#21

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 21:51
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:26
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge



Und das mit den "Lockangeboten" bei mobile, autoscout und co. ist wohl leider wirklich so!
Drück dir die Daumen dass du bald deinen V6 findest!
Welche Farbe solls denn sein?


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#23

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 22:36
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Olaf

Stefan von Customkingz hattte vor einigen Wochen einen schwarzen Gebrauchten im Laden. Kann aber sein, dass es ein V8 ist.

Viel Glück bei der Suche

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#24

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:30
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

.....aus Ulm


nach oben springen

#25

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 07:33
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda, Rufe mal den Herrn Adamski in Schweinfurt an. Autohaus Roger Wendling. Ist wahrscheinlich auch alles Verkauft, aber Fragen kostet ja nichts


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#26

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 08:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#27

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 09:08
von Olli (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp,

hab ich auch schon angerufen. Wie gefühlte 30 andere Importeure und Händler auch... Im Moment gibt´s nur 1LT und nicht einen 2LT RS :(
Also Geduld oder Glück...



quote="panheadeb"] aus Fulda, Rufe mal den Herrn Adamski in Schweinfurt an. Autohaus Roger Wendling. Ist wahrscheinlich auch alles Verkauft, aber Fragen kostet ja nichts[/quote]


nach oben springen

#28

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 09:12
von Olli (gelöscht)
avatar

Zitat von S-Tatic


Und das mit den "Lockangeboten" bei mobile, autoscout und co. ist wohl leider wirklich so!
Drück dir die Daumen dass du bald deinen V6 findest!
Welche Farbe solls denn sein?




Hi,

in der Wahl der Farbe bin ich relativ flexibel und offen. Schön find ich Orange, Cyber-gray und schwarz. Hauptsache 2LT RS


nach oben springen

#29

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 20:17
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Olaf, im Forum und hoffentlich findet sich der Deine bald.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#30

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 20:46
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Olaf,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#31

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2012 21:55
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Olaf,

herzlich im Forum.


Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Suchen und schnellen Erfolg beim Finden




LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#32

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2012 22:52
von Roger Wendling • Händler | 54 Beiträge

Zitat von Olli

Zitat von Bas-T
Hi Olaf,
hier im Forum.
Schau mal unten bei den Bannern von Joemann oder Rüschkamp, vielleicht können die dir helfen.
Gruss aus ST
Basti




Danke für die nette Begrüßung und den Tipp!

Ja, hab schon letzte Woche mit Jörg telefoniert. Der hat leider zur Zeit nur einen Neuen stehen. Suche eigentlich einen "jungen'" Gebrauchten, 2LT RS. Und das möglichst sofort, habe meine altes Wägelchen schon verkauft :( Deshalb wären die x Wochen Wartezeit beim Import ganz schön hart.
Aber find jetzt mal auf die Schnelle einen zu realistischen Preisen... In 98% der Fälle krieg ich die Antwort "uups, gerade verkauft". Will ja niemandem was unterstellen, aber ich hab das Gefühl manche stellen die nur zum anlocken ein...Oder es ist im Moment echt ganz Deutschland geil auf dieses Hammer-Auto...
Gruß





Gestern gekauft. Keine wirklichen "Jung bzw. Halbjahreswagen", aber tatsächlich noch "solo" - also unverkauft.
2011 er Gebrauchtwagen gibt es genug. Ca. 2.000.- Euro mehr. (2LT RS meine ich).
Dauert 6 Wochen vom Kauf bis zur Abfahrt bei uns.

Gruss

Roger

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...f121faf685f8b19

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...babe4e8bb749eed



nach oben springen

#33

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2012 23:07
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Moin Nachbar,
Gruss aus dem schönen Papenburg.

Wenn Du Deinen Cami hast, kannst ja mal aufn Kaffee reinkommen. Ich gehör noch zu den Wartenden. Schätze es wird Juni.


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen

#34

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2012 08:03
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge



Stolze Preise scheint der Gebrauchtwagenmarkt doch zu haben ;).
Denke doch lieber über einen Selbstimport nach, wenn du eh vor hast 6-8 Wochen Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Wenn ich so die Händlerpreise immer sehe, überlege ich auch bald das nebenberuflich zu machen, wenn die wirklich einen Käufer für solche Preise finden!


nach oben springen

#35

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2012 10:34
von Olli (gelöscht)
avatar

Zitat von fighter68
Moin Nachbar,
Gruss aus dem schönen Papenburg.

Wenn Du Deinen Cami hast, kannst ja mal aufn Kaffee reinkommen. Ich gehör noch zu den Wartenden. Schätze es wird Juni.





Moinsen!

Danke für Angebot, ich komm dann gern mal rum. Soviel Camis fahren in unserer Ecke ja nicht...


nach oben springen

#36

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2012 12:27
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Schon gesehen ?
Verkaufe Camaro V6 2LT/RS 2011
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#37

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2012 12:48
von Olli (gelöscht)
avatar

Zitat von Bas-T
Schon gesehen ?
Verkaufe Camaro V6 2LT/RS 2011
Basti




Danke! Ja, bin schon schwer am überlegen...


nach oben springen

#38

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2012 12:52
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Nicht denken... HANDELN !!!
einsteigen, Schlüssel drehen, Spass haben.


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#39

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2012 23:07
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Olaf


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#40

RE: Und noch ein verrückter Neuer ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 17:32
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Hey Olaf



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3980
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 899
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).