Warndreieck und Erste-Hilfe-Kasten im EU-Modell????

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo,

heute brauche ich gaaaanz dringend mal eure Hilfe. Genau gerichtet an alle schon EU-Modell-Besitzer...

In 1 Stunde kommen Interessenten, die meinen Golf kaufen wollen. Nun bin ich unsicher, ob ich Warndreieck und Erste-Hilfe-Kasten drin lasse oder ob ich die Sachen rausnehme. Denn ich weiß nicht, ob diese im hoffentlich bald kommenden Cami seitens Chevi schon vorhanden sind?!
Von VW hatte ich bisher diesen "Luxus"
Wäre also super, wenn mir ein stolzer Eu-Modell-Besitzer diesbezüglich Auskunft geben kann

Danke schonmal
Bianca

E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Warndreieck und Erste-Hilfe-Kasten im EU-Modell????

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:20
von mychevy2012 • VIP | 3.042 Beiträge

Schau mal, ob dein Verbandskasten überhaupt noch gültig ist. Haben nämlich eine Art Verfallsdatum und wenn das überschritten ist, darfst du den Kasten eh in die Tonne werfen.
Soweit ich weiß, darf in Deutschland ein Neuwagen ohne Warndreieck gar nicht ausgeliefert werden. Falls nicht vom Werk drin, muss es dir der Händler geben. Leider steht mein Cami noch in Canada, somit kann ich leider nicht in meinem nachschauen...

Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:21
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

ich hab ein US Modell und hab die Sachen drinne.sogar ein Ersatzreifen hab ich letztens gefunden.Deshalb gehe ich davon aus das die EU Modelle den Kram auch haben.
Aber selbst wenn nicht.Das zeug kostet gerademal nen zehner bei ATU,ich glaub das verkraftest du auch

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:27

Zitat von mychevy2012
Schau mal, ob dein Verbandskasten überhaupt noch gültig ist. Haben nämlich eine Art Verfallsdatum und wenn das überschritten ist, darfst du den Kasten eh in die Tonne werfen.

Danke für den Hinweis - sogar ich als Frau hab schon ganz zufällig davon gehört

Wo, ich dir Recht geben muss, man (frau) benötigt den sooo selten, da wird schnell mal vergessen, dass die Zeit schon wieder rum ist
Nee, meiner ist aber recht frisch drin

loud pipe safes live
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:29

Zitat von hansenrums
ich hab ein US Modell und hab die Sachen drinne.sogar ein Ersatzreifen hab ich letztens gefunden.Deshalb gehe ich davon aus das die EU Modelle den Kram auch haben.
Aber selbst wenn nicht.Das zeug kostet gerademal nen zehner bei ATU,ich glaub das verkraftest du auch

Jupp, haste auch Recht, wegen so ner Kleinigkeit "Probleme" beim Autoverkauf zu bekommen, lieber drin lassen und ggf. neu kaufen.
Ja, manche,manchmal wird am falschen Ende gespart

loud pipe safes live
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:32

OK, ich lass die Sachen drin - manchmal macht man sich nen Kopf um Sachen...
Ooooh, ich bin bisl nervös - ob es nu zum Abschluss kommt, denn dann kann wieder ein Haken, bzgl. Cami, gemachent werden

Danke euch trotzdem

Kann geschlossen werden - Danke

loud pipe safes live
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 09:48
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von hansenrums
ich hab ein US Modell und hab die Sachen drinne.sogar ein Ersatzreifen hab ich letztens gefunden.

schon? mein US model hatte nix davon drin

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 10:36

Ja,hab ich.So ne Tasche mit Klett damit im Kofferraum die Verbandstasche nicht rum klötert und in der Seite das Dreieck.

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 10:48
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

das ist ein eien gute Frage mit dem E-H- Kasten und Dreieck?
Würde mich auch interessieren da ich mir letztens eine E-H-Tasche schon gekauft habe und jetzt eigentlich nur noch auf den Camaro warte!

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 10:49 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 10:57
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Serienmäßig ist nichts dergleichen im Wagen, bei mir hat allerdings der Händler die Sachen in den Kofferraum gelegt.
Habe das auch bei anderen Fahrzeugen noch nicht anders erlebt.
Viel Erfolg beim Verkauf!

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 11:58

Kommando zurück.Hab eben mal geguckt und muss sagen das es nachträglich rein gelegt wurde.Ich hab wie gesagt so eine Tasche mit klett dran ,da ist der Verbandkasten und Warndreieck drinne.Aber der Reifen war Original

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 11:58 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 12:56

Sodele, mein Golf hat seine Besitzerin gewechselt und der Parkplatz ist frei.

CAMI, DU KANNST NU ENDLICH KOMMEN!!

loud pipe safes live
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 13:03
von Gladi • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Das Zeug war bei mir nicht drin, habe ich aber ohne nachzufragen vom Händler bekommen.
Reservereifen suchst Du beim EU-Modell vergeblich, anstatt reifen ist da so ne art reifenflickzeug und Luftkompressor drin.
So war´s zumindest bei mein Cabrio.

Gruß Gladi

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 18:57
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Gladi
Das Zeug war bei mir nicht drin, habe ich aber ohne nachzufragen vom Händler bekommen.
Reservereifen suchst Du beim EU-Modell vergeblich, anstatt reifen ist da so ne art reifenflickzeug und Luftkompressor drin.
So war´s zumindest bei mein Cabrio.

Gruß Gladi

ersatzrad war ne option, aber nur beim V6 ohne 20 Zöller.
V8 haben keines

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 20:25
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Glückwunsch zum Verkauf
Beileid zum leeren Parkplatz

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 20:50
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

In letzter Zeit frage ich mich ehrlich, warum ich eigentlich jeden Müll lese.
Spamt doch dieses Forum nicht so zu! Und wenn Du diesen Luxus bei Volkswagen allzusehr schätzt, dann frage ich mich, warum Du Deinen Golf verkauft hast. Liebe Bianca: wenn Du Deinen neuen EU-Camaro zur Tanke ausfährst und danach viermal KickDown gibst, dann hast du ein vielfaches an Wert eines vetwi..ten Verbandskastens durch die Rohre gejagt. Also nix für ungut und schreib mir ruhig, dass ich ja nicht jeden Beitrag lesen muss. Ich mach's trotzdem! Sorry Admins, das musste sein.

LG Andi

....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 21:13

Da hat aber einer schlechte Laune.ich finde in so einem Forum kann man noch so schlimme frage stellen.dann lies halt nicht jeden Scheiss .tut mir leid.ich hab schon ein paar havanna weg und verl raus.iere gerade im fifa.so,das musste

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 21:17
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Das war mir klar!

....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 21:27

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.03.2012 21:31
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge

Zitat von YellowGod
In letzter Zeit frage ich mich ehrlich, warum ich eigentlich jeden Müll lese.
Spamt doch dieses Forum nicht so zu! Und wenn Du diesen Luxus bei Volkswagen allzusehr schätzt, dann frage ich mich, warum Du Deinen Golf verkauft hast. Liebe Bianca: wenn Du Deinen neuen EU-Camaro zur Tanke ausfährst und danach viermal KickDown gibst, dann hast du ein vielfaches an Wert eines vetwi..ten Verbandskastens durch die Rohre gejagt. Also nix für ungut und schreib mir ruhig, dass ich ja nicht jeden Beitrag lesen muss. Ich mach's trotzdem! Sorry Admins, das musste sein.

LG Andi

Her du bleeder Pellzer,

hosch jo rescht, awwer so kriegsche nie äänie hinnerm Busch vor!!

nach oben springen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).