;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:11
von Stausteher • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Hey Forumsmitglieder ('')
ich heiße Michael und komme aus der nähe von Lingen(Ems). Bin so Anfang 40 und fahre als Jedentagwagen einen Skoda Combie. Muss sagen das in meiner Brust eigendlich immer ein V8 Herz geschlagen hat, konnte mir diesen Traum aus Mangel an Zaster('') nicht erlauben.
Nach dem ich über Ostern nix anderes zu tun hatte, habe ich mich im Netz einbißchen umgeschaut und nach einem geilen V8 gesucht. Dabei bin dann recht schnell auf den Camaro gekommen.Dieses Forum hat mir viele Fragen beantworten können (danke an alle Schreiber ('') )
Heute war es dann endlich soweit, ich hatte morgens Kontakt mit einem Chevrolet Händler der doch tatsächlich noch ein Modell hatte bzw im Vorlauf. Habe dann gleich einen Termin für Nachmittags bei ihm gemacht, hingefahren und dann nach kurzen hin und her den Vertrag unterschrieben ('')
Jetzt zum Camaro, es ist ein 45th geworden. Liefertermin ca 19-20 kw.
Freu mich wie Bolle.

Gruß Michael

P.S. bin eigendlich nicht jemand der viel in Foren scheibt, hoffemal das ich nirgends angeeckt bin(''), sonst Meldung an mich.


Seit 16.7.2012 EU-Coupe, LS3, Victory Red,polierte Felgen-Domstrebe, Pedders SportsRyder,Kofferraummatte, Side Vent Decals, Mail Slot Scanner, Rear Cup Holder Delete switchplate, Stahlflexbremsleitungen. geplant o. in arbeit: Elektrische verstellung Pedders, Ambientlight,
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:15
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Gruß aus BN


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:16
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



viel spass hier im Forum und viel Freude mit deinem Auto


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:17
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:31
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Herzlichen im Club der "netten" Verrückten.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:42
von Michael R. • Forengott | 1.344 Beiträge



Skoda Octavia Kombi haben wir auch und werden diesen auch behalten; unser Skoda Superb wird allerdings im Sommer dem Camaro weichen müssen.

Glückwunsch zu dem 45th! Das ist ein richtig schönes Auto obwohl ich so gar nicht auf schwarz-metallic stehe. Zusammen mit den zweifarbigen Streifen steht das dem Camaro richtig gut.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 19:42 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 19:45
von VauMann • VIP | 4.870 Beiträge


Zitat von Stausteher

P.S. hoffemal das ich nirgends angeeckt bin('')


Daran mußt Du Dich mit dem Camy gewöhnen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 20:26
von brauni89 • Senior Member | 6.111 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 20:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 20:49
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi und aus Emsdetten.
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:23
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich im Forum der "Anecker"


Wann darfst du denn deinen Cami abholen und mit nach Hause nehmen?



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:36
von China • Forengott | 1.687 Beiträge

aus der Nachbarschaft von wo genau kommst du her ??? ich komm aus Geeste das wars dann mit dem einzigsten Camaro im Emsland Glückwunsch !


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:38
von Stausteher • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Zitat von Rennsemmel
Hallo Michael,

herzlich im Forum der "Anecker"


Wann darfst du denn deinen Cami abholen und mit nach Hause nehmen?



LG aus Nds



Hallo Bianca,
laut Aussage meines Händlers wird das Fahrzeug in der 18kw an ihn geliefert, mit allem Papierkram und so der noch gemacht werden muss soll es in der 20kw dann an mich übergeben werden.

Gruß aus EL


Seit 16.7.2012 EU-Coupe, LS3, Victory Red,polierte Felgen-Domstrebe, Pedders SportsRyder,Kofferraummatte, Side Vent Decals, Mail Slot Scanner, Rear Cup Holder Delete switchplate, Stahlflexbremsleitungen. geplant o. in arbeit: Elektrische verstellung Pedders, Ambientlight,
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:45
von Stausteher • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Zitat von China
aus der Nachbarschaft von wo genau kommst du her ??? ich komm aus Geeste das wars dann mit dem einzigsten Camaro im Emsland Glückwunsch !



Hallo Michael,
Danke für die Glückwünsche, auch an die anderen für die nette Aufnahme hier. Also genau genommen komme ich aus Emsbüren.

Gruß


Seit 16.7.2012 EU-Coupe, LS3, Victory Red,polierte Felgen-Domstrebe, Pedders SportsRyder,Kofferraummatte, Side Vent Decals, Mail Slot Scanner, Rear Cup Holder Delete switchplate, Stahlflexbremsleitungen. geplant o. in arbeit: Elektrische verstellung Pedders, Ambientlight,
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:56
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Michael,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:58
von Daytona • Co-Admin | 10.324 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Lieber im Forum als im Cami anecken

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 21:58
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 22:14
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Michael,

glückwunsch zu deinem 45th.
Der hat mir auch gut gefallen, aber zum anecken
war´s dann doch der BumbleBee.

Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 22:16
von _Baggy_ • Walking Library | 2.930 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Lingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2012 22:18
von Rinschlingel • Walking Library | 2.009 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
9 01.03.2017 13:01goto
von Arminius • Zugriffe: 232
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 28.02.2017 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 217
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 28.02.2017 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 309
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 493
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 734
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 540
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 575
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 593
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 398







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Veight
Forum Statistiken
Das Forum hat 18145 Themen und 516387 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).