#81

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 14:39
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

naja, endlich hat Ford wieder einen gescheiten, konkurrenzfähigen Motor gebaut. Der alte war ja eigentlich schon etwas beschämend für ein Pony.
Der Motor ist auch etwas aufwändiger gebaut und erreicht die Leistung glaube ich mit etwas mehr Drehzahl und hat weniger Drehmoment. Dafür ist der Wagen leichter...

Mal schauen was die Chevy-Leute machen


--------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 04.07.2012 14:49 | nach oben springen

#82

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 19:49
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Wahrscheinlich bringt deren komischer Premium-Fuel um die 50 PS und kostet 10 $/l oder so.

Hoffentlich überarbeitet Chevy mal den LS3 und verpasst ihm mehr Leistung!

Der Mustang darf einfach nicht besser sein als der Camaro


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 19:49 | nach oben springen

#83

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 20:33
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

guckst du auf deren website dann weisst du es.
Andere Hersteller wie BMW oder Porch geben ihre Leistung ja auch unter der Bedingung an dass man das 98er tankt. Ist hier nicht anders.

Und wieso sollte der Mustang besser sein? Nur weil er in der Theorie schneller ist?
Das ist alles für den Stammtisch. Auf der Strasse kann dir alles passieren...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#84

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 22:18
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

So siehts aus, was nützt dir die Power wenn du nicht fahren kannst? Nachbar seine Ninja R636 hat auf beiden Seiten 2cm Angststreifen, da hilft auch Power nicht wenn du nicht weisst was du in der Kurve machen sollst.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#85

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 02:11
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Ich sag nur eins:

STARRACHSE HINTEN

aber jetz mal


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#86

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 10:44
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

ich verstehe es auch nicht... es ist doch egal ob der mustang theoretich schneller ist, der cammi sieht besser aus und zieht mehr blicke auf sich. ich finde die diskussion unsinnig!
man sieht im test vom neuen shelby das die starachse doch nicht so schlecht ist, laut den testern schneidet er besser ab als der ZL-1, meiner meinung nach ist es geschmackssache welches auto ich fahre.... ob mustang, camaro oder challenger!!!


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#87

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 23:33
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2013 Camaro DUSK Special Edition

• Available on 2LT or 2SS Camaro Coupe or Convertible models with RS Package

Exterior includes:
• Blue Ray Metallic exterior color
• Blue Convertible Top Color (when model ordered)
• 21-inch Silver Painted wheels (factory installed)
• P245/40ZR21 front & 275/35ZR21 rear tires
• Front splitter and rocker

Interior:
• Mojave leather-appointed interior
• Yellow accent stitching on interior components
• Mojave soft I/P insert with Yellow stitching
• Blue Ray Metallic I/P and door inserts
• Ice Blue ambient lighting
• Chevy Accessory premium floor mats

Performance:
• Available manual or automatic transmission
• Hurst Shifter (V8 manual models only)

Price: TBD (will include cost of RS Package)
• Available for ordering starting Sat, July 7 through Quick Order & Thurs, July 12, through Order Workbench Configurator
• Production August through December 2012

Production limited by time, not volume
Last day to order will be announced in future
No special allocation required for order placement

• Dealer announcement letter with printable “hero card” to be sent week of July 9, 2012 Original 2010 SEMA Concept Model shown – Actual production model varies


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#88

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 23:36
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Weiss jemand eigentlich ob auch mal eine 7-Gang-Schaltung angedacht ist?


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#89

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 07:28
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Wofür? Bei der Leistung sind die 5 Fahrgänge plus Schongang genug

Oder meinst du eher Richtung DSG?


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#90

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 12:23
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Eher was in Richtung Doppelkuplung.

Aber das kommt bestimmt erst nachdem es die neue Corvette gibt


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#91

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 17:45
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#92

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 18:24
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #91



Danke für's Video

Scheint so als gibt es doch kein Navi jedenfalls wurde die Funktion nicht vorgeführt


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#93

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 18:30
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

also auf jeden Fall läuft in dem Ding recht gute Musik, gefällt mir Hoffentlich hat meins dann die auch


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#94

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 18:50
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Was ein geiles Teil

Was is mit der NAvi-Funktion?

