RE: Flügeltüren !? hat einer Erfahrung beim Camaro damit

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.01.2010 22:42
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge
nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 19:16
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Wenn du noch mehr Show möchtest da gibts auch bessere methoden als Flügeltüren die auch schon jeder 2te geTunte Golf hat!

Also wenn du am Camaro Flügeltüren hast wird das sicher die leute auch nicht mehr vom Hocker hauen (nur weils an ein Camaro ist) als die leute die so was auch schon mal an einem Golf oder sonst wo gesehen haben!

Oder nochmal anders ausgedrückt die Sogenannten Flügeltüren Scharniere (eigentlich scheren Türen scharniere) sind nichts neues mehr die haben viele schon an zich autos gesehen. Also man kann sich sicher auch einbilden das die leute deinen Camaro mit Scherentüren Scharniere noch 10 Mal geiler finden eben wegen den Scharnieren. Aber ich mag mal zu bezweifeln das das dann so ist!

Weil die Leute die den Camaro gut finden oder begeistert davon sind wenn sie deinen Sehen die sind das sicher auch genauso wenn die Türen nur normal öffnen. Und wenn du auch vor hast deinen Camaro mit zu vermieten werden den sicher nicht weniger Mieten nur weil die Türen nicht nach oben öffnen.

Weil so oder so is der Camaro schon ein sehr auffälliges Auto da es erstens ein Dicker Ami is der Musculös wirkt und zweitens auch da man selten so ein Auto zu Gesicht bekommt!

Wenn du willst das er noch mehr auffällt da gibts bessere Möglichkeiten als die LSD teile!

Weil wenn du´s nötige Kleingeld hast kann man dir deinen Camaro so umbauen das den kein zweiter so hat und das er wirklich auffällig is damit meine ich Karosserie Sachen die du dann nur hättest nur Kost das allerdings etwas mehr als so ein paar LSDs aber der Show effekt is dann wirklich groß!

Also ich will mich nicht mit dir streiten und meines auch nicht böse ich finde nur es gibt bessere und individuellere wege wenn man auffallen möchte als sich was ans Auto zu bauen das auch schon viele andere haben und nicht zu dem Auto past!

Aber so oder so is deine Freihe entscheidung was du machst ich kann dich schlecht von abhalten!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 19:38
von Joker • Golf-Schubser | 68 Beiträge

ich denke das wenn man vermietet zb große füße nichts bringen da sie nicht lange halten und ich will kein einzel stück haben .
ist auch kein thema denn ich weiß was man vermieten kann und was unbrauchbar ist .
wir könnten sehr lange darüber diskutieren aber zum thema vermieten und autos zu presentieren denke ich mir da weiß ich was ich mache zb ed hardy , venus messe usw usw

Angefügte Bilder:
100_1362.JPG

Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 19:39 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 20:44
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi,

will mich wirklich in keinster Weise über dich oder deine Arbeit auslassen, aber wie kann man denn auf nen Hummer so ein Muster machen? Klar, es gibt immer Leute denen es gefällt, aber ich persönlich find das sieht einfach nur aus...

Bei Flügeltüren hingegen, auch wenn es mir persönlich an nem Coupe gar nicht gefällt, könnte wenn es gut gemacht ist der Camaro schon ganz geil damit aussehen, keine Frage.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.01.2010 01:10

Momend mal Venus Messe? Wa das nicht so nee Erotik messe?

Und Ed Hardy Tapete auf einen Hummer? Is das nicht ein wenig zu sehr Auffällig? Oder kann man gutes Geld mit der Werbung auf den Hummer verdienen?

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.01.2010 09:16

ed hardy hat von mir den hummer gemietet und vor seine läden ausgestellt, ich fahr doch so nicht rum

die buchen die bei mir, dann werden sie je nach kunden wunsch beklebt und für messen werbung ( von der firma) genutzt

manchmal sind es radio sender manchmal energy drinks und diesmal ed hardy

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 09:17 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.01.2010 23:13
von Schakal402 • Golf-Schubser | 106 Beiträge
Angefügte Bilder:
soplayedoutlambosdontevenhaveem.jpg
nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.01.2010 23:19
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Was soll ich sagen, shit happens, selbst lamborghini hat verstanden das es so langsam lächerlich wird mit den dingern durch die gegend zu fahren.
Die geilsten Türen bzw. Scharniere hat sowieso Königseck

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.01.2010 23:27
von Camaro_Wien • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von Freddy
Die geilsten Türen bzw. Scharniere hat sowieso Königseck

Heißt zwar Königsegg, aber ich bin absolut deiner Meinung ...

Wobei man ja eigentlich zwischen Flügeltüren und Scherentüren unterscheiden
müsste...aber das führt zu weit

Für Showzwecke "ja", ansonsten "nein" ...

Meine persönliche Meinung

Gruß
Manuel

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 22.01.2010 13:49

Jap der Meinung bin ich auch wobei Show Cars die Lächerlich ausschauen (was meist der fall is wenn sie von Privat gemacht werden und mit LCD Bildschirmen vollgestopft werden oder Leder da wos nicht hingehört) sowas is auch bescheuert.

Aber in engen Parklücken könnt es schwierig werden mit LSD Scharnieren am auto wenn man noch die Türen aufmachen möchte!

