfänger mit großen Autos xD


Wenn er Auto fahren kann, soll er den Camaro bekommen.
Wenn nicht dann reicht Ihm erstmal was kleines, wohlgemerkt sollte aber auch sein: Ein Opel Corsa mit 100 gegen den Baum im gegensatz zu nem Camaro, wird der Camaro wohl besser abschneiden was die Sicherheit angeht.

(Jetzt versteh Ich auch warum mein Vater immer wollte das Ich mir ne S Klasse hole oO) xD


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#46

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2012 12:02
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Ich bin jetzt 23 Jahre und hatte vorher einen Opel und einen Audi. Mit 18 hätte ich mir natürlich auch gerne einen Camaro zugelegt aber jetzt bin ich persönlich froh das ich vorher Fahrpraxis mit anderen Autos sammeln konnte. Am Ende musst es wohl du entscheiden


nach oben springen

#47

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 21:58
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Danke für eure Beiträge ! Ich suche jetzt bis zum Frühjahr ein Camaro suchen


nach oben springen

#48

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 06:25
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hallo und Herzlich

Ich persönlich finde es nicht ok einen Fahranfänger einen Camaro zu geben!
Jeder Anfänger muss erst seine Erfahrungen machen ( auch wenn er selbstbewusst ist ).
Und ob du willst das er diese Erfahrungen mit einen Camaro macht das musst du selber wissen

Ist auch schön das der Camaro sein Traumauto ist!! Aber nicht gleich als erstes Auto

Kauf ihn doch erst mal ein Ferrari und danach ein Camaro . War nur Spaß!

Trotzdem viel Spaß hier bei uns


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#49

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 07:45
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ein Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#50

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2012 12:43
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Uwe,

von mir noch ein nachträgliches bei uns.



nach oben springen

#51

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2012 19:52
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

von mir auch Herzlich und schöne grüße aus Augsburg ! :)

und zu dem Thema fahranfänger also als erstes auto kann ich den anderen nur beipflichten und sagen erst mal auto mit etwas weniger ps und etwas übersichtlichers um erst mal ordentlich erfahrung zu sammeln ;) Der camaro ist meinermeinung nach kein fahranfänger auto

MFg ;-)




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#52

RE: Ja Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 01:15
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trolleyboy
15 23.08.2016 19:55goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 267
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 561
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 860
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 560
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 422
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von e21didl
20 13.09.2011 19:54goto
von Tuex • Zugriffe: 379







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).