Gibts keine oder hat der die bloß nicht gezeigt?


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#95

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 20:24
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

hats wohl nicht gezeigt. im film sieht man mal distanzen zu den nächsten tankstellen. also müsste er navi haben


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#96

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 21:23
von hapf • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Glaub ich nicht, das ein Navi dabei ist. Wird sich ehr um eine Smartphone Einbindung handeln.

Schau mal hier http://www.chevrolet.de/chevrolet-erlebe...martphones.html

Auch dort steht nix von Navi. Auch andere Berichte, die ich aus USA gelesen habe, sagen nichts von einer Navifunktion.

Es ist ehr für die Einbindung von Smartphones ausgelegt. Ob auch Navidaten via Smartphone auf die Anzeige Übertragen werden können weiss ich nicht.

Was ich allerdings super finde, das man auch die USB Schnitstelle per Sprachbefehl steuern kann. Titel, Interpreten usw. sagen, das System sucht es raus und sagt auch noch den Titel und den Interpreten an. Das hat was, find ich.

Ansonsten muss ich persönlich sagen, das ich froh bin das "alte" Gerät zu haben. Ich find das bunte Ding jetzt nicht so doll. Und da ich auch kein Smartphone habe und auch keins will.....


nach oben springen

#97

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 21:59
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Also bei gmauthority.com steht: "MyLink also incorporates an optional navigation system, marking the first time a Camaro will offer a GPS navigation system in the dash" und auch auf anderen Seiten steht was von "in-dash GPS navigation system"

Scheint also als würde mit dem mylink auch ein Navi kommen.


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#98

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2012 23:13
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bei der mylink Beschreibung des 2013er EU Modells ist auch keine Rede von Navigationsfunktion ab Werk. Von der Einbindung einer Navigations-App vom Smartphone allerdings schon...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#99

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2012 09:38
von hapf • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Es gibt für den (US) Malibu 2013, der das Mylink auch hat, ein Navigation Package. Zusammen mit Memorysitzen und irgendwelchen Fensteroptionen. Dazu braucht es auch noch das Lederupgrade. Macht dann zusammen über 2100 $.

Also gehe ich davon aus, das das Mylink erstmal keine Navifunktion hat. Wer es haben will zahlt für die Option.

Würde ich ganz persönlich nicht machen. Die1100 $ für das Navipack ( wenn man denn sowieso Leder will) wäre es mir nicht wert.

Dann lieber über das Smartphone naivigieren und es ins Display einblenden, so das möglich ist. Das Phone hab ich ja eh dabei.


nach oben springen

#100

RE: Modelljahr 2013 (USA)

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2012 11:08
von V8-Passion • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Zitat von hapf im Beitrag #99
Es gibt für den (US) Malibu 2013, der das Mylink auch hat, ein Navigation Package. Zusammen mit Memorysitzen und irgendwelchen Fensteroptionen. Dazu braucht es auch noch das Lederupgrade. Macht dann zusammen über 2100 $.

Also gehe ich davon aus, das das Mylink erstmal keine Navifunktion hat. Wer es haben will zahlt für die Option.

Würde ich ganz persönlich nicht machen. Die1100 $ für das Navipack ( wenn man denn sowieso Leder will) wäre es mir nicht wert.

Dann lieber über das Smartphone naivigieren und es ins Display einblenden, so das möglich ist. Das Phone hab ich ja eh dabei.




Hallo , hat jemand eine Info, wann jetzt eigentlich das Mod. 2013 gebaut wird. Es gibt hier im Forum das Datum ab der 2. Juni Woche.
Ich habe den Produktionstag für mein Cabrio 18.06.2012 genannt bekommen.
Danke schon mal für die Antwort(en).


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 671
EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von blackzone
10 08.08.2012 23:29goto
von VauMann • Zugriffe: 2433







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).