Farbunterschiede Summit White

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 11:41
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge

Mir ist seit Anfang an aufgefallen, dass das weiss am cami unterschiedlich ist. Meine damit zwischen den Kunststoff- und Metalteilen. Wo ich das Auto beim Händler abholte war der unterschied bei den anderen weissen auch so.
Ist der Unterschied bei anderen auch vorhanden und wie sieht es bei den anderen Farben aus?

Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

RE: Farbunterschiede Summit White

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 11:59
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Also bei meinem ist das auch so, am besten zu sehen vorne an der Front bzw. dann am Radkasten.

Werde das aber lackieren lassen..

2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 12:03
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ist bei allen (summit-white) leider so...

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 12:04 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 12:21
von patrick1985 • Camaro-Infizierter | 469 Beiträge

Bei meinem Gelben ist auch ein leichter unterschied zu sehen (hauptsächlich bei praller sonne)

"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave Led's K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 12:54
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Bei meinem Auto ist das ebenfalls so. Habe extreme Farbton- Unterschiede zwischen Metall und Kunststoff Teilen!
Kann aber damit recht gut leben!

KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 13:26
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ist bei sehr vielen Fahrzeugen so, egal welcher Marke und Typ.
Die Karrosserie wird nicht zusammen mit den Anbauteilen lackiert.
So kommen dann die Farbunterschiede zu Stande.
Bei hellen Lacken und Unifarben sieht man das eher als bei metallic und dunklen Lacken.

Greetz,

Aaron

Oldschooldriver

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 14:13
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge

Danke für die Infos. Kann damit ganz gut leben.

Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 17:25
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ja, genau so hat mir das mein Lackierer auch gesagt!

Zitat von Aaron
Ist bei sehr vielen Fahrzeugen so, egal welcher Marke und Typ.
So kommen dann die Farbunterschiede zu Stande.
Bei hellen Lacken und Unifarben sieht man das eher als bei metallic und dunklen Lacken.

Greetz,

Aaron

KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 18:14
von Gladi • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Zitat von Aaron

Muss ich Dir "leider" recht geben, bei uns bei BMW werden die Kunstoffteile im Werk Landshut Lackiert und die Karossen in den jeweiligen Werke.
Es kommt sogar vor das die Anbauteile von M3 zb. Stoßstange, Schweller usw. nochmals im Werk nachlackiert werden da der Farbunterschied extrem unterschiedlich ist, meistens ist das bei Sonderlacke der fall. M3 Kunden bekommen eben Qualität, bei den "normalen" 3er wird nix mehr nachlackiert..

Auch mein Cabrio (summit-white) hat farbton unterschied.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.03.2012 20:48
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

bei meinem ist das auch noch so Silver Ice Metallic...aber nicht mehr lange...steht beim Lackierer

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 20:49 | nach oben springen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).