#1

Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 13:47
von Olli (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Camaro-Verrückten!

Ich heisse Olaf, bin 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland (ja, das gibts wirklich...).
Ein Musclecar war schon immer mein Traum. Jetzt habe ich endlich den Entschluss gefasst und bin auf der Suche nach einem schicken Cammi. Gar nicht so einfach im Moment wie ich leider feststellen muss...
Ich hoffe (und suche) aber einfach weiter, irgendwo muss mein Traumwagen ja stehen.
Also drückt mir bitte die


nach oben springen

#2

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 13:55
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Olaf,
hier im Forum.
Schau mal unten bei den Bannern von Joemann oder Rüschkamp, vielleicht können die dir helfen.
Gruss aus ST
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#3

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:17
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#4

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:18
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#5

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:35
von Olli (gelöscht)
avatar

Zitat von Bas-T
Hi Olaf,
hier im Forum.
Schau mal unten bei den Bannern von Joemann oder Rüschkamp, vielleicht können die dir helfen.
Gruss aus ST
Basti




Danke für die nette Begrüßung und den Tipp!

Ja, hab schon letzte Woche mit Jörg telefoniert. Der hat leider zur Zeit nur einen Neuen stehen. Suche eigentlich einen "jungen'" Gebrauchten, 2LT RS. Und das möglichst sofort, habe meine altes Wägelchen schon verkauft :( Deshalb wären die x Wochen Wartezeit beim Import ganz schön hart.
Aber find jetzt mal auf die Schnelle einen zu realistischen Preisen... In 98% der Fälle krieg ich die Antwort "uups, gerade verkauft". Will ja niemandem was unterstellen, aber ich hab das Gefühl manche stellen die nur zum anlocken ein...Oder es ist im Moment echt ganz Deutschland geil auf dieses Hammer-Auto...
Gruß


nach oben springen

#6

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:40
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:43
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Und viel Glück bei der Suche.


nach oben springen

#8

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:52
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

und Gruß aus der Nachbarschaft (Emsland)


nach oben springen

#9

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 15:03
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 15:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 15:21
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

aus Freiburg und viel Erfolg bei der Suche


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#12

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 15:29
von mychevy2012 • VIP | 3.044 Beiträge



GEH ZUM IMPORTEUR! ZWAR NICHT BILLIGER, ABER DA KANNST WENIGSTENS MIT DER WARE IN 8 WOCHEN RECHNEN!
DAS MIT DEM EU-CAMARO KANNST VERGESSEN!!

EIN TIPP VON EINEM DER ES WISSEN MUSS.....LEIDER!!!!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#13

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 15:41
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche!!



nach oben springen

#14

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 18:00
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#15

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 18:51
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel spass hier im Forum


nach oben springen

#16

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 18:55
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Forum und viel Glück bei der Suche!

Gruß Jörg


nach oben springen

#17

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 20:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Thüringen grüßt....hol Dir nen Amigeht auch mehr zu tunen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 20:43
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo und im Forum

...wegen Deinem baldigen Camy würd ich mal beim Roger Wendling in Schweinfurt anrufen. (da hab ich meinen her und kann den Händler
nur empfehlen)

Grüße aus Görlitz


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#19

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 20:43
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 21:35
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Olaf,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).