Flügeltüren !? hat einer Erfahrung beim Camaro damit

in Karosserietuning,optisches Exterieur 29.12.2009 21:29
von Joker • Golf-Schubser | 68 Beiträge

hat ihr im forum einer Erfahrung mit Flügeltüren umbau für den Camaro ???????????????

Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele

nach oben scrollen

RE: Flügeltüren !? hat einer Erfahrung beim Camaro damit

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 11:56

So die scharniere habe ich schon mal jetzt fangen wir mal an

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 11:58
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Wie bekommst das getüvt?

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 12:23
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

Zitat von Luttinger
Wie bekommst das getüvt?

na das fragt ja jetzt gerade der richtige...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 15:47

Tüv ist das kleinste problem LSL scharniere sind relativ gut und bekannt da ist das mit einer einzelabnahme machbar .
die teile sind eigentlich für ein hummer h2 . soolllttteeennnnn wir das nicht hinbekommen baue ich sie in mein sut ein

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 15:54

Wart halt bis es von LSD die Ausführung für den Camaro gibt. Oder sind die Schaniere überall gleich?

Nicht hauen, aber ich bin auch am überlegen ir so Teile irgendwann einzubauen. Im Moment schreckt mich noch etwas der Preis (>1.600 €).

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 16:28
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Nein bitte nicht hört bitte auf mit diesem GAY Tuning sorry aber für mich is das mit einer der größten scheiß die in der Tuning Szene erfunden wurden! Weil mittlerweile schon jeder solche scheiß teile drin hat!

Deswegen bitte ich euch versaut euch nicht eure Zukünftigen Camaros mit so einem Müll!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 16:39

Nur die Ruhe... jedem das seine. Ich bin mir sicher das Dein Gayscheiss auch nicht jedem gefällt....

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 16:44
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

LSDs gehören an japaner.
an nem ami wirken sie deplaziert, weil ein ami einfach nicht aussieht wie high tech.
amis sind hausbacken und gewaltig. nicht verspielt.

nein, darüber kann man nicht diskutieren. das ist gottgewollt. so steht's in der verfassung.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 16:45

Na wenn das so ist, dann bestell ich gleich 2 Sätze...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 16:53

Hier gibts einige Bilder. Ich find so schlecht sieht das garnicht aus...

http://www.camaro5.com/forums/showthread...bo+doors&page=9

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 17:52

@Luttinger

Bei mir gibts kein Gay scheiß!

Ich Bezeichne nur Gay Tuning (schwulen Tuning) solches Tuning das deplatziert an einem Auto wirkt und nicht zur Verschönerung dessen beiträgt!

Wie mein nach Redner auch schon sagte sowas hat auch nichts an Muscle Cars verloren! Wer so was an ein Muscle Car macht hat den Gedanken eines Muscle Car´s nicht verstanden da der Auftritt eines Muscle Cars dadurch ins Lächerliche gezogen wird und man auch anderen damit sagt das man keinen Geschmack in Sachen Tuning hat und jedem Tuning Trends scheiß mit macht!

Ich weiß nicht ob du solche Größen wie Chip Foose kennst aber er würde noch nicht mal im Traum daran denken einen Camaro mit sowas zu verunstalten!

Aber was du oder ihr letztendlich mit euren Camaro anstellt bleibt wohl euch überlassen!

Aber schönes Tuning ist sowas mit sicherheit nicht! Aber ich dachte mir schon so bei dir das du in Sachen Tuning etwas jugendlicher drauf bist und nicht so auf Ästhetik wert legst!

Aber eins kann ich dir versichern mein Freund von mir wirst du nie Camaro teile sehen die schlecht oder sinnlos ausschauen! Wer weiß vielleicht haust du mich ja sogar nochmal an da du was von mir möchtest irgend wann! Wir werden sehen!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 18:49
von Vulture • Camaro-Infizierter | 505 Beiträge

Immer ruhig jungs, Geschmäcker sind nunmal verschieden..

