#1

Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 20:18
von Alex2501 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bin der Alex und komm aus dem Landkreis Augsburg. Bin 23 Jahre alt und zähl wahrscheinlich somit noch zu den Grünschnäbeln :D

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Eiegntlich war ich schon zu 90% festgelegt auf nen gebrauchten A5 3.0 TDI aber durch ne Grip Doku gestern kamen doch wieder die alten Gefühle zu den V8 Maschinen hoch Bin vor zwei Jahren mal Mustangs und nen Charger SRT-8 Probe gefahren aber mein VW Verkäufer beherrscht sein Handwerk perfekt daher wurde es für zwei Jahre ein VW Scirocco R. Durch den starken Bedarf auf fast jedes deutsche Scirocco 3 Treffen zu fahren hab ich in den zwei Jahren seit EZ 80t km drauf gefahren und auch einiges dran verändert. Aber man kann bauen so viel man will, es wird kein V8 mit Heckantrieb

Da er bald verkauft werden soll geht die Suche also los. Mustang ist schon ausgeschieden weil die Technik nicht mit meinem Fahrstil vereinbar ist und Charger, nunja es ist ne Limo :D Daher ist geplant dass ich mich demnächst mal nach den Preisen für einen deutschen Camaro V8 umseh und noch Fragen wie z.B. der Einbau eines Navi mit Touchscreen klären muss^^ aber aus genau dem Grund hab ich mich ja hier angemeldet :D

Zum Abschluss noch n Bild von meinem R



Ich mach mich dann mal wieder auf Weg das Forum zu durchwühlen^^

Gruß
Alex


nach oben springen

#2

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 20:30
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

und viel Erfolg.


nach oben springen

#3

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 20:42
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz! ausnahmsweise mal kein weisser scirocco! schönes teil!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#4

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 21:38
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 21:53
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 21:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 21:55
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#8

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 22:06
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Alex

An Anregungen mangelt es hier nicht.

Du wirst "Ihn" finden , du wirst süchtig und du wirst arm

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 22:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat von Daytona
du wirst süchtig und du wirst arm


das kann ich so unterschreiben!!

Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 22:11
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

bei den Verrückten .


nach oben springen

#11

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 22:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Alex,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 22:22
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#13

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 23:15
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2012 23:24
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hallihallöchen


PS einbau mit Touch Navi ist kein Problem , gibt mitlerweile schon 2 verschiedene Nachrüstkits. und evtl kommt auch noch ein original Sylisches von GM selbst , aber wann ist noch unklar.

ansonnsten viel Spass hier



zuletzt bearbeitet 09.04.2012 23:25 | nach oben springen

#15

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 00:15
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Touch Navi haben hier schon einige
findet sich alles schon besprochen hier in den tiefen des Forums


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#16

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 04:53
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#17

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 06:11
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Alex,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#18

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 06:21
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.04.2012 06:22 | nach oben springen

#19

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 08:25
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Wieder Neuzugang

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2012 08:35
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 927
Und wieder einer mehr...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von klumpster
32 02.03.2014 16:25goto
von Wolf • Zugriffe: 707
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jack
32 16.04.2013 17:35goto
von paranoia64 • Zugriffe: 549
Ho, Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VetterS
30 19.02.2012 10:12goto
von klaus58 • Zugriffe: 524







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).