;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:12
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Ein herzliches Grüß Gott

i bin da Christian aus München (Sendling) 41 Jahre jung und muss Euch sagen, das ist das coolste Vortbewegungsmittel auf der Welt.
Ich hab IHN gesehen und wusste sofort "Das muss der meine werden" und so bestellte ich einen Camaro 45th Edition am 13.03.2012 und bekomme ihn laut Händler ende April, anfang Mai 2012 genau richtig zum Geburtstag (wenn Mann sich nicht alles selber schenkt ha ha).
Ich hoffe ich bin bei Euch Wahnsinnigen gut aufgehoben, denn auf das nächste Treffen möchte ich schon mitfahren.
So und noch ein paar Daten zu meiner Person :

Name : Christian
Alter: bald 41
Wohnort : (Bayern) München (Sendling)
Familie : geschieden aber mein Sohn (Nico) bald 17 Jahre wohnt bei mir
Auto : bestellt Camaro 45 th Edition

und jetzt freu ich mich auf Euch.


nach oben springen

#2

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:21
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

hier bei den positiv Bekloppten!

Dein Sohnemann freut sich bestimmt auch ein Loch in den Bauch, oder?


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#3

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:23
von Rinschlingel • Walking Library | 2.188 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:24
von MUC (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein herzliches Servus und viel Spaß im Forum wie auch mit Deinem zukünftigen Wagen.
In Sendling mußt ihn aber gut wegsperren :)))
Gruß aus München Obermenzing, Ingo


nach oben springen

#5

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:25
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:27
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:31
von Daytona • Co-Admin | 11.744 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Neuen.

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#8

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:49
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Zitat von S-Tatic
hier bei den positiv Bekloppten!

Dein Sohnemann freut sich bestimmt auch ein Loch in den Bauch, oder?



..der hüpft schon in einem runden Zimmer im Dreieck.
aber wirklich.....hätte ich ich Ihm doch nicht schon vorher was erzählt


nach oben springen

#9

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:50
von thumay • Forengott | 1.893 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#10

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:52
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Zitat von MUC
Von mir auch ein herzliches Servus und viel Spaß im Forum wie auch mit Deinem zukünftigen Wagen.
In Sendling mußt ihn aber gut wegsperren :)))
Gruß aus München Obermenzing, Ingo




Sendling ist nicht soooo schlimm wie immer behauptet wird sondern noch schlimmer......neee
Ich hab eine sehr robuste Einzelgitterbox da isser gut versteckt.


nach oben springen

#12

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 23:11
von MUC (gelöscht)
avatar

Zitat von Tramp1971

Zitat von MUC
Von mir auch ein herzliches Servus und viel Spaß im Forum wie auch mit Deinem zukünftigen Wagen.
In Sendling mußt ihn aber gut wegsperren :)))
Gruß aus München Obermenzing, Ingo




Sendling ist nicht soooo schlimm wie immer behauptet wird sondern noch schlimmer......neee
Ich hab eine sehr robuste Einzelgitterbox da isser gut versteckt.




Dann ist es ja gut ;) kommt halt darauf an ob Sendling / Mittersendling od Obersendling Du wohnst ;) ... hauptsache nicht Giesing, Neuperlach od gar Hasenbergl :)))


zuletzt bearbeitet 02.04.2012 23:11 | nach oben springen

#13

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 05:28
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 05:48
von brauni89 • Senior Member | 6.239 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 06:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.601 Beiträge

Herzlich Christian !!! Ich wollte meinen Camaro auch zum Geburtstag ( März ) anmelden! Meiner kommt jetzt aber vorrauss. im Juni - ich hoffe Deiner kommt pünktlich zum Mai !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:27
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 07:27 | nach oben springen

#17

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:29
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda, Da bin ich ja mal gespannt welches Auto dein Sohn mit 18 fahren will


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#18

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:32
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

.....aus Ulm

Schau doch gleich mal beim bayrischen Sonntagstreffen am 15.4. nach ob de mit kannst


nach oben springen

#19

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:48
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Servus Christian,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch die viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Servus aus München !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 08:33
von Beda • Walking Library | 2.865 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin und Servus aus dem Rhein neckar kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GG90
12 27.04.2018 15:41goto
von Mike83 • Zugriffe: 12454
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lightning
15 09.04.2018 14:49goto
von Beliar23 • Zugriffe: 4430
Servus aus Ostbayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tocheos
20 04.08.2012 16:36goto
von Beda • Zugriffe: 645
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodijak
23 03.06.2012 15:31goto
von thumay • Zugriffe: 610
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 868
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MUC
31 09.01.2012 11:04goto
von Reddevil • Zugriffe: 944
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 479
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 709
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1028






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Retosi22
Forum Statistiken
Das Forum hat 20511 Themen und 564685 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).