#1

Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 11:34
von Rocker • Golf-Schubser | 190 Beiträge

mein Name ist Lothar
Alter: ich gehöre zu den 50+
Wohnort: Landkreis Deggendorf
Fahrzeuge BMW und Harley
Google hat mich hier her gebracht.

Durch die Harley und Freunde die V8 aus den USA fahren bin ich irgendwie auch auf diese Leidenschaft gekommen. Letztes Jahr im November bin ich zufällig bei einem Händler vorbeigefahren der hatte einen Camaro SS auf dem Hof stehen, also Handbremse rein Kehrtwende und erst mal guggen und staunen. Nachdem wir wieder bei Sinnen waren ging der normale Arbeitstag weiter.

Abends dann mal gegoogelt, und siehe da am Ort ist ein Händler und ich kenne ihn auch noch.
Am nächsten Tag dann rein und mal gefragt wie es denn ausschaut, alles kein Problem Vorführer wird die nächsten Tage angemeldet und sobald das Wetter passt könnte ich eine Probefahrt machen.

Oh Ja, die Probefahrt, was soll ich lange rumdrücken, ich hab sofort unterschrieben, konnte mich allerdings nicht so Recht entscheiden zwischen Transformer und 45th Anniversary Edition. Ich hab mich kurzfristig falsch entschieden den der Tansformer steht auf dem Hof gehört jedoch mittlerweile einem anderen Forumsmitglied, dafür muß er mir minderstens ein Bier ausgeben ;)

Mein bestellter 45 th Anniversary Edition ist gebaut, wird momentan mit dem Ruderboot nach Europa transportiert, und soll spätestens im Mail bei mir sein, langfristig ist es die richtige Entscheidung gewesen. Auch mein Liefertermin wurde mehrfach verschoben, aber was solls Ende gut alles gut.

Ich freue mich tierisch, und wenn ich nur annähern so viel Spass wie mit der Harley habe wird das eine große Liebe ;)

Lothar


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 11:48
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



aus Künzing / Forsthart



nach oben springen

#3

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 11:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen aus Thüringen, Gruss von einem Fatboy-Fahrer (MC-Member).
Viel Spass hier im Forum und wenn Dein Händler nicht rechtzeitig liefert gibts


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:03
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Lothar,

ein herzliches aus dem Hohenloher Land. Freut mich einen weiteren Harley Biker unter uns zu haben. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:08
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:14
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge


auch bei den 50+


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:23
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Servus Lothar, im Forum und einen Gruß aus Nürnberg. Na bei uns beiden passen die Rahmendaten ja sehr gut zusammen. Obwohl ich eher schon - 60 bin, mit 56 Lenzen. BMW und Harley passt auch, obwohl ich den Z4 jetzt verkaufe. Aber die Harley nie. Und was den Spass betrifft, den werden wir beide haben. Ich zur Zeit mit Camy und HD und Du auch bald mit beiden. Und solltest Du am 07.04. zeit haben dann mach doch mal ne Tour nach Nürnberg, denn da ist ab 20:30 Uhr der Saturday Night Cruise am Stadler Parkplatz. Dort kannst Du außer mir vmtl noch einige Camys sehen und mit meinem können wir dann ja auch mal einen Testride machen.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#8

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:32
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Auch Servus aus NB!

Grüße aus LA


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:45
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich .

Frage: Warum war die Transformer Edition nicht die richtige Wahl ?

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:45
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr ! und viel Spaß hier bei Deiner Wartezeit !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 12:55
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Lothar - Du weisst ja: Lieben heisst leiden - und das trifft auf den Camaro ( u.a. bezügl. Lieferzeiten ) besonders zu !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 13:22
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 13:22
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum.
Die richtige Entscheidung hast Du schon mal getroffen, Camaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 13:23
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

HerzlichLothar


nach oben springen

#15

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 13:44
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 14:26
von Dreamers • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich meine Alleinherrschaft in Deggendorf mit Dir teilen

Mach ich aber gerne und wünsch dir viel Spaß mit deinem Camaro


Camaro 2010 - SS L99 - Victory Red/Black Geiger stripes - Schwarze Felgen - SLP LM II - SS Emblem im Kühlergrill - Oracle Innenbeleuchtung - Schwarze Rückleuchten - K&N CAI - H&R Federn - 20er Spurplatten.
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 14:37
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 17:22
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 19:16
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Lothar,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#20

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2012 20:34
von Rocker • Golf-Schubser | 190 Beiträge

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ich hoffe ja noch immer das der Adler etwas schneller landet und wenn nicht ;( die Harley will ja auch bewegt werden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 644
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sejax2
24 19.07.2014 20:54goto
von Wolf • Zugriffe: 457
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Brandy
32 01.05.2014 17:01goto
von HWE13 • Zugriffe: 686
TF3 aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BEE_DEG
31 02.05.2014 22:13goto
von Schwarzmatt • Zugriffe: 594
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 552
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ActionJackson
32 13.07.2011 10:25goto
von ActionJackson • Zugriffe: 659
Hallo und Servus!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matan
28 15.06.2011 19:36goto
von S2 Cami • Zugriffe: 458
Neuer aus niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Red-Zora
16 25.01.2011 21:31goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 349







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).