#1

Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 12:26
von yanadiwoe (gelöscht)
avatar

Hi,
habe mir zu meinem 50sten einen 2011er Camaro SS Convertible gegönnt. Irgendein Laster muss man ja haben .
Habe 8 Wochen auf den Import gewartet. Aber es hat sich gelohnt. Die ersten Ausfahrten sind/waren bei deeeem Wetter einfach nur KLASSE.
Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich im Internet Informationen zur Persenning gesucht habe und freue mich schon weitere Beiträge von euch zu lesen.
Viele Grüße
Didi


nach oben springen

#2

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 12:29
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Dann und viel Spaß. Das Wetter passt ja sehr gut


nach oben springen

#3

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 12:42
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

HerzlichDidi


nach oben springen

#4

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 12:50
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 13:59
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#6

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 14:11
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier!

Gruß aus BN


nach oben springen

#7

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 14:22
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Herzlich Didi und genieße das Wetter!
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Bestellt habe ich meinen gelben Camy im Januar 2012 mit 47. Bei dem momentanen Liefer- und Informationschaos bei , hoffe ich doch sehr, daß ich ihn zu meinem 50. auch habe...


zuletzt bearbeitet 24.03.2012 14:24 | nach oben springen

#8

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 14:43
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


wünsche immer gutes Wetter und stets Sprit im Tank


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 15:48
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Didi.
Aus welcher Ecke in Rheinhessen bist du, wenn mann fragen darf ?
Gruß aus Ludwigshafen,
Jogi


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#10

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 16:00
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

Didi aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#11

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 18:50
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge



Noch ein "Opfer" für den Pfälzer Stammtisch!
Das wird ja schon ein mittelgrosses Forumstreffen langsam....


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#12

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 19:07
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Na dann mal herzlich



nach oben springen

#13

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 22:58
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 23:19
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

herzlich Didi

viel Spass mit Cami und im Forum

Grüße aus NRW
Daytona


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2012 23:47
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#16

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2012 08:11
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich aus Nds.


nach oben springen

#17

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2012 08:31
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Didi,

Gruß aus Hockenheinm


nach oben springen

#18

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2012 09:45
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Didi,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2012 09:47
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Herzlich aus Görlitz und nachträglich
alles Gute zum 50.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#20

RE: Gude aus Rheinhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2012 13:40
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).