#1

Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 00:30
von dimster • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo!

Erstmal bitte ich um Entschuldigung für meine begrenzten Deutschkenntnisse. Selbstverständlich tue ich mein Bestes um mich so verständlich wie möglich auszudrücken

Dimitri heisse ich, bin 27 und bin aus Stockholm in Schweden. Am 1. August 2011 habe ich mein Volvo verkauft und bin zum Händler gegangen und ein Camaro 45th anniversary bestellt. Liefertermin, ende November, mitte Dezember. Ich wollte mein Auto selbstverständlicherweise nicht im Winter fahren (und die Strassen in Stockholm sind winterzeit extrem salzig). Also habe ich dem Händler gesagt dass ich mein Auto Ende März abholen möchte.

8 sehr lange Monate später, an meinem 27. Geburtstag, war es also Zeit! Und was für ein geiles Auto . Da Camaros hier in Schweden sehr selten sind (seit 2009 habe ich nur 3 auf schwedischen Strassen gesehen) bekommt man hier extrem viel Aufmerksamkeit. Leute an der Tankstelle fragen ob sie Fotos machen dürfen . Ausserdem ist mir erzählt worden, dass nur 26 45th anniversary bestellt worden sind. Danach waren sie alle ausverkauft.

Zu guter Letzt wünsche ich allen frohe Ostern und hoffe, dass alle ihre Autos vor dem Sommer geliefert bekommen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 photo.JPG 

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 00:30 | nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 01:45
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge


vielleicht wäre das ja was für Dich
Power Big Meet Västerås in Schweden 05.07.-07.07.2012


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 02:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Es ist uns eine Ehre und Freude einen Schweden in unseren Reihen zu haben. Wenn das in Deutschland Exotenstatus ist was ist das erst in Schweden?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 08:19
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit dem 45th.
Nicht begrenzte sondern super Deutschkenntnisse.


nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 08:20
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 08:41
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 08:43
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Dimitri,

herzlich im Forum.

Du brauchst dich wirklich nicht hinter deinem Deutsch verstecken!
Es ist um einiges besser, als bei so manchen deutschen Landsmännern

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem Camaro


LG aus dem Norden Deutschlands



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 09:07
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Dimitri,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 09:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns im Forim. Wünsch dir viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 09:21
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Hallo und willkommen ,ich wünsche dir viel Spaß hier.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 09:30
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Dimitri,

im Forum und Gruß nach Schweden.

Benotung der Deutschkenntnisse = 1,0


nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 09:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier bei uns im Forum

dann sehen wir uns ja sicher im Juli in Västerås beim Power Big Meet


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 10:25
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.
Dein deutsch ist besser, sogar wesentlich besser wie bei manch deutschen.

Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Exoten.


nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 10:38
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Herzlich hier !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 12:48
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 13:20
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 14:41
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 15:50
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 16:46
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Dimitri und im Forum. Und welche Osterüberraschung ist noch versteckt, wenn Du den Camaro schon hast .
Wünsch Dir auch schöne Ostern und immer genug Grip.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus Schweden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 18:44
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).