;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1781

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2016 20:45
von calimero_fl • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Werden die Navigationshinweise von Apple Maps auch im HUD angezeigt oder nur auf dem Display?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1782

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2016 20:52
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Die sieht man nur auf dem Display. Reicht für mich aber auch. Macht ja klare Ansagen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1783

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2016 22:03
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ok, danke für die info, super...............ich habe gedacht das ist alles ein display.................hier sieht man es auch noch mal https://www.youtube.com/watch?v=aMsqEFKMsQM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1784

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2016 22:39
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Blink-Blink-Features hin oder her. DAS hier ist entscheidend....
https://www.youtube.com/watch?v=DbLPKYGzmyQ

Ab 1.20 min geht es los mit den verschiedenen Modis. Stealth ist am "leisesten"... Track am geilsten....


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 22:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1785

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 03:56
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Stingray Chevrolet in Plant City FL

Ein Traum für jeden Camaro Fan, ü 50 6th Gen. Camaros ( gab auch 2 Copos u 2 z/28 )

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Norton


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 20.04.2016 04:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1786

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 06:47
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 20.04.2016 07:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1787

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 13:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

... dann muss ja die Produktion auf Hochtouren laufen, wenn beim Händler so viele rumstehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1788

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 13:39
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

soweit ich informiert bin ist der tacho an sich analog/mechanisch mit zeiger.
nur die anzeige der 4 zusatzinstrumente befindet sich digital auf dem riesen display zwischen dem analogen tacho.

edit: ist ja schon beantwortet. die letzte seite vom thread wurde mir nicht angezeigt


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 20.04.2016 13:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1789

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 13:55
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Jetzt müssten wir nur alle hinfahren und jeder sucht sich einen raus :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1790

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2016 14:15
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

@QQ

Richtig :)


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1791

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2016 17:11
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

So bin wieder im Lande

hier noch paar nachträgliche Bilder ...

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 22.04.2016 17:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1792

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2016 17:36
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Ist die Koppelstange aus Kunststoff?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1793

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2016 21:43
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Netter Bericht:
http://www.foxnews.com/leisure/2016/04/2...-ss-test-drive/

Zitat des Tester zum Schluss finde ich ganz nett. Wer weiß, wie die Ford-Jungs, die Chevy-Jungs in den USA belächeln (und andersrum natürlich auch), der kann dieses Fazit als Mega-Lob für den Camaro gar nicht hoch genug einordnen:

" [...] As a lifelong Mustang guy with a natural aversion to the Camaro born from growing up in New Jersey during the era of mullets, hair metal and IROC-Zs, I can say with much authority that in the never-ending battle between the Camaro SS and the Mustang GT, this Chevy has won the day."


zuletzt bearbeitet 22.04.2016 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1794

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 14:46
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

der gen.6 cami hat doch sicher auch einen speed- begrenzer bei 250km/h ..oder?
falls man den „rausprogrammieren“ (wie auch immer) lässt, ist die gewährleistung (beim neufahrzeug) doch auch futsch, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1795

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 14:52
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Coupe rennt 290km/h!
Glaube kaum, dass da ein Begrenzer verbaut bzw, aktiv ist. Dem wird einfach die Leistung ausgehen.
Das Cabrio läuft "nur" 250km/h, hier wird wohl begrenzt.

Das ZL1 Cabrio hingegen soll nicht begrenzt sein, also hat die Limitierung des Cabrios wohl erstmal nichts mit der Dachkonstruktion zu tun.


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1796

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 15:07
von Justus • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Je mehr Infos und Bilder ich vom Gen 6 sehe, desto besser gefaellt er mir! (Bis auf das Heck mit dem Heckspoiler, das faellt zum Rest mMn klar ab).

Vor allem die 8 Gang Automatik mit dem neuen Motor machen bestimmt maechtig Laune!


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1797

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 17:52
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Ja macht sie...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1798

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 19:28
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

echt jetzt, das 6er coupe hat KEINEN begrenzer verbaut, und rennt was es "schafft", hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. kann das jemand wirklich bestätigen, evtl. die Customkingz die ja schon einen da haben? wäre nett.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1799

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 19:39
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Gibt es beim Gen5 Unterschiede in Vmax zwischen Coupe und Cabrio? Zumindest EU sind alle auf 250 limitiert. Wird Gen6 nicht anders sein.


I'll be back..
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1800

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2016 20:09
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

was macht dich da so sicher


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19822
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679248 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).