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 18:53

Wie schon der Vorredner trefflich sagte... Geschmäcker sind verschieden. Und Du kannst Dir sicher sein, dass das auch Deine Sachen nicht jedem gefallen werden. Das ist ganz normal und auch gut so.

zuletzt bearbeitet 18.01.2010 19:10 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 20:20

@Venom83 klasse intoleranz und geschmack verbot
wußte gar nicht das mein einen schwulen oder einen hetro an einer autotür erkennt

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 20:39
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Mir gefällts auch absolut nicht, aber bei so riesigen Coupétüren hat zumindest einen praktischen Nutzen.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 20:46

@Joker

Ich bin nicht intolerant zumindest hab ich nichts gegen Homosexuelle wenn du das meintest!

Wo ich vielleicht intolerant gegenüber bin ist LSDs am Camaro!

Weil was habt ihr davon euch solche Sinnlosen Scharniere einzubauen wo ihr die Türen nur noch zur hälfte aufbekommt und sie dann hochschieben müsst?

Beim Lamborghini mag das noch sin machen weil sie sich gleich von allein nach oben öffnen aber bei anderen Autos wo das nicht Werkseitig schon so vorgesehen war finde ich das total daneben!

Weil wie schon gesagt das is einfach nur Sohn Blöder Tuning trennt den immer noch einige hinterher rennen!

Aber mal nee Frage warum muss man sowas haben? Etwa weils schön oder geil is die Türen so aufmachen zu können das sie nach oben gehen?

Mit 18 Hätte ich die vielleicht auch noch gutgefunden aber mittlerweile bin ich einfach anspruchsvoller geworden!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 21:58

möchtest du damit sagen das ich anspruchslos bin

warum, ich erkläre es dir weil mein geschäft es ist autos aus den usa hier zu verkaufen und zu vermieten und wenn ein camaro mit flügeltüren auf einer messe steht ( ca. 20 im Jahr) dann ist der showauftritt größer, damit mehr kunden und damit mehr geld für mehr sinnlose autos
wenn ich ein auto haben will was nicht auffällt und vernuftig ist dann kaufe ich mir ein golf

nichts für ungut für mich zählt der showeffekt da wir uns einfach von der breiten maße abheben müssen um im geschäft zu bleiben.

und auf einer c6 sieht das mal richtig geil aus also warum nicht auf ein camaro und wenn sie nicht passen gehen sie sowieso in den h2 sut rein

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 22:18
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

...wenn es Sinn und Zweck ist Aufmerksamkeit zu erregen und einen Show-Effekt zu erzielen (so wie Du das vor hast, Joker), dann können Flügeltüren am Camaro tatsächlich Sinn machen. Da hat man die Aufmerksamkeit derer denen es gefällt, aber auch die Aufmerksamkeit derer denen es nicht gefällt. Auf jeden Fall fällt solch ein Fahrzeug mehr auf als ein "konventioneller" Camaro.

Ich gehöre zu jenen denen es nicht gefällt. Mr gefallen Flügeltüren generell nicht, egal an welchem Fahrzeug...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 22:37
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

hmm also ich kann nicht behaupten das mir Flügeltürnen nun nicht gefallen , mein letzter hatte ja welche
Und für Show & Shine ist das sicher ein guter Tuning effekt. Das zieht die Leute immer Magisch an und kann ich auch bestätigen. Ich finde diese Türen auch an einigen Autos nicht mal schlecht ,kjlar an den Lambos ist das schon Pflicht aber am Camaro das währe auch nicht meine ertse Tuning massnahme, da für meinen Geschmack das an Musslecars nicht soooo gut kommt. Finde es jedoch völlig Ok wenn jemand das an seinem Auto machen will, ist ja wie schon gesagt Geschmacksache und ja auch sein eigener Wagen. An einer Corvette C6 kann ich mir das noch eher denken als am Camaro ich glaube für solche türen braucht man eine etwas Flachere Karosse, der Camaro ist fast etwas u Coupe-Artig.
Würde mich aber dennoch freuen dann Bilder vom einbau zu sehen und was nun geändert werden musste.
Ich habe diverse LSD-Door-Kits schon auch in Ebay.com gesehen auch für den Camaro schon.

Also denn auf ein Gutes gelingen

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Daniel5541

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen