#1

Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 07.04.2012 09:53
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Ich habe schon einen Thread unter Auspuffanlagen aufgemacht, aber wollte es jetzt hier unter uns Cabriofahrern nochmals versuchen.

Also scheinbar gibt es Unterschiede bei den Endtöpfen zwischen einem Coupé und unserem Cabrio.
Vielleicht hat hier ja schon einer andere Töpfe drunter.
Ich habe ein Angebot für Töpfe von Magnaflow.
Möchte aber lieber die Töpfe vom MRT oder Flowmaster.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Adresse.
Sollte dann auch für einen V6 sein.

Gruß Jörg


nach oben springen

#2

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 30.04.2014 23:19
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

würde mich auch interessieren auch ob der Magnaflow in Deutschland erlaubt ist


nach oben springen

#3

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 30.04.2014 23:22
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Die Magnaflow bekommst Du von unserem Forumssponsor @customkingz.de und auch eingetragen:

http://www.customkingz-performance.de/in...abgasanlagen-v6


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 30.04.2014 23:31
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

danke dir, habe ein Cabrio. Da passt der
nicht


nach oben springen

#5

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 30.04.2014 23:37
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Einfach mal Stefan anrufen, der besorgt Dir die auch für's Cabrio


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 30.04.2014 23:47
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

kann man den irgendwo probe kören , zb you ube oder so .


nach oben springen

#7

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 01.05.2014 09:24
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#8

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 01.05.2014 10:32
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

klingt für mich genauso wie stock


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 01.05.2014 13:04
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ui,nach so langer Zeit tut sich wieder was
Habe mich dann für die Endtöpfe von Borla entschieden. In unteren Drehzahlen sehr Stock ähnlich und dann in den höheren dumpfer Sound und doch noch legal und nicht zu aufdringlich. Das wiederum auch nicht nervig auf einer längeren Fahrt auf der Autobahn ist.
Mir gefällt es, nur die Endrohre könnten ein wenig größer vom Durchmesser sein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 13:17 | nach oben springen

#10

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 01.05.2014 13:50
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und jetzt noch Longtubes und andere Kats und es klingt richtig geil ;-)


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#11

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 02.05.2014 02:24
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

hallo, jay jay
Borla esd, bbk longtubes mit high flow cats alles Böhmische dörfer für mich. Darf ich frage wo gekauft, wieviel gekostet und warum gerade diese Auswahl. Und wie sieht es mit Tüv aus.


zuletzt bearbeitet 02.05.2014 02:28 | nach oben springen

#12

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 02.05.2014 08:19
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Hallo Diskkeeper1, wie schon beschrieben habe ich nur die Borla Endtöpfe drunter. Rest somit alles original.
Die Töpfe habe ich direkt aus den USA mitgebracht. Hier glaube ich liegen die so bei ca. 800€.
Hier im Forum gibt es ja z.B. den Stefan von der Firma CustomKingz, siehe unten das Logo.
Er kann dir genaue Preise geben, oder wenn es wirklich eine Borla sein soll, schreib direkt Borla an gibt aber hier auch im Händlerbereich den Kollegen von Borla der schon einige Angebote eingestellt hat.
Gruss Jörg


nach oben springen

#13

RE: Endtöpfe für das V6 Cabrio

in Cabrio 02.05.2014 23:33
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

danke dir jörg, werde mich mal schlau machen . Gruss Silvio


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Fragen zu Vmax Cabrio V8 & Chevrolet Logo
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Filou-SH
3 27.09.2016 09:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 375
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3767
Cabrio waschen -Waschanlage od von Hand ?
Erstellt im Forum Cabrio von Roger67
9 15.05.2013 00:00goto
von wolfn • Zugriffe: 533
Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?
Erstellt im Forum Cabrio von tocheos
24 26.03.2015 14:47goto
von Oli • Zugriffe: 1271







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).