Und mit einem Königsegg CC in einer engen Parklücke daran will ich garnicht mal denken wenn da jemand noch die Türaufmachen wollen würde

Aber OK mit solchen Autos sollte man sich dann auch keine normalen Parkplätze mehr suchen

Ach ja Approppo Flügeltüren an meinen Jetzigen wagen wollte ich vielleicht irgendwann auch nochmal welche dranbauen. Aber das auch nur weil Opel die auch schon mal in der DTM am Astra hatte das also zur Marken Geschichte passt und ich das Auto auch noch mal irgendwann vielleicht auf DTM umbauen wollte mit Carbon Verbreiterungen wie in der DTM und ein Auto mit 4 Flügeltüren die am Dach angeschlagen sind hab ich auch noch nicht gesehen. Da wäre dann alles eigenbau. Aber vielleicht wird das auch nix mehr wenn alles Geld in den Camaro gehen sollte da der Priorität bei mir hat.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 22.01.2010 13:54
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Zitat von Venom83
Ach ja Approppo Flügeltüren an meinen Jetzigen wagen wollte ich vielleicht irgendwann auch nochmal welche dranbauen. Aber das auch nur weil Opel die auch schon mal in der DTM am Astra hatte das also zur Marken Geschichte passt und ich das Auto auch noch mal irgendwann vielleicht auf DTM umbauen wollte mit Carbon Verbreiterungen wie in der DTM und ein Auto mit 4 Flügeltüren die am Dach angeschlagen sind hab ich auch noch nicht gesehen. Da wäre dann alles eigenbau. Aber vielleicht wird das auch nix mehr wenn alles Geld in den Camaro gehen sollte da der Priorität bei mir hat.

Also das find ich ja mal gay....

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 22.01.2010 22:27
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

PWND

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 15:33

Is mir Egal Luttinger ob du das dann Gay finden würdest weil genau solche wie du würden dann vor den Auto stehen wenns dann so Fertig wäre wie ich´s im Kopf habe.

Und würden sagen na wie geil is das denn ich kenn deine Sorte

Schließlich kann ich mir in Gegensatz zu dir die Sachen selbst alle bauen! Und du wirst schon noch mit bekommen wenn die zeit bekommen is das ich auf einen Hohen Qualität´s und Design Level Arbeite!

nach oben scrollen

...

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 16:07
von cool.c • Golf-Schubser | 72 Beiträge

wer hat eigentlich den längsten...?

immer cool bleiben! :-)

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 16:09 | nach oben scrollen

RE: ...

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 17:00

immer ruhig bleiben ich wollte nur wissen ob einer schon erfahrungen mit flügel türen hat.
die geschmäcker sind unterschiedlich und die gründe verschieden warum man was umbaut

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 17:52

Ich schmeiss mich weg. Du teilst gerne aus kannst aber nicht einstecken.

Ich hab die Schule abgeschlossen, eine Ausbildung gemacht (bürojob) und arbeite seit 10 Jahren (Hauptberuflich angestellt, Nebenberuflich Selbständig) hart um mir meine "Anschaffungen" zu finanzieren. Daran ist nichts falsch. Nicht jeder kann von sich behaupten Bob der Baumeister zu sein und baut seine GFK Teile selbst.

Du kackst andere an weil ihnen Flügeltüren am Camaro gefallen und erwähnst dann 2 Seiten später Du Dir sowas an Deinen Popel bauen will weils zur DTM geschichte passt. Alter, ich schmeiss mich weg.

Wenn etwas PEINLICH & GAY ist, dann Flügeltüren am Popel!

Edith meint noch Du sollst mal Bilder von Deinen Umbauten zeigen. Ich hätte gerne was zu lachen!

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 18:06 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 18:41

WOW Hallo, "Back to Topic" und man muss nicht ausfallend werden.

Blacky kannst du hier mal was löschen?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 18:43

Wer ist denn ausfallend geworden?

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 19:29

Bin ich ausfallen geworden hab ich jemand persönlich angegriffen? Keine Ahnung wenn das jemand so entfand is das jedenfalls keine Absicht von mir gewesen!

Ich hab mich auch über niemand lustig gemacht oder seine vorhaben!

Ich hab lediglich meinen Standpunkt verteidigt das ich sowas nicht toll finde oder gutheiße wenn man sowas wie LSDs an einem Camaro macht. Wenn das jemand schon als ausfallen von mir betrachtet tuts mir Leid aber ich versuche eigentlich immer sachlich zubleiben und hier keine Leute zu beleidigen oder mich über sie lustig zu machen.

Und Luttiniger is ok wenns dir spaß macht dich über mich oder meine vorhaben lustig zu machen.

Jedoch solltest du vielleicht mal genauer lesen wenn du dir schon Sachen von mir durchliest da wüsstest du nämlich das das von mir beschriebene Umbauvorhaben noch mit ein Vielleicht behaftet ist da das den Camaro untergeordnet ist! Also nochmal kurz verständlich wenn ich neben dem Camaro dann noch Geld und zeit übrig haben sollte fange ich das Projekt an wenn nicht kommt es vielleicht nie dazu!

Aber du solltest dir mal abgewöhnen dich über andere Automarken lustig zumachen das ist nicht besonders Tolerant und wirkt auch geistig noch sehr Jugendlich! Das nur ein freundlich gemeinter Rad von mir!

Wenn du weiter mit mir darüber reden möchtest bitte über PM!

Back to Topic

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 19:30 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.01.2010 19:56

Wenn man mal ehrlich ist dann schauts ja auch nicht schlecht aus.
Es ist bloß so, das die möchtegern Polo, Golffahrer.... gerne ein Lamborghini hätten und sich den spaß wie wir auch nicht Leisten können.
Klar wenn man ein Purist ist, verbaut man nur Sachen die auch zu der Marke bzw. dem Auto passen und nicht einen Nissan Motor in einen 68er Ford Mustang Fastback (Tokyo Drift)

So hier mal ein Bericht aus unserem Nachbar Forum mit einer auch eindeutigen Abstimmung
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DG%26um%3D1

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 19:58 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen