#181

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 10:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Die Front finde ich auch gelungen , nur das Heck kommt mir etwas schmal vor !
Aber von vorne hübsch anzusehen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 10:56
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Also auf den ersten Blick schaut das wie ein Audi A5 oder so diese Richtung aus


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 13:00
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Oooh nein.... Sieht ja aus wie ein Audi...

Dann bleibt der Wunsch ganz klar bei the 5th Gen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 16:39
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

neeee! das geht ja mal gar nicht! audi- lexus- mazda- hyundai verschnitt


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 17:16
von Accuracy • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Der Chevy-Bowtie ist aber nicht wirklich ihr ernst


Der schönste Moment ist der Drehmoment
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 18:56
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Ma besten gefällt mir, dass die 5th Gen. dann ein eigenständiges Auto bliebe.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 20:09
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

sieht gut aus hebt sich aber aus dem audi bmw einheitsbrei nicht ab
da bin ich auch froh die 5 gen zu fahren


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 20:25
von mychevy2012 • VIP | 3.043 Beiträge

Abwarten... Ich habe ein Interview vor längerer Zeit in einem englischsprachigen Portal gelesen, worin ein GM-Verantwortlicher klar gesagt hat, dass GM sehr wohl weiß, warum der Camaro so erfolgreich ist und man das Profil auch bei der nächsten Generation pflegen will. Sprich "Evolution" statt "Revolution". Er hat in diesem Interview auch deutlich gemacht, dass der Camaro KEIN x-beliebiges Sport-Coupé werden soll, sondern ein Muscle-Car, wenngleich eine Einstiegsversion mit 4 Zyl. aus Gründen des Flottenverbrauchs nötigen werden kann. V6 und V8 bleiben zwingender Bestandteil des Camaro-Konzepts wie auch ein rassiges Design. Finde leider den Artikel nicht mehr...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 22:12
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge


Mein Cheff war letzte Woche mit GMIO in Istanbul.
Dort stand auch der 2014er...
Ich denke, wenn man vor dem 14er steht wirkt er anders.
Wobei sich Chevrolet ja mit dem Camaro wohl internationaler aufstellen will.

Aber diese 15er Studie ist der Horror!


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 22:17
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

War dieses Bild nicht schon vor Monaten in der Presse,


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 22:27
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Meinst Du das vom 14er? Das ja...
Das andere Bild, dass Du meinst könnte von den "Talking Concepts" gewesen sein.
Ich hab grad kene Idee wie der rote hieß. Es wurde aber auch was von Manta-Nachfolger gemunkelt...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 22:44
von mychevy2012 • VIP | 3.043 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #125


Wobei sich Chevrolet ja mit dem Camaro wohl internationaler aufstellen will.




Das macht ja zuerst mal Ford mit dem Mustang. Dann können wir eine Ahnung bekommen, was uns mit dem Camaro 6 Gen. vielleicht "blüht". Wird das Ganze zu "europäisch", sprich kompakter und "vernünftiger" etc., dann kannst es komplett vergessen. Im Innenraum darf es dagegen ruhig etwas "europäischer", sprich edler werden. Man wird es sehen. Einen Einfluss haben wir ja alle nicht.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 22:49
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ja, der Mustang kommt ja auch wohl offiziell in 2014 nach Europa / Deutschland. Ersten Gerüchten zufolge, liegen die Händlerverträge bereits vor ;)
Ja, dieses Big is Beatyfull gilt ja leider nicht in Europa. Da ist Downsizing angesagt. Ach ja, den Silveradomwird es vorerst auch nicht in der EU geben :) Probleme beim Fußgangerschutz :) wobei ich durchaus der Meinung bin, dass der Wagen laufen würde wenn ich mir ansehe was so alles an Amaroks und Rangern oder B Modellen rumgurkt. Aber auch der Colorado wurde ja vor knapp 2Jahren für Europa angekündigt... Kam aber nix :(

Btt...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 23:07
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #127
Meinst Du das vom 14er? Das ja...
Das andere Bild, dass Du meinst könnte von den "Talking Concepts" gewesen sein.
Ich hab grad kene Idee wie der rote hieß. Es wurde aber auch was von Manta-Nachfolger gemunkelt...


Sorry, hab mich vertan. Hab das Bild was ich meinte rausgesucht, ist doch ein andres. Meinte schon das neue Modell, nich das Facelift.

Finde das Foto nich schlecht, aber sagt so allein auch noch zu wenig aus. Und Gott weiß wieviel wahres dran ist.

Von mir aus kann der 6thGen auch mit 2 Zylinder Turbo in der Basis kommen, solang es einen V8 gibt und dieser auch die Topmotorisierung darstellt, und es kein aufgepumpter V6 wird.
(Und wegen mir kann der neue Camaro auch echt hässlich werden, umso länger/mehr Spaß hab ich an meinem '13er )


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 14:27
von inmyhead • Golf-Schubser | 120 Beiträge

also mit jedem neuen gerücht usw werd ich froher, einen 5th gen camaro zu haben - das design lässt sich einfach nicht mehr verbessern und die assoziationen von japanern und bmw/audi, die hier einige haben kommen ja auch nicht von ungefähr...

was ich mich schon lange gefragt habe - auch mit bezug auf aarons letzten post hier : was den fußgängerschutz angeht ist der camaro ja wahrscheinlich eine katastrophe, oder? soweit ich weiß sind die autohersteller angehalten, ihre designs rundlicher zu halten aus gründen der passantensicherheit - und dann schaut euch mal den camy an... - vielleicht erklärt das auch ein wenig die neuen designs???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 14:46
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Hast Du mal die Front von Deinem Camy betastet? Was weicheres wirst Du außerhalb Deines Schlafzimmers kaum finden!
Wenn's wohl auch nur dran liegt, daß sie halt ETWAS preisgünstiger produziert wird...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 16:33
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

ähm ... ausserdem durch unsere Keilform wird alles einfach zur Seite hin weggeschoben und abgedriftet

(es sei denn man trifft genau mit der Spitze)


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.05.2013 09:29
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #124
Abwarten... Ich habe ein Interview vor längerer Zeit in einem englischsprachigen Portal gelesen, worin ein GM-Verantwortlicher klar gesagt hat, dass GM sehr wohl weiß, warum der Camaro so erfolgreich ist und man das Profil auch bei der nächsten Generation pflegen will. Sprich "Evolution" statt "Revolution". Er hat in diesem Interview auch deutlich gemacht, dass der Camaro KEIN x-beliebiges Sport-Coupé werden soll, sondern ein Muscle-Car, wenngleich eine Einstiegsversion mit 4 Zyl. aus Gründen des Flottenverbrauchs nötigen werden kann. V6 und V8 bleiben zwingender Bestandteil des Camaro-Konzepts wie auch ein rassiges Design. Finde leider den Artikel nicht mehr...

Einfach mal auf den ersten Beitrag dieses Threads gehen

"’cause they do not want to mess with their instant luck among muscle car enthusiasts and give out the position to Mustang which is loosing to Camaro in sales for the last 2 years. Those changes are going to be more of an evolution, not revolution. “We always have to stay fresh and ahead ” he says, “we do not want to lose the fact that we have nearly 40 percent of the market.”


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.05.2013 10:22
von mychevy2012 • VIP | 3.043 Beiträge

Stimmt natürlich. Ich habe aber gelesen, der jüngeren Datums war. Letztlich wird das bestätigt, was in deinem Text drin steht. GM scheint also die Richtung beizubehalten, was prinzipiell ja gut ist.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2013 22:22
von Vortex • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Der nächste Film-Camaro. Ernst zu nehmen oder ein Fake?

http://hypebeast.com/2013/7/2014-chevrol...rs-4s-bumblebee